Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: DayZ Standalone PC • Absender: Drake, 11.02.2014 00:57

Meinst du zur Hardware?

CPU = AMD FX Series FX-4350 4x 4.20GHz So.AM3+ (Dazu noch ein besserer Lüfter)
Mainboard = Asus M5A97 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX
Grafikkarte = 2048MB Asus GeForce GTX 650 Aktiv PCIe 3.0 x16
Arbeitsspeicher = 8 GB Kingston HyperX Beast DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1TB Festplatte

Gezahlt habe ich knapp 500 Euro und musste ihn selbst zusammenbauen.

DayZ ist sowas von geil und spannend obwohl man die meiste Zeit eigentlich nur mit laufen und looten verbringt. Sobald aber ein anderer Spieler auftaucht schießt dir das Adrenalin in die Adern - gerade auf gefährlichen Gebieten wie die Air-Basen oder Großstädte. So heftig habe ich noch kein Spiel empfunden. Zombies Axten macht laune. Richtig schön sind auch die viele Kleidungsmöglichkeiten, Ausstattungen reparieren usw. nicht zu vergessen die echt schön gemachte Landschaft. ABER! es ist halt noch eine Alpha - es gibt Bugs, manche Dinge funktionieren noch nicht, aber sie arbeiten ständig daran.

Jeder der Interesse hat sollte sich vllt. erst mal ein paar YT-Vids reinziehen. Wenn das Interesse steigt mach ich hier ein kleines einsteiger Tutorial.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen