#1

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 18:24
von xladyx • Private | 48 Beiträge

Leute ich führe gerade einen Datentransfer von meiner Fat Lady auf die Slim durch und ich kann euch sagen das dauert:-(
Das verschieben der Daten dauert nun schon 8 Std und es zeigt mir noch weitere 6Std an....ich will zocken :-(

nach oben springen

#2

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 19:25
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Wieso bauste nich eifach die Festpletten um?
Oder geht das nicht?


nach oben springen

#3

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 19:42
von xladyx • Private | 48 Beiträge

klar geht das ,aber dann sind ja meine kopiergeschützten spielstände weg, bei dem Datentransfer bleiben die erhalten da die daten ja nicht kopiert sondern verschoben werden von einer zur anderen ps3

nach oben springen

#4

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 20:00
von Drake | 3.905 Beiträge

wieviel daten hast du denn da drauf? ...bei mir dauert eine komplette Sicherungskopie (ca. 60 GB) auf externe Festplatte ca. 1-2 Std.
zurück natürlich nochmal soviel - also alles max 4 std rumkopieren.


nach oben springen

#5

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 20:20
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

Sicherungskopie geht nicht da andere PS3 mit Mac Adresse!!! Sie sichert dann bzw. überträgt sie nur ihre Acc, kennwörter aufschreiben vorher da diese dann fehlen SANDY!!!!

Datentransfer kannste abbrechen SANDY!! du hast 100% defekte daten drauf durch FREEZE und ähnliches!!!! ich hab nach 2std abgebrochen, die ThemesDaten waren 50% defekt!!! usw.................lass es ^^

paar links SANDY!!!
FESTPLATEN wechsel + 100% Datenerhalt

Und der hier kennt sich auch aus!!
http://www.trisaster.de/page/index.php?t...j0h2qhpdleubuv4

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 20:22 | nach oben springen

#6

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 20:35
von Drake | 3.905 Beiträge

Ja das geht nur wenn sie die andere vorher abmeldet, dafür ist je extra die Sicherung


nach oben springen

#7

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 23:44
von xladyx • Private | 48 Beiträge

Hab 210 GB belegt ,datentransfer ist nun nach 14 std fast abgeschlossen...freu:-)))

nach oben springen

#8

RE: Laberecke!

in Allgemeines 04.07.2011 23:49
von xladyx • Private | 48 Beiträge

@Puni...brauchte ja keinen festplattenwechsel ^^

nach oben springen

#9

RE: Laberecke!

in Allgemeines 05.07.2011 06:23
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

@Sandy......ich weiß, aber Datentransferis Mega KACKE..............bei den Infos stehen aber Sachen zweckes der die Du auf der Playsi hast...........hab 8 Std.den Transfer zwischen 2 Playsis gemacht, und am ende war NIX drauf ausser kaputte DATEN^^

Ist ja nun mittlererweilr meine 4te Playsi (2 slim hab ich gerad zu hause zum zocken, eine Big verkauft weil Laufwerk geräusche machte, und die 1 BIG wo PS2 games noch gehen drauf wird nächsten Monat repariert^^ = 3 Playsis dann^^ )

Daher^^ Festplatte, TRANSFER blabla, alles schon gemacht und TRANSFER ist die größte SCHEI?E gewesen davon!!!!!

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 06:25 | nach oben springen

#10

RE: Laberecke!

in Allgemeines 07.07.2011 17:32
von Drake | 3.905 Beiträge

was isn jetzt mit deinem Transfer Sandy, ...alles geklappt?


nach oben springen

#11

RE: Laberecke!

in Allgemeines 08.07.2011 06:34
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

ja 8std gedauert^^, ich hab das thema verschoben weil sandy es auf crysis schrieb^^ vllt findet sie es jetzt net mehr looooool

sorry sandy puni ist schuld!!!

nach oben springen

#12

RE: Laberecke!

in Allgemeines 08.07.2011 19:03
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

man kann es auch verkürzen.. wenn man die installationsdateien der spiele runterhaut.. die man eh auf cd hat. habe ich auch gemacht.. als ich meine neue bekommen habe. die kann man sich neu installieren.. wenn man es spielen möchte. aber sie hat es ja nun..^^


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen