#1

Gamescom

in Allgemeines 08.08.2011 13:02
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Wer is den nun alles hier aus diesem Forum auf der Gamescom anzutreffen?

- AuzZ und Freundin (Freitag und Samstag)
- Cobretti
-


nach oben springen

#2

RE: Gamescom

in Allgemeines 16.08.2011 14:31
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

WOOOOHOOOO!!!
Gerade E-Mail bekommen!!!!


Herzlichen Glueckwunsch,



Sie haben bei unserem Gewinnspiel ein VIP-Ticket fuer den Namco Bandai Stand gewonnen. Sie erhalten das Ticket, indem Sie unseren Stand besuchen und unser Personal ansprechen.



Wir wuenschen viel Spass auf der Gamescom 2011!



Namco Bandai Games Europe


DARK SOULS ICH KOMMEEEEEE !!!!!!!


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 14:50 | nach oben springen

#3

RE: Gamescom

in Allgemeines 16.08.2011 17:56
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

Wie jetzt xD du sollst zu dem stand gehen und sagen das du ein Ticket gewonnen hast und bekommst es dort? wasn das fürn scheiß? Da kann ja jeder kommen!! haste nen nachweis bekommen?

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 17:56 | nach oben springen

#4

RE: Gamescom

in Allgemeines 17.08.2011 08:15
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Nö aber denke das is alles Personalifiziert und ich muss dann meinen Ausweis zeigen^^ Zumindest haben die gesagt das ich den mitnehmen soll nach meiner Rückfrage :)


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 08:16 | nach oben springen

#5

RE: Gamescom

in Allgemeines 17.08.2011 17:43
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

achso kay o.O bringst du mir free stuff mit? Gibts doch immer nen haufen zeugs da geschenkt =) Ich brauch nen neues schlüsselband xD als ich das letzte mal auf ner GC in Leipzig war, konnte man sich tot schmeißen mit Schlüsselbändern

nach oben springen

#6

RE: Gamescom

in Allgemeines 17.08.2011 18:13
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

jo kann ja ma schaun das ich was für euch abgreifen kann =)


nach oben springen

#7

RE: Gamescom

in Allgemeines 17.08.2011 20:51
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

ich hätte gern MoH TShirt :)

nach oben springen

#8

RE: Gamescom

in Allgemeines 18.08.2011 15:43
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ich schau was sich machen lässt^^


nach oben springen

#9

RE: Gamescom

in Allgemeines 18.08.2011 18:17
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

das mit den 4 zeichen drauf, war vom letzten jahr..........denke gibs net mehr, vllt haste ja glück ;) frag mal ob man es kaufen kann evtl..........thx

nach oben springen

#10

RE: Gamescom

in Allgemeines 21.08.2011 17:27
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

auzz is verschwunden?

nach oben springen

#11

RE: Gamescom

in Allgemeines 21.08.2011 17:54
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

AuzZ ist wieder da^^
Aber hab keine T-Shirts abstauben können :(
Bin halt doch zu klein :(
Sry.


nach oben springen

#12

RE: Gamescom

in Allgemeines 22.08.2011 19:05
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

hoffe die kommen mal nach berlin :-) dann regnet es T-shirts :-) bin der abstauber auf jeder messe :-)

nach oben springen

#13

RE: Gamescom

in Allgemeines 25.08.2011 20:42
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

rtl Gamescom Bericht..........ne Frechheit ließt euch das ma durch die pisser

http://www.gameswelt.de/news/146448-RTL_...iv-Bericht.html



nach oben springen

#14

RE: Gamescom

in Allgemeines 27.08.2011 10:09
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

sowas stand auch mal im Tagesspiegel, das ps3 zocker nur assys wären und BlaBla................das sind leute die weder ne PS3 haben und wenn ja 1mal im Monat zocken !! die setzen sich net richtig damit auseinander und schreiben ein Shit dann !!

Da hieß es PS3 leute verblöden und so weiter und man nix Lernt loool...........QUATSCH!!

Ich z.B. habe in der Zeit folgende WISSEN dazu bekommen:
1. wie man Foren betreibt etc.
2. vieles über Waffen ;-), ich kannte 95% garnicht ausser net M4 lool
3. durch Shooter das Teamplay (in real bin ich kein Teamplayer)
4. ich habe mein Englisch aufgefrischt, lange nicht benutzt vorher
5. sehr vieles über Autotuning und verhalten durch GT5, wo ich vorher null plan hatte ;-)
6. über Technik zwecks PS3 + Router und so weiter
7. meine Reaktionszeit befindet sich auf einem guten Level durch das zocken
und so weiter könnte ich hier durch zählen!!

Es kommt wohl eher auf das umfeld bzw. die Familien an und was jeder daraus macht!

Der RTL Typ ist warscheinlich so Arsch der ein ABI2002 aufkleber am Auto hatte und denk er ist was besseres dadurch ;-)

Auch CHEATER müssen ja ein gewissen grad an intiligenz besitzen um software wie MAO bei MGO zu entwickeln, es sind zwar Arschlöcher+Idioten wegen dem cheaten.............aber deswegen noch lange nicht blöd im Kopf was das austüffteln angeht!

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 10:18 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen