#1

NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:30
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

Für alle die denken SHIFT hätte was mit den anderen NFS Games Police+Räuber zutun!!

Shift ist ne völlig eigene Schiene bei EA!!

Mit Need for Speed: Shift ging Publisher Electronic Arts innerhalb der Need for Speed-Reihe völlig neue Wege. Zum ersten Mal präsentierte man nämlich eine waschechte Renn-Simulation, die dieses Jahr unter dem Namen Shift 2: Unleashed fortgeführt wird. Haben die Slightly Mad Studios ganze Arbeit geleistet und den gut angekommenen Vorgänger mit dem zweiten Teil sogar übertrumpft? So lautet unsere Meinung dazu!

Quelle: Mehr dazu siehe Link!
http://www.junge-technik.de/06/testberei...ft-2-unleashed/

nach oben springen

#2

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:33
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ja das mit dem Schwierigkeitsgrad is behindert! :(
Knabber mir da bei der Werksmeisterschaften und den GT3 usw. die Zähne aus!!
Das is brockenschwer!!!

Aber sonst isses nen geiles Game!
Bis auf das man eben am Anfang erstma mit der Steuerung ein bisschen rumspielen darf^^

DENOCH ziehe ich keine Vergleiche zwischen GT5 und NFS: Shift 2!


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 11:34 | nach oben springen

#3

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:44
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

PS: Puni wieviel Preisgeld bekommt man eigentlich bei dem Legends DLC? Bei dem Speedhunters DLC sinds ja nur ca. 400$ pro Rennen^^


nach oben springen

#4

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:51
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Bin gerade bei der GT3 und komm net weiter aber heute werd ich ma alle Autos freischalten und evtl. den Legends DLC holen mal schaun dann müsst ichs packen :)


Zitat
PS: Puni wieviel Preisgeld bekommt man eigentlich bei dem Legends DLC? Bei dem Speedhunters DLC sinds ja nur ca. 400$ pro Rennen^^


nach oben springen

#5

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:52
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

a bei dir weiß ich es ja Auzz^^ aber es gibt vollpfosten die glauben es hätte was mit MostWanted, HotPursuit, etc. zutn! loool

Alu hat es auch jetzt^^, sind On Race gefahren und hat Hammer Spass gemacht....auf Dubai war geil!
Da könnte z.B. jeder den Subaru fahren und hätte ne andere Lackierung bzw. Design^^ + GT1 + GT3^^

WerksMschaft geht doch^^ ich habs^^....schlimmer sind die 2x5 runden Nordschleife bei Tag+Nacht^^ find ich....


Preisgeld muss ich gucken, aber ich hab eh das freischalt AddOn für alle Autos..........so kosten sie 0,00$ beim Händler und du kannst die kohle fürs tunen ausgeben ;-), wäre mir bei GT auch lieb gewesen so ein AddOn^^

nach oben springen

#6

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 11:57
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

alle 1000 Autos für 40 Euro :D


nach oben springen

#7

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 27.06.2011 12:02
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

lol, für 10€^^

nach oben springen

#8

RE: NFS SHIFT = Rennsimulation!!

in Allgemeines 05.07.2011 10:06
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

Kurvenfahren vom Profi+Freak-for-Speed^^...........Chris Rado


Features die in GT5 fehlen, wie Reifentempertur, Megacoole Cockpitansicht, echtes Rennfeeling.........guck einfach mal rein^^

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 11:22 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen