RE: HIER LABERN!

in Allgemeines 29.05.2012 07:47
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Nochmal als Erinnerung:

So meine Damen - wir starten eine Aktion auf Facebook - und da ihr alle im Wald wohnt mit Buschtrommel und ohne Facebook hier nochmal für euch die Aktion:

An alle Mitglieder der Gruppe - ich würde euch gerne eine lustige Sache vorschlagen was sich bereits bei meinem Schatzi in der Büchergruppe bewährt hat - und zwar folgendes - ich mache einen Briefumschlag fertig mit 2-3 Spielen von mir wo ich auf längere Zeit entbehren kann und schicke es an Person A - Person A schaut sich die Spiele an - zockt sie an - und darf maximal 1 behalten zum durchspielen und muss weitere Spiele dazulegen und die Spiele an Person B weitersenden - damit keine hohen Kosten entstehen lege ich eine CD Mappe rein wo ca. 20 Spiele reinpassen und wir versenden es immer per Maxibrief 1,45 € - Interesse?

Bitte mal bescheid geben wie es ausschaut - dann nehm ich euch in die liste...die Kiste macht ab Ende dieser Woche die Runde hoffentlich!

nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:21
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Wer Lust BF3 zu kaufen? (PS3)
Verticks grad für nen 30er! :)

Bei Interesse PN an mich!

nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:44
von Para Neujahr (gelöscht)

gibt's da mittlerweile schon wieder lagfreie nicht-kostenpflichtige server??^^

edit: huch, hab's dir nomma per pn geschickt^^

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:45 | nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:48

Ka obs Laggfrei is, aber die Standard Server kosten nix^^
Kannst einen kaufen, aber is ja nich Pflicht um online spielen zu können :)

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:48 | nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:51

selbst nie online gespielt??

wolln wa tauschen, ich biete..MW3 *ggggg*

nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:52

Doch :D
Aber ka wie es jetzt ausschaut mim lagg :D
Damals wars okay. Hat nicht oft gelaggt. Aber ab und zu und dann

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:54 | nach oben springen

in Allgemeines 30.05.2012 16:57

-pn-

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 08:22

Counter-Strike: Global Offensive – Finaler Termin und Preis bekannt

Shooter-Fans können sich auf die Veröffentlichung von "Counter-Strike: Global Offensive" vorebereiten. Wie Valve heute mitteilte, erscheint der Download-Titel am 21. August.

Valve hat dem Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” einen Termin verpasst. Nachdem bisher lediglich auf den Sommer verwiesen wurde, gaben die Verantwortlichen heute bekannt, dass der Titel ab dem 21. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC heruntergeladen werden kann. Der Preis kann sich durchaus sehen lassen und liegt im Rahmen dessen, was für einen Download-Titel dieser Art verlangt wird. Falls ihr euch für den Kauf von “Counter-Strike: Global Offensive” entscheidet, müsst ihr rund 15 Dollar investieren. Hierzulande werden wohl um die 13 Euro bzw. 1.200 MS Points fällig. “Counter-Strike: Global Offensive” entsteht bei den Entwicklern von Hidden Path Entertainment, die bei der Umsetzung des Titels tatkräftige Unterstützung von den Valve-Experten erhalten. Der Titel wird schon seit einigen Wochen einem Beta-Test unterzogen.

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 08:33

Also für das Geld kann man sich auch mal CS für die ps3 gönnen - besonders cool weils Download Version ist...keine Disc in meiner vollen Schublade - yeah!

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 08:43

meins!!

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 09:00
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

PC ruft....

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 09:08

Achja, für diejenigen die es noch nicht wissen: CS: GO wird Online zum ersten ma alle Platformen vereinen!
Das heißt: PC-Spieler können auch gegen Konsolen-Spieler zocken oder Xbox- vs. PS3-Zocker ;-)

EDIT: Vergesst den Post -____-

Valve hat das Cross-Plattform-Play in Counter-Strike: Global Offensive gestrichen.
Damit sollten eigentlich Spieler auf PC, Mac und PlayStation 3 gegeneinander antreten können.
Nach Angaben des Unternehmens traf man die Entscheidung auf Basis des Feedbacks aus der laufenden Beta.
"Die Beta hat gezeigt, dass wir nicht nur die Beta updaten wollen, sondern auf dem PC auch regelmäßig nach der Veröffentlichung", so Valves Chet Faliszek gegenüber Joystiq.
"Um das zu erreichen, müssen wir die Plattformen trennen, damit sie sich nicht untereinander beeinträchtigen. Aus diesem Grund haben wir die Idee des Cross-Plattform-Play gestrichen - und machen dadurch effektiv alle Plattformen stärker, weil wir sie nicht vermischen."
Erscheinen wird Counter-Strike: Global Offensive im Sommer.

Schade! Wäre endlich ma was neues gewesen! Aber irgendwann kommts!

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 09:11 | nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 11:42
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

absolute scheiße.. was will ich mit nem pad gegen nen typen mit maus spielen?! nen guter spieler am pc ist mit maus schneller als nen guter spieler an der konsole. so'ne scheiße braucht gar nicht kommen.. meine meinung.

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 12:36
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

geb ich dir recht, die maus wird in sachen schnelligkeit und genauigkeit IMMER besser sein als das pad

nach oben springen

in Allgemeines 06.06.2012 13:26

Zitat von Geisterfahrer88
geb ich dir recht, die maus wird in sachen schnelligkeit und genauigkeit IMMER besser sein als das pad

verstehe ich auch nicht wie die überhaupt auf so eine idee kamen - damit hätten se das spiel für konsolen zu schwierig gemacht und wahrscheinlich kaufen es dann zu wenige...

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen