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DayZ SA - NEWs • Absender: Drake, 27.02.2014 18:59

Patch: 0.37.115791 kommt am Mittwoch den 05.03.2014 << wurde verschoben >>

Neuerungen:
Aktionen: "Erbrechen" hat nun einen Soundeffekt
Aktionen: Der Puls von bewusstlosen Spielern kann geprüft werden
Aktionen: Nachdem Beeren gesammelt wurden tauchen sie auch im Inventar auf
Aktionen: "Eat All" (Iss alles) wurde zu Verbrauchsgütern hinzugefügt
Aktionen: Ballistikhelme können besprüht werden
Aktionen: Mit Feldflaschen und Wasserflaschen im Inventar kann Regen eingefangen werden
Animationen: Neue Ruger 10/22 Nachladeanimation
Animationen: Spieler können sich jetzt auch mit einer Waffe in der Hand hinsetzen
Animationen: Komplett neue Zweihandwaffen Animationen. Neue Posen, Bewegungen und Angriffe für/mit Äxten, Baseballschlägern, Rohrzange, Brecheisen, Feuerwehraxt, Schaufel und Hacke.
Umgebung: Neue Fels Texturen
Nahrung: Sambuscus Beere hinzugefügt
Nahrung: Canina Beere hinzugefügt
Ausrüstung: Weitere Ballistikhelme hinzugefügt (UN und einer mit der Farbe Schwarz)
Ausrüstung: Dosenöffner kann als Nahkampfwaffe benutzt werden
Ausrüstung: Masken können nicht mehr unter einer großen Kopfbedeckungen getragen werden
Ausrüstung: Hacke hinzugefügt
Ausrüstung: M4 Aufsätze können jetzt auch andere Farben annehmen
Grafik: Weitere Lichtquellen zur korrekten Darstellung von Licht hinzugefügt
Grafik: Lichtkegel werden jetzt auch tagsüber dargestellt
Grafik: HDR Effekt wurde optimiert um ein realistisches Licht darstellen zu können
Karte: Olsha wurde umstrukturiert
Karte: Khelm wurde umstrukturiert
Karte: Neue Felsenformationen wurden außerhalb von Svetlo kreiert
Karte: Neue Orthodoxische Kirche wurde hinzugefügt
Karte: Polizeistationen und Medizincenter wurden auf der Karte verteilt
Karte: Neue Dörfer wurden um Svetlo platzliert
Medizinisch: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden (diese können durch eine Überprüfung des Pulses erkannt werden)
Wetter: Regen, Wolken und Wind werden jetzt von Server berechnet und an die Clients verteilt
Wetter: Regen durchnässt jetzt Items und Spieler
Zombies: Simple Respawn Technik wurde implementiert (an einer detailierteren wird gearbeitet)

Fixed:
Aktionen: Benachrichtigungen die beim Pflücken von Beeren auftreten wurden verbessert
Aktionen: Die Herstellung einer Beinschiene verbraucht nun eine komplette Bandage und die hälfte einer Bandage die aus Kleidung hergestellt wurde
Aktionen: Runinierte Bandagen und Stöcker können nicht mehr kombiniert werden
Aktionen: Benachrichtigungen für "force drink" und gebrochene Gliedmaßen wurden überarbeitet
Aktionen: Das Füttern anderer verbraucht nicht mehr die komplette Nahrungsquelle
Animationen: Glitches die das bandagieren und essen von Pillen betreffen wurden beseitigt
Ausrüstung: Rucksackspawnrate auf Baustellen weiter verringert
Grafik: SSAO wird jetzt in den Optionen gespeichert
Grafik: Option zum einstellen des Regens hinzugefügt
Grafik: Regen wurde optimiert
Grafik: Spotlight gefixed
Grafik: Terrainschnittpunkte gefixed
Grafik: Flackern der Texturen behoben
Grafik: Regen fällt nicht mehr in Häuser rein, auch wenn man die Schatteneinstellungen auf Low oder ganz ausgeschaltet hat
Login: Bewusstloses Spawnen wurde gefixed
Karte: Die Performance um Svetlo wurde optimiert
Karte: Fehler in den Wälder um Svetlo wurden behoben
Medizinisch: "Keine" Gesundheit oder kein Blut führte nicht direkt zum Tode
Medizinisch: Epi-pens wecken Bewusstlose kurzzeitig auf
Medizinisch: Defibrillatoren können das Herz wieder in den richtigen Rythmus bringen
Medizinisch: Bewusstlosigkeit hat ein unberechenbares Verhalten (Epi-pens wecken einen dennoch für kurze Zeit auf)
Medizinisch: Nahkampfschaden ist jetzt ausgeglichener
Medizinisch: Blutungen durch Fäuste treten nicht mehr so schnell auf
Medizinisch: Getrennte Charatkere bekommen ereilen Schock oder Blutverlust
Medizinisch: Fallen aus großen Höhen während man lief tötete Spieler nicht
Medizinisch: Spieler konnten mit gebrochenen Gliedern springen
Netzwerk: Gedroppte Items tauchen sofort auf
Netzwerk: Optimierung der Netzwerklast führt zu geringen FPS Verbesserungen
Strukturen: Absperrungen werden jetzt anders vererbt
Weapons: Long-range scope reticle properly centered
Zombies: Zombies attakieren jetzt hauptsächlich die Brust

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