#1

06.07.- Japan Store wieder Online!!

in Allgemeines 05.07.2011 09:37
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

Nachdem der EU und US Stores nach dem PSN Ausfall bereits wieder funktionieren, ist nur noch der Japan Store, auf Grund von Sicherheitsbedenken der japanischen Regierung, nicht erreichbar, doch was "lange währt wird gut". SCE Japan konnte die Meinungsverschiedenheiten mit der Regierung "begraben" und verkündet heute einen Neustart des japanischen Stores für den 6.7.2011. Der Japan Store war somit fast 2 1/2 Monate lang nicht erreichbar. Ob es für Japan auch ein Welcome Back Angebot geben wird ist bis dato noch nicht bekannt, man darf aber sicherlich davon ausgehen.

Quelle:
http://www.ps3-talk.de/ps-store/72429-ja...der-online.html

Hoffe GT5 DLC is dann bald da!!^^

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen