#46

RE: News!

in Allgemeines 04.08.2011 14:12
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Rambo: Hochwertiges Spiel auf Grundlage der Lizenz geplant

Laut einem Bericht von MCV sicherte sich der britische Publisher Reef Entertainment bei StudioCanal die Rechte ein Videospiel auf Grundlage der “Rambo”-Franchise zu produzieren. Der Publisher verspricht einen Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC hervorzubringen.

“Mit dem Erfolg des letzten Rambo-Films und dem internationalen Verlangen nach Action-Filmen mit dem geplanten Expandebles 2 im nächsten Sommer, glauben wir, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas besonderes mit dieser Lizenz zu machen,” sagte Reef Entertainment CEO Peter Rezon.

Reef Commercial Director Craig Lewis: “Wir haben große Absichten mit Reef und die Rambo IP ist der erste Schritt, uns als globalen Wettbewerber zu etablieren. Rambo wird ein Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC und wird die Atmosphäre und die Action einfangen, die Rambo-Filme so erfolgreich macht.”


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 15:54 | nach oben springen

#47

RE: News!

in Allgemeines 10.10.2011 10:30
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Jiiiiiiihaaaaaa!!!


Kojima: Solange es Fans gibt, werden weitere Metal Gear Solid Titel erscheinen

Hideo Kojima sprach in einem aktuellen Interview über seine unnachgiebige Unterstützung für “Metal Gear Solid”. Er betonte, dass es neue “MGS”-Titel geben wird, solange die Fans es verlangen. Er hofft, dass sogar nach seinem Tod noch neue Titel erscheinen werden.
“Als erstes will ich nur sagen, solange es Fans gibt, die Metal Gear Solid wollen, werde ich als Producer die Serie fortführen wollen. Ich würde sogar wollen, dass die Serie weiter geht, nachdem ich sterbe.”
Da er nicht auf “Metal Gear Solid” beschränkt sein will, versucht er Teile der Arbeit aber auch an andere Abzugeben.
“Natürlich habe ich es in der Vergangenheit versucht. Ich habe versucht, Metal Gear an andere im Studio abzugeben und ich habe versucht, Leute anzulernen, damit sie es übernehmen können. Seit Metal Gear Solid 3, habe ich das versucht und es tatsächlich an andere abgegeben, die Game Design und Story entwickeln.”
“Aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nie wirklich. Und ich muss wieder ran, es übernehmen, hier und da einige Sachen korrigieren und werde unglücklicherweise letztendlich wieder davon angesaugt.”


nach oben springen

#48

RE: News!

in Allgemeines 22.11.2011 08:57
von Drake | 3.905 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: News!

in Allgemeines 22.11.2011 10:22
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ja das wird geil^^ freu mich schon ;-)



nach oben springen

#50

RE: News!

in Allgemeines 01.12.2011 19:19
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

ob's da 'nen multiplayer gibt??..schwer vorstellbar..

trailer sieht mal wieder uebermaessig geil aus, aber das kennen wir ja schon von BF3, skyrim und co., wenn's dann erstmal rauskommt sieht's nur halb so gut aus, oder besser gesagt, man kann schon froh sein wenn es ueberhaupt noch halb so gut aussieht, da die trailer meist auf sonen megasuperultra-ausserirdisch guten-top fucking secret-militaer-highend rechner zusammengestellt wird ~ aber wem erzaehl ich das..

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 20:13 | nach oben springen

#51

RE: News!

in Allgemeines 11.12.2011 19:12
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge



GEIL! I Am Legend (THE LAST OF US) für PS3 zum selber spielen, mit ner supergeilen Grafik (wie nich anderster zu erwarten von ND)!!!
Freu mich schon auf mehr Videos und Infos!


nach oben springen

#52

RE: News!

in Allgemeines 13.12.2011 09:33
von Drake | 3.905 Beiträge

G give a Hooah!


nach oben springen

#53

RE: News!

in Allgemeines 13.12.2011 10:03
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

AuzZ give a


nach oben springen

#54

RE: News!

in Allgemeines 13.12.2011 15:11
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

http://www.play3.de/2011/12/13/kojima-ei...el-wird-kommen/

Für alle “Metal Gear Solid”-Fans, die mit dem “Metal Gear Rising”-Trailer von den VGAs nicht so wirklich zufrieden waren, hat der “MGS”-Schöpfer Hideo Kojima ein paar beruhigende Worte. Er sagte, dass ein echtes Stealth-”Metal Gear Solid” in Zukunft zu erwarten ist.

Via Twitter teilte er mit, dass das Konzept von “Metal Gear Rising: Revengeance” auf schnelle Action mit dem Protagonisten Raiden abzielt und nicht auf “MGS” an sich.

“Für diejenigen, die sich ein authentisches Stealth MGS wünschen, bitte wartet auf das kommende Sequel,” so Kojima. Bereits zuvor sagte Kojima, dass er eines Tages “Metal Gear Solid 5″ machen werden muss.

Aufgrund der Abweichung vom traditionellen Gameplay verlor der zuvor “Metal Gear Solid Rising” benannte Titel vermutlich auch das “Solid” aus dem Namen und heißt nun “Metal Gear Rising: Revengeance”.

“Metal Gear Rising: Revengeance” soll im nächsten Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.



nach oben springen

#55

RE: News!

in Allgemeines 13.12.2011 15:35
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Revenge is vorbestellt. Aber mehr erwarten tu ich da von MGS5!
Das Rasing Teil is eher DMC mit Raiden im MG Universum :D

Aber kracher des Jahres 2012 wird sowieso die MGS HD Collection wenn wir dann zusammen PW zocken (4 STÜCK AUF EINMAL!!!) :D


nach oben springen

#56

RE: News!

in Allgemeines 14.12.2011 13:10
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

TU ES!!!!

Metal Gear Solid 5 - Setting im 2.Weltkrieg war/ist denkbar
Hideo Kojima hat in einem Behind the Scenes-Video zu Metal Gear Rising (erwartet euch in kürze) offen über seine Ideen zu Metal Gear Solid 5 gesprochen. Demnach spielte er mit der Idee, die Story während des 2. Weltkriegs anzusiedeln. Spielbare Hauptfigur wäre Snakes Mentorin The Boss gewesen und auch ihre Cobra-Einheit hätte eine wichtige Rolle gespielt. Laut Kojimas Plänen hätte sich die Handlung um die Landung der Alliierten in der Normandie gedreht.

Tatsächlich hatte sich Kojima schon vor Jahren so geäußert, dass er gerne mal ein Metal Gear-Spiel im 2. Weltkrieg machen würde. Quasi als Anbeginn der gesamten Serie. Allerdings ließ Kojima offen, ob die Idee wirklich einmal realisiert werden wird. Da Kojima vorerst selbst nicht mehr an vorderster Entwicklerfront stehen will bei einem Metal Gear-Projekt, und ein MGS 5 für ein junges Team ohne Kojima eine zu große Bürde wäre, kam es bislang nicht zur Verwirklichung.


nach oben springen

#57

RE: News!

in Allgemeines 12.01.2012 07:51
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Mit dem nächsten Store Update kommt Killzone 1 in den PS-Store! (kein HD-Remake!)


nach oben springen

#58

RE: News!

in Allgemeines 30.01.2012 13:56
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Am 29. Januar spielten ganze 993 Zocker gleichzeitig den Online-Shooter „Man vs. Machine“. An diesem Tag wollte Entwickler Pikkotekk einen Weltrekord aufstellen, 1.000 Spieler sollten entweder auf der Seite der Menschen oder für die Roboter in die Schlacht ziehen. Auch wenn das Ziel nicht ganz erreicht wurde, ist das doch die bisher größtmögliche Anzahl gleichzeitiger Spieler in einem Online-Match ohne Ruckler, Lags und andere Probleme.

Das Spiel existiert moment zwar nur für PC, doch Pikkotekk hat bereits angekündigt, das System, wenn möglich, groß zu vermarkten. Online-Schlachten im Mittelalter mit 1.000 Soldaten? Klingt verlockend. Die Funktionsweise des Systems, das Pikkotekk entwickelt hat, ähnelt dabei der eines Handys im Mobilfunknetz. Ein Handy ist nämlich permanent auf der Suche nach dem besten Signal – und wechselt ständig die Verbindungen zu verschiedenen Funktürmen.

Das 1.000-Spieler-System tut das auch. Der Pikko-Server, mit dem der Spieler verbunden ist, kontrolliert mehrere sogenannte „Cell-Server“, die jeweils einen bestimmten Bereich der Karte berechnen. So muss jeder Cell-Server nur einen Bruchteil der tatsächlich ablaufenden Action abarbeiten. Wechselt der Spieler den Bereich, wechselt er auch den Cell-Server – gesteuert vom Pikko-Server – ohne Spielflussunterbrechung.

Hier ein Video des Spiels vom 29. Februar:



Muhahahaaa wie geil! Richtig fette Schlachten mit über 800 Spielern! Da würde ich mich ma sowas von auf nen Starship Troopers Spiel freun das sowas unterstützt! Da gibts dann richtiges Film feeling!! G.E.I.L.!!!


nach oben springen

#59

RE: News!

in Allgemeines 29.03.2012 08:40
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Das nenn ich ma geil:

EA Sports gab nun offiziell erste Infos zum FIFA 12 Erweiterungspaket UEFA EURO 2012 bekannt. Im Paket werden über 50 europäische Nationalteams, alle acht offiziellen EURO-Stadien und all die Atmosphäre vorhanden sein, die eine Euro ausmachen. Tretet mit eurer Mannschaft auch Online gegen andere Nationen an und spielt so eure eigne Euro 2012. Oder wollt ihr wichtige Momente der EURO-Qualifikation nochmals erleben und nachspielen? Mit UEFA EURO 2012 kein Problem. Mit dem Expedition Mode hält auch ein neues Feature Einzug: Schließt euch mit euren Freunden zusammen und tretet quer durch Europa gegen andere Länder an. UEFA EURO 2012 wird ab dem 24. April 2012 als Download und als PS3 Disk-Version erhältlich sein, zum Spielen wird aber unbedingt FIFA 12 benötigt.


nach oben springen

#60

RE: News!

in Allgemeines 29.03.2012 10:46
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

PS4: Codename Orbis, Veröffentlichung Ende 2013?
Derzeit sind einige unbestätigte Gerüchte im Umlauf, in denen es unter anderem heißt, dass der PS3-Nachfolger den Arbeitstitel “Orbis” trägt.

Aktuellen Gerüchten zufolge trägt der Nachfolger der PlayStation 3 den Codenamen “Orbis” und kommt Ende 2013 in den Handel. Weiterhin heißt es, dass im Inneren Technik aus dem Hause AMD verbaut wird. Im Detail ist von einer AMD x64-CPU sowie von einer AMD Southern Islands-GPU die Rede.
Mithilfe der neuen Technik soll die PS4 in der Lage sein, Spiele mit einer Auflösung von 4096 × 2160 Bildschirmpunkten zu verarbeiten und auszugeben. Lediglich bei der Darstellung von stereoskopischen 3D sei lediglich eine Maximalauflösung von 1920 x 1080 Pixel möglich. Weniger schön ist die Behauptung, dass die PS4 keine Abwärtskompatibilität bietet und ihr nicht in der Lage sein werdet, auf der neuen Konsole eure vorhandenen PS3-Spiele starten.
Sofern sich die heutigen Gerüchte bewahrheiten, wird mit der PS4 auch der Gebrauchtmarkt bekämpft. So werden gekaufte Spiele beim erstmaligen Start mit dem PSN-Account verknüpft. Wird das Spiel danach verkauft, wird der neue Besitzer offenbar mit einigen Einschnitten konfrontiert, die er wohl mit einem nicht näher definierten Geldbetrag aus der Welt schaffen kann. Darüber hinaus heißt es, dass erste Entwicklerkits schon Anfang des Jahres an Dritthersteller ausgeliefert wurden.


Zur Fifa Euro 2012 Erweiterung: Preis ist bekannt für den Download -- 19,99 Euro!

Wenn das mit der Gebrauchtkakce wirklich kommt bei der PS4 dann bin ich raus!
Denke zwar nicht das das kommen wird aber man kann ja nie wissen. Sony würde sich dadurch eigentlich nur slebst ins Bein schießen wenn die das machen würden und die neue Xbox kann das nicht. Dann kaufen sich alle, logischer weiße, auch nur die Xbox!
Denke aber das ist nur ne Strategie um das Xbox lager zu verwirren. Letztendlich wird keine der beiden Konsolen das können und auch wollen! Aber bis jetzt sind das ja alles nur Gerüchte und Spekulationen ;-)


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen