RE: News!

in Allgemeines 19.04.2012 12:15
von Drake | 3.905 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:15 | nach oben springen

in Allgemeines 19.04.2012 12:27
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

geil.. das kommt auf jeden fall in die sammlung.^^

nach oben springen

in Allgemeines 19.04.2012 15:57
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Man merkt so langsam das sich die Ära der PS3 dem Ende neigt!

http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81816-ne...tation-3?page=1

Ich hoffe das es aber nur die PS3 betrifft und wir uns auf die PS4 schon freuen können:

Analysten meinen: Sony ist zu selbstverliebt

Der frühere Sony-Mann Yoshiaki Sakito, der auch für Walt Disney, Bain & Company, und Apple tätig war, kritisiert seinen früheren Arbeitgeber für seine schlechten Geschäftspraktiken. Auch andere Experten stimmen zu, dass Sony seit Jahren keinen echten Hit gelandet hat, was womöglich an Ideenlosigkeit und der verwaschenen Markenpolitik liegt.
“Es ist fast Game Over für Sony. Ich sehe nicht, wie sie es jetzt noch herumreißen können”, sagte Sakito und verwies auf Sonys rapide gesunkenen Marktwert gegenüber Mitbewerbern wie Samsung und Apple.
Neben Sakito ist auch Marketing Professor Tim Calkins ähnlicher Meinung. Er sagte: “Sony ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn sich ein Unternehmen blind in seine eigene Marke verliebt. Sony nutzt seine Marke für alle möglichen Produkte: TV-Geräte, Kameras, Computer, Musik-Player, E-Reader und Spielzeuge.”
“Sony hat seine Marke sogar noch weiter verwaschen, als sie vor einigen Jahren entschieden, die Marke für ein Filmstudio und ein Musik-Label zu nutzen. Sonys High-End-Produkte tragen die Marke und die Low-End-Produkte tragen auch die Sony-Marke”, erklärte Calkins weiter.
Und es kommt noch schlimmer erklärt der Experte, die Produkte überlappen sich, was am Markt für Verwirrung sorgt. Als gutes Gegenbeispiel wird Apple genannt, die eine klarerer Unterteilung haben wie iPhone, iPod und iPad.
Sonys größtes Problem ist gleichzeitig das einfachste, behauptet The New York Times Tech-Redakteur Hiroko Tabuchi: “Sony hatte seit Jahren keinen großen Erfolg”, was mit der “erstaunlichen Ideenlosigkeit” des Unternehmens einhergeht, glaubt Tabuchi. Das sei seiner Meinung nach auch der Grund, warum Sony seit 2008 keinen Profit macht.

Seit 2008 kein Profit!!
Sony könnte sich also mit der PS4 sein eigenes Grab schaufeln, da die Hardware die ersten Jahre kein Gewinn abwirft!! :'(

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 15:59 | nach oben springen

in Allgemeines 19.04.2012 17:17

Zitat von AuzZ
Man merkt so langsam das sich die Ära der PS3 dem Ende neigt!

....
Seit 2008 kein Profit!!
Sony könnte sich also mit der PS4 sein eigenes Grab schaufeln, da die Hardware die ersten Jahre kein Gewinn abwirft!! :'(

Naja, ich denke nicht das Sony an der PS4 pleite geht, ich befürchte eher das nun etwas geschludert wird anhand der Hardwarebauteile die Verwendung finden und die so ne Billigbox raushauen (was man ja auch an den ersten nicht offiziellen Berichten lesen kann). Die sollen mal junge innovative Leute einstellen + Designer, dann bekommen die auch mal wieder ein geiles Produkt zu stande.

nach oben springen

in Allgemeines 19.04.2012 17:52
von Para Neujahr (gelöscht)

ich hab allerdings auch schon viel scheisse ueber die ps4 gelesen, die wollen wohl dann den gebrauchtmarkt eindaemmen, selbst gekaufte spiele werden an dein account gekoppelt((aehnlich wie steam)), verkaufste das spiel hat der neue besitzer nur eine art demo der eigentlichen vollversion und muss dann ueber seinen account kohle springen lassen um das ganze spiel freizuschalten..

man kann nur hoffen dass das nicht so laufen wird, das waer an dreistigkeit schon gar nicht mehr zu ueberbieten

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 17:52 | nach oben springen

in Allgemeines 19.04.2012 20:26

Mich ziehts immer mehr zur XBox 720 wenn das so weiter geht! 16 Kerne. Bluraylaufwerk. Uvm... Da muss Sony schon was raushaun! Wenn nich bin ich weg! Vorallem dann ma Forza zocken!

nach oben springen

in Allgemeines 20.04.2012 07:54
von Para Neujahr (gelöscht)

"I'm SCAR3D!!"

epic..

nach oben springen

in Allgemeines 20.04.2012 07:56

Für alle die mal etwas anderes als BF3 zocken wollen hab ich hier was: Ghost Recon Future Soldier!

Hab gestern ma die MP Beta angetestet und ich finds einfach nur geil! Nach Unit 13 (PS Vita) kommt jetzt noch ein supergeiler 3rd Person Shooter auf der PS3 raus! Und was ich noch geiler finde: Man kann sein Team koordinieren und auch im MP vieles der Taktik-Features benutzen!

Ich liebe das Game schon jetzt!

Hier ma nen paar Vids

Multiplayer Trailer

Was man alles bekommt wenn man es sich vorbestellt

Die 1. Mission (SPOILER) Aber bis 1:00 Spoilerfrei! Da sieht man wie man sich die Waffe zusammenbauen kann! HAMMERGEIL!!

Hier zur Zeit die günstigste Day 1 Edition (AT Uncut)
http://www.gameware.at/info/space/Ghost+...gnature+Edition

Oder hier die günstigere UK Version (ohne Vorbestellerbonus)
http://www.thehut.com/games/platforms/ps...r/10080498.html

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 08:14 | nach oben springen

in Allgemeines 20.04.2012 09:51

Hier noch ein ler Live Action Trailer

Und für alle Metal Gear Solid Stealth freunde noch der hier (Spoiler zur Stealth Mission)

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 11:04 | nach oben springen

in Allgemeines 23.04.2012 14:58

Weils so schön ist nochma eines zur Taktik

nach oben springen

in Allgemeines 24.04.2012 08:27

Geht ma bitte alle auf die Website und klickt "+" bei dem Audi R18 Wheel! :)
Braucht euch nicht anmelden und wirklich nur auf das Plus klicken! 3 Sekunden, dann seit ihr schon fertig und habt mir nen riiiiiesen Gefallen getan!
http://f-wheel.com/submitted-csw-rims/486

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 08:28 | nach oben springen

in Allgemeines 24.04.2012 08:52

....wie viele Lenkräder brauchst du den? XD

nach oben springen

in Allgemeines 24.04.2012 11:50

Ein F1 und ein GT... wenn aber wirklich ein Prototypen Lenkrad kommen wird dann lass ich mir das zu Weihnachten oder Geburtstag schenken! xD

nach oben springen

in Allgemeines 11.07.2012 10:27

Metal Gear Solid 4: Trophäen-Update bestätigt

Konami hat sich den Forderungen der Community gebeugt und Trophäen für das vier Jahre alte "Metal Gear Solid 4" kreiert. Der Patch soll im August oder September zur Verfügung gestellt werden. PS3 Der vor vier Jahren in den Handel gekommene Schleich-Shooter “Metal Gear Solid 4″ wird nachträglich mit Trophäen aufgewertet. Nachdem die Trophäen-Unterstützung in regelmäßigen Abständen eine Absage erteilt bekam, gab Konami heute zu verstehen, dass “Guns of the Patriots” nun doch ein entsprechendes Update erhält. Unklar ist derzeit, wann die Trophäen-Unterstützung veröffentlicht wird, allerdings wird spekuliert, dass die Aktualisierung Ende August beziehungsweise Anfang September zur Verfügung gestellt wird. Der Grund für die Annahme: Im August wird “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” in die japanische “Best”-Reihe aufgenommen. Die Retail-Version soll bereits die blinkenden Pokale mit sich bringen. Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen von Konami bekannt, dass zum 25-jährigen Geburtstag der Reihe ein spezielles Event stattfinden wird, in dessen Rahmen etwas angekündigt wird (MGS5 ?????!!!!!!). Die Veranstaltung findet am 30. August in Tokio statt.

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 10:29 | nach oben springen

in Allgemeines 03.08.2012 12:31

Grid 2 - The Race Returns

Wurde vor 40 Minuten von Codemasters auf deren Facebook Seite veröffentlicht!

GRID 2!!!!!

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen