RE: BATTLEFIELD 3

in Allgemeines 17.06.2011 12:30
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

jep. ich werde bis zum release noch üben üben üben. Damit ich direkt mit den freaks mithalten kann ;-) Bin langsam richtig gut in bc2 und bf3 wird sich ähnlich spielen dann kann ich direkt auf die kacke hauen^^ yiiiiiipie

aber neu ist für mich der commander modus wo einer allen truppen irgendwie befehle erteilt ka......Wir solltem schonmal anfangen taktiken etc zu entwickeln und in bc2 zu üben. Werde mal nen kleinen bis großen Tipps und Taktik Guide erstellen im Bc2 bereich. Denke ich hab einige nützliche tipps für euch parat! Zock ja etwas regelmäßiger wie die anderen hier ;-) jetzt wo das interesse wieder etwas steigt macht es ja wieder Sinn sonst hätte ich das vorher schon gemacht ;-) wenn ihr Ergänzungen habt könnt ihr die ja dazu schreiben

nach oben springen

in Allgemeines 17.06.2011 13:13
von Drake | 3.905 Beiträge

sehe gerade bei Amazon UK gibts die auch für 39,90 - wäre einfacher für mich da ich ja schon einen Acc bei Amazon habe.

nach oben springen

in Allgemeines 17.06.2011 13:36
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ja aber das sind Pfund ;)
Bei bee.com sinds dagegen nur 35 Euro INKL. Versand!
Muss aber leider noch bis feierabend warten da ich keine KK hab um da zu bezahlen -.-
Muss ma wieder meinen Dad anpumpen :D

nach oben springen

in Allgemeines 17.06.2011 13:42

argh... die haben es wieder raufgesetzt, vorher waren es nur 29,90 Pfund (bin da einem Link gefolgt den ich gerade nicht mehr finde) also 49,90 euros jetzt =(

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 13:43 | nach oben springen

in Allgemeines 17.06.2011 13:57

Einziger nachteil von bee.com is eben das es aus England kommt und das ne Lieferzeit von ca. einer Woche hat.
Dennoch soll der Versand schneller sein als mit zavii :)
Mir egal, ich bestell da für 35 Euro und habs halt ne Woche später :)
Besser als 65 Euro auszugeben unds eben einen Tag vorm release zu haben!
In der Zeit kommen eh noch Dark Souls und vieles mehr raus :)

nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2011 14:11
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

wird es von bf3 eigentlich ne uncut-version geben? entweder ich bestelle es bei gamesonly.at oder einfach bei media markt.. weiß ich noch nicht. bei media markt packen sie die neuheiten auch schon den abend vor release in die regale. also gegen halb acht hin und eingepackt..

nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2011 14:51

Bestelle wahrscheinlich bei gameware.at da gibts dann auch ne pre order box vorab :) (Inhalt unbekannt)
Oder eben wenns so is wie bei BC2 in UK da isses am billigsten! :)

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2011 15:58

Ist das Bierglas nun halbleer oder halbvoll? Was dem Kneipenbesucher seine Debatte über den Füllstand seines Getränkebehälters ist, ist für Spieler von Shootern der Scharfschütze, der sich still und leise in eine Ecke kauert. Nennt man es nun Campen oder doch eher taktisches Warten? Wir überlassen euch die Fortführung dieser uralten Diskussion, möchten aber an dieser Stelle Neuigkeiten zu Battlefield 3 in dieser Sache loswerden. Dort geht man nämlich neue Wege, mit den zu Wachsfiguren erstarrten Scharfschützen umzugehen.

Community Manager Daniel Matros erklärte im Podcast der Fanseite Dontrevivemebro, dass es Scharfschützen im neuen Battlefield nicht zu leicht gemacht werden soll. Man wolle verhindern, dass die angekündigte Recon-Klasse übermäßig viel zum Einsatz komme. Geplagte Battlefield-Veteranen, die in Spielen wie Bad Company 2 häufig das Gefühl haben, allein unter Snipern zu sein, werden diese Ankündigung wohl dankend zur Kenntnis nehmen.

Matros erklärte, das "Wookie-Problem" (eine Anspielung auf die Tarnanzüge der Scharfschützen, die Ähnlichkeiten zu Chewbacca aufweisen) sei eine der meistgenannten Sorgen, die die Spieler gegenüber den Entwicklern genannt hätten. Erst recht, als bekannt wurde, dass in Battlefield 3 auch das Hinlegen wieder eingeführt wird. Um die Spiel-Balance zu erhalten und Scharfschützen dazu zu ermutigen, häufiger ihre Plätze zu wechseln, werden in Zukunft Lichtreflexionen am Zielfernrohr den Gegner auf den Standort eines zu lange verharrenden Distanzschützen aufmerksam machen. Gleichzeitig werde das Fadenkreuz beginnen zu schwanken um Treffer schwerer zu machen. Ein Effekt, der sich auch mit einem Standfuß nicht gänzlich unterdrücken lassen wird.

Ein Grund mehr für mich zu snipern da ich eh fast nie campe ;-) das wird lustig hehehhe

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2011 16:13

jo, cool das die sich überhaupt über sowas endlich Gedanken machen

jetzt muss ihnen nur noch was zu den Helis einfallen, das es da auch etwas gibt die effektiv runterzuholen

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 16:14 | nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2011 16:36

mit den helis ist immer schwer finde ich..was will man machen....überall flags dann wäre der heli fürn arsch....wenn man nicht in die gegnerische Base könnte um sich den 2 zu klauen und damit keinen mehr aus der Base zu lassen wären die nicht so overpowered. Ich würde mir lieber ne Begrenzung wünschen das keiner mehr in die Gegner base kann das kotzt mich am meisten an. Und ausgeglichenere Teams vor allem....langsam macht bc2 kein spaß mehr ich brauche 10 Versuche um alleine nen halbwegs passablen Server zu finden wo du nicht in einem team landest das mega loost. Dachte das ändert sich mit hohem Level..arschkarte

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen