RE: HIER LABERN!

in Allgemeines 20.02.2012 15:07
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Hab vorgestern ma GTA 4 gezockt und nach 15 min wieder rausgemacht.
Grafik scheiße!
Gameplay scheiße!
Fahrzeugsteuerung oberkacke!

Was finden so viele an dem Spiel?
Da wünsche ich mir gleich wieder GTA 2 oder San Andreas zurück!
Aber GTA 4 is totaler Schrott!

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 15:12
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Hol dir Saints Row the Third Grafik is nicht so dolle - aber macht halt FUN!

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 15:24

Brauch man da nen Online Pass oder ähnliches?

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 15:59
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Nix für ungut, aber nach 15 Minuten ein Spiel ausm Laufwerk nehmen und sagen "is Schrott" is ein Witz. Ich fand die Steuerung auch gewöhnunsgbedürftig, aber nach ner Zeit geht das ganz gut!
Außerdem isses nur geil, GTA halt xD Wobei ich an einer Mission festhäng, das hat mir die Motivation gekilled O.o

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 16:06

Naja wenn ich nichma mit nen bissle mehr Tempo durch ne Kurve fahren kann ist das schon dämlich...
Ich konnte ja nichma driften sondern der hat einfach nimmer mehr eingelenkt...
Das einzige was mir auf anhieb gefallen hat ist das die Passanten die man überfahren hat Blutflecken und Beulen auf dem Auto hinterlassen haben.
Und einmal habe ich nen Auto gerammt und der Kerl der ausgestiegen ist hat gebrannt (vor Wut?) xD
Das war auch so ein Moment wo ich mich weggeschmissen hab xD
Spontane Selbstentzündung FTW! xD

Auch das Bild finde ich ist total unschaft und vorallem wenn man ein bisschen in die ferne schaut ist es einfach nur "ekelig"^^

Mir hat San Andreas viel besser gefallen und hoffe mit GTA5 kommt dann auch ma wieder ne bessere und realistischere Fahrzeugsteuerung hinzu!

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 16:07 | nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 16:11

Das klingt schon objektiver ^^ Aber gleich zu sagen "es is Schrott" is net fair. Es hat seinen eigenen Flair, und wie gesagt in 15 Minuten siehst du nichmal einen Bruchteil des Spiels!
Aber gut, dir gefällts net, du hast es verurteilt, dein Pech, nächster Bitte xDD

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 17:37
von Para Neujahr (gelöscht)

hab dem spiel auch 2 chancen gegeben, 1mal gekauft..ca. 10std. gespielt..dann kacke gefunden, ob wohl ich's anfangs ganz gut fand,..paar monate spaeter hat ich's wieder durchn tauschgeschaeft bekommen, hatte iwie wieder bock drauf..ca. 5std. gespielt..wieder kacke gefunden....dann hab ich's der 11jaehrigen tochter meiner freundin gegeben weil sie's ganz lustig fand nur mal so mitm auto durch die city zu düsen, als sie dann das erste mal in meiner anwesenheit passanten geschlagen hat - verkauft!!^^

jetz zockt sie nur noch skyrim und red dead redemption, obwohl skyrim weniger((kein witz^^))

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 17:42

Na also, gibt doch noch Leute die ausgiebig testen xD

Sie schlägt Passanten und ihr verkauft des Spiel, nur um sie dann RD Redemption spielen zu lassen ? :D

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 18:54

nich meine schuld, naja..vllt indirekt, hab damals RDR gehabt, sie durfte manchmal bissl zugucken wegen pferde reiten, fand sie halt toll. habs dann iwann verkauft und das spiel is in vergessenheit geraten..zumindest bei mir - denn war se jetz inne ferien bei ihrem vater in england und kommt gleich mal mit 4 neuen spielen daheim, mit dabei RDD..wegen der pferde sacht sie, naja..die kill-effekte im spiel konnt ich ausschalten, mehr leider nich..sie kann mit solchen spielen allerdings auch schon gut umgehen..und solange ihre lieblingsspiele noch sims3, trine, sonic ung gt5 sind, mach ich mir keine sorgen (;

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2012 19:39

Naja, ich hab auch schon mit 8 "Killer"Spiele gespielt, Delta Force 1 und 2 und solche Sachen, alles halb so wild!

nach oben springen

in Allgemeines 21.02.2012 09:14
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

GTA 4 ist eines der geilsten Spiele ever. Die Grafik scheiße...mh ok ich habs auf dem PC udn da sieht es mit höchstens Einstellungen immer noch besser aus wie manch neue Spiele.....Die Fahrphysik finde ich ziemlich gut war in alten Teilen viel zu einfach. Driften etc ist 0 Problem wenn man weiß wie ;-) Die Story ist genial. Die Characktere genial! Ein geiles Spiel. Ich fnde eines der geilsten Spiele überhaupt der letzten Jahre!!

nach oben springen

in Allgemeines 22.02.2012 16:39

jap, hast schon recht, aber iwie find ich gta4 mittlerweile..ich sag mal vorsichtig: "veraltet" ._.

hm..spiele die kindern heutzutage schon zugaenglich sind kann man, wie ich finde, nicht mit spielen aus unserer/meiner kinderstube vergleichen - ich glaube, mit 8 hab ich kung fu auf'm NES gespielt, war damlas das brutalste was ich kannte, naja..mal abgesehen von der erziehung meines alten ^^

nach oben springen

in Allgemeines 22.02.2012 16:44

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also als ich 10 oder so war, kamen die ersten 3D Shooter für PC (Duke Nukem --> Shake it Baby! xD). Davor eben solche Sachen wie Wolfenstein oder Doom 1 und 2! Und du kannst sagen was du willst, die waren damals schon heftig!

EDIT: Alter xD das waren Zeiten, Silvia und Thomas :D:D

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 16:47 | nach oben springen

in Allgemeines 22.02.2012 18:46

nein, du darfst nicht fragen wie alt ich bin, das waer ueberfluessig, ich weiss dass du 'ne 23-jaehrige jungfrau bist - woher bloss??^^

ich sag nicht das wolfenstein, doom usw. nicht heftig fuer minderjaehrige sind, aber wenigstens sind diese spiele noch schoen realitaetsfern (;

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 18:47 | nach oben springen

in Allgemeines 22.02.2012 18:53

Im Profil lesen und rechnen kann jeder xDD

Realitätsfern waren die auf jeden Fall das stimmt!

Edith sagt: Apropos Profil, hätte ich gleich in deinem geschaut, hätt ich mir die Frage sparen können :D

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 18:54 | nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen