#166

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 08.11.2011 18:48
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hm..kaufland oder netto??^^

nach oben springen

#167

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 08.11.2011 19:03
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ne sone schwarze tüte ausm beate uhse laden lol oder kik ;-)



nach oben springen

#168

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 09:42
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

DU weisst dass es im beathe uhse laden schwarze tueten gibt??..das macht mir grad iwie angst jan ^^



NOSTALGIE!!

nach oben springen

#169

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 12:05
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

Manowar - Father :D

@Para
Na klar , da war Cob doch drin um nach einem geschenk für mich zu suchen und das zusammen mit Znake ;-)

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 12:07 | nach oben springen

#170

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 12:06
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

xD wer weiß das nicht..das ist bekannt ;-) außer du bist im katholischen knabenchor dann kann ich verstehen das man es nicht weiß xD das ist allgemein wissen lol



nach oben springen

#171

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 15:28
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

gut dass ich total verbloedet bin, da machen solche allgemeinen unwissenheiten nix aus ^^

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 15:28 | nach oben springen

#172

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 16:22
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

manche Sachen muss man nicht wissen^^ ist manchmal wohl auch besser so...

hier nochmal was sinnvolles^^



zuletzt bearbeitet 09.11.2011 16:22 | nach oben springen

#173

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 17:23
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hm..dann doch lieber donkey kong ^^



nach oben springen

#174

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 09.11.2011 21:25
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

das topp ich locker xD


scheiße da kriege ich Gänsehaut wenn ich das höre und will alle MGS Teile am Stück durchzocken und SFG wieder ins Leben rufen xD...was für Zeiten



zuletzt bearbeitet 09.11.2011 21:26 | nach oben springen

#175

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 10.11.2011 08:24
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

jau, is EPIC!! bald kommt die hd-collection fuer ps3 ~ mein letzter gespielter mgs-teil war peace walker fuer die psp, viele werrden mich zwar hassen, aber den fand ich besser als MGS4 ^^ allein der soundtrack is mega:



ab 1:55 ~ fucking awesome!!

nach oben springen

#176

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 10.11.2011 09:42
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

storymäßig hatte ich mir etwas mehr erhofft bei peace walker auf der psp....da fand ich z.b. Crisis Core Final Fantasy besser. Fand Peace Walker war zu sehr auf so arcadige Sachen wie die Armeebeschaffung usw getrimmt als auf Story

ist auch glaube ich von Hans Zimmer der OST oder ???

auch absolut fett ist das hier ;-)





das Ende ab ca.5min .....auch sehr geil^^



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 09:55 | nach oben springen

#177

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 10.11.2011 11:33
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hm..kein plan ob hans zimmer den score zu peace walker geschrieben hat..

the dark knight is geilo, christopher nolan weiss halt wie man filme dreht((ausser inception ^^))..und mit christian bale als batman isses perfekt, christian bale gehoert fuer mich seit "equilibrium" und "the machinist" sowieso zu den besten schauspielern unserer zeit..



nach oben springen

#178

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 10.11.2011 15:58
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

jo beide sind sehr geil. Seit Batman ist Christian Bale auch einer meiner Lieblinge^^ aber Inception fand ich echt gut du nicht ^^? War mal was anderes...fand ihn nur etwas kompliziert beim 1 mal schauen......



nach oben springen

#179

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 10.11.2011 18:48
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

bei der imdb-wertung dacht ich immer "wow", hab mir auch 1jahr zeitgelassen bis ich ihn gesehen habe, meiner meinung nach total ueberbewertet, die idee der story nicht schlecht, aber als sie dann im traum eines traumes der widerum eines anderen traumes entsprach der ebenfalls wieder in einem anderen traum stattfand hab ich mein kopf auf stand-by gestellt((..is eigentlich kwasi auch sein dauerzustand^^)), das cast war auch schlecht gewaehlt, leonardo de titanic stinkt, einzig joseph gordon levit konnte mich wie immer ueberzeugen((der wird noch ganz gross))

fazit: pseudo-mind-fucking-movie..

nach oben springen

#180

RE: ? was hört ihr gerade ?

in Allgemeines 11.11.2011 08:14
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar



nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen