#16

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 10:33
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Braucht man für BC2 nen Online Key oder kann ich das gebaucht kaufen bzw. ich hatte ja ma BC2 mit VIP Pass usw. damit dürfe es ja gehn oder?^^


nach oben springen

#17

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 10:48
von Drake | 3.905 Beiträge

jo, wenn du deine Spielstände nicht gelöscht hast ist alles noch drauf


nach oben springen

#18

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 12:04
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ach scheiß drauf! Ich bestell mir jetzt Battlefield 3 für 35 Euro vor.
Wenns auf Deutsch is isses geil wenn nicht kann ichs immer noch für 40 Euro verticken zum release!
Das isses auf jedenfall Wert! :D


nach oben springen

#19

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 12:21
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

xD mach du mal^^ schaden kanns nicht ;-) deutsche synchro ist eh meistens shit ;-)



nach oben springen

#20

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 12:25
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ja aber ich will deutsches Menü :) Fühle mich damit wohler Synchro stell ich eh meist auf englisch wenns geht :)


nach oben springen

#21

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 12:53
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

was fürn menü^^ meinst du :

Singleplayer
Multiplayer
Options

xD



nach oben springen

#22

RE: News!

in Allgemeines 17.06.2011 12:57
von Drake | 3.905 Beiträge

...nein: Vietnam, Saigon, Mittlerer Osten, Aliens vs. Predator und die Schlacht um Mittelerde.^^

einige Untermenüs gibbet ja schon, wo doch relativ viel drinne steht.


nach oben springen

#23

RE: News!

in Allgemeines 19.06.2011 17:14
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Gran Turismo 5: DLC im Anmarsch?


“Gran Turismo 5″ ist nun seit sieben Monaten auf dem Markt und downloadbare Zusatzinhalte lassen weiterhin auf sich warten. Ein möglicher Hinweis auf kommende DLCs lässt sich nun dem französischen PlayStation Blog entnehmen.

Dort schreibt Sonys Guillaume Couturier: “Polyphony startete bereits ein neues Update, DLCs sollten folgen.”

Bei der Erwähnung des Updates bezieht er sich wahrscheinlich auf den jüngsten Patch mit der Seriennummer 1.10, der am 8. Juni veröffentlicht wurde. Der Verweis auf den DLC kommt eine Woche nachdem Sonys Penrose Tackie folgendes zu Protokoll gab: “Ich kann die Frustration bezüglich des DLC-Supports verstehen, aber schaut immer wieder beim PlayStation Blog vorbei, dort wird es zu gegebener Zeit Neuigkeiten geben.”

Möglicherweise bringt der angedeutete DLC einige Strecken mit sich, die bereits vor mehreren Wochen enthüllt wurden.


nach oben springen

#24

RE: News!

in Allgemeines 19.06.2011 23:19
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

jawoll wurde auch Zeit ;-)



nach oben springen

#25

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 06:37
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

ich gllaub das dauert noch 4-6 wochen :-)

nach oben springen

#26

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 08:29
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Schlechte Nachrichten Leute

Battlefield 3 Entwickler DICE bestätigt jetzt, dass die Konsolenversion des Spieles mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. Johan Andersson äußerte sich zur 30 FPS Vorliebe von DICE:

Zitat
Wir machen nur 30 FPS Spiele auf Konsolen, anders ist es nicht möglich Effekte, Fahrzeuge und Spieler einzufügen. Die PC Version wird aber mit 60 FPS laufen.


Auch zur Bildschirmauflösung äußerte sich Andersson:

Zitat
Die Konsolenversionen werden mit 720p laufen, die PC Version wird 1080p unterstützen. 99.9 Prozent der PS3 und Xbox360 Spiele laufen in 720p und einige von diesen (z.B. MW2) laufen sogar mit weniger. Wir denken das gute Level, viele Spieler, super Effekte, Zerstörung und Fahrzeuge wichtiger sind als 1080p.




nach oben springen

#27

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 10:08
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

hauptsache es ist flüssig sieht gut aus und macht spaß. Ob es dann 30 oder 60fps hat ist mir mal sowas von latte^^ notfalls verkauf ich es und hol es mir aufm pc ;-)



nach oben springen

#28

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 10:14
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

solange es durchweg 30 fps hat egal was gerade in die luft fliegt is mir das auch egal. Und es wird auch auf 720p besser aussehen als MW3 :)


nach oben springen

#29

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 10:14
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Uncharted 3: Multiplayer bereits vor der Fertigstellung von Uncharted 2 in Arbeit


Wie Naughty Dogs Lead Game Designer Richard Lemarch gegenüber GameSpot verlauten ließ, befand sich der Multiplayer von “Uncharted 3″ bereits vor der Fertigstellung des zweiten Ablegers in Arbeit.

Lemarch: “Wir haben an ihm gearbeitet, als Uncharted 2 noch nicht fertiggestellt war. Wir haben neue Maps entworfen und kamen mit neuen Ideen für den kooperativen und den kompetitiven Modus daher. Wir haben Tonnen an veränderbaren Inhalten hinzugefügt - inklusive frei gestaltbaren Charakteren, gestaltbaren Symbolen, die Leute für ihre Clans nutzen können und InGame verwenden können und ein System für Booster, die die Spieler mit InGame-Geld freischalten konnten, um den Multiplayer zu beflügeln.”

“Uncharted 2 war das erste Mal seit fünf Jahren, dass wir einen Multiplayer gemacht haben und wir mögen das, was wir damit erreicht haben. Wir haben eine große und enthusiastische Spieler-Basis, die den Titel auch eineinhalb Jahre nach dem Release noch spielen.”

“Das lieferte uns ein hervorragendes Sprungbrett, um den Multiplayer von Uncharted 3 zu machen.”


nach oben springen

#30

RE: News!

in Allgemeines 20.06.2011 10:35
von Drake | 3.905 Beiträge

BC2 sieht doch auch gut aus und laüft ganz OK mit den 30fps, kann mir nicht vorstellen das B3 das schlechter hinbekommt.


Uncharted 3 kauf ich eh Blind, alleine schon wegen dem Singleplayer :)


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen