RE: Dark Souls

in Allgemeines 17.10.2011 12:01
von Para Neujahr (gelöscht)

aehm, glei in neu-londo angekommt mussu gehn regs, weil lings es gehn zu da geistar die unbattlebar sein und dir koeppibums mackn (;

nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 12:27
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

höhö sänk juuu

nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 15:11

Wenn wer am Anfang Seelen farmen will: Das geht am besten beim Drachen! Beim Lagerfeuer einfach die Leiter hoch Richtung Drachen und dann wieder die Treppe hoch auf die Brücke zum Drachen. Aber nur soweit bis er anfängt zu spucken (die Untoten einfach ignorieren).
So bekommt man einfach und ohne große Mühe 300 Seelen. Jetzt nurnoch wieder runter zum Feuer und das gleiche nochma...
So bekommt man ca. 3000 Seelen in 5-7 Minuten :)

PS: Habe schon in mehreren Videos gesehn das man Leitern runterrutschen kann... aber wie?! Hab schon alles ausprobiert und bekomms nich hin -.-

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 15:12 | nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 18:18
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

boah auzz zock ma mehr , was sind schon 300 verfickte seelen , sogar am anfang würd ich drauf spucken :D los ohne fleiß kein preis es gehörtnoch einigen demonen der kopf eingehauen ^^ ich bin grad auf dem weg durch die festung von seath , alter schwede das is heftig da , es wimmelt nur so vor fallen ohne scheiß , bin froh wenn ich da durch bin ... gestern war ch nachm 2. versuch schon durch aber am ende ohne flakons musste es irgendwann durch eine falle scheitern -__-

nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 18:41

Bin jetzt bei dem Ziegen Dämon und auf lvl 23 :)
Ich hab eben noch andere Games oZo :D

nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 18:42

seelen farmen??

da hab ich was ganz geiles, bei den einen schmied bei der kirche solltet ihr euch das wappen fuer 20.000seelen von ihm kaufen, die 20.000seelen habt ihr 10min. spaeter wieder, dann nach den naechsten 10min. wieder 20.000, dann nach 10min. wieder..usw..usw..usw

dazu spaeter mehr von mir, hab grad null zeit..

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 18:43 | nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 19:22

Ja hab das auch schon gelesen das dahinter viele Gute Viecher sind mit Vielen Seelen :)
Aber 20.000 :D
Da muss ich erstma ne Weile Sammeln :D

nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 21:49

nachm ziegendaemon is dein naechster endgegner der klaffdrachen, bei dem bekommste 25.000 seelen (;

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 07:49

Ja mann ich bin durch sens schloss durch und endlich in anor lobdo angekommen das is nochma n anderes kaliver ^^

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 07:55

hast du dort vllt schon irgendjemanden gefunden bei dem du sachen verkaufen kannst, ruestung etc??

warste schon im finsterwurz-wald?? da is sone bloede sprechende katze, hat mich angenervt, hab sie abgeschossen, da is sie geflohen, hoffe dass war kein fehler ^^

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 08:53

bei Dark Souls kann man nichts verkaufen. Ich miste alle 2-3 Stunden mein Inventar aus :D

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 12:11

idiot xD

du kannst dir spaeter 'ne bodenlose kiste fuer 1000 seelen kaufen, da kannste dann am leuchtfeuer alles reinhauen was de nich brauchst, doppelt hast etc.

..und irgendwann ganz spaet im spiel soll ein haendler kommen bei dem du sachen verkaufen kannst ^^

FAQ: Gegenstände verkaufen – geht das?

Ja, man kann Items verkaufen. Aber erst recht spät im Spiel. Ihr müsst bereits die zweite Glocke geläutet haben und vorher die Chaoshexe Quelaag besiegen. Was sich so einfach anhört, dauert beim ersten Durchgang wohl mindestens 30 und, wenn man es bequem angehen lässt, mehr als 50 Spielstunden. Habt ihr die zweite Glocke in Quelaags Sphäre betätigt, erscheint am Feuerband-Schrein eine große Schlange namens Königsucher Frampt. Sie streckt ihren Kopf in demjenigen Gebäude aus dem Boden, das zum Friedhof führt. Das, auf dem der riesige Rabe sitzt.

Keine Angst, sie ist friedlich und bereit, ein paar Worte mit euch zu wechseln. Im Dialog wählt ihr die Antwort „ja“, damit sie euch über euer Schicksal informiert. Ihr sollt in Anor Londo das Herrschergefäß in die Finger bekommen, auch redet sie von Sens Festung, einem Haus voller Todesfallen. Wenn sie fertig ist mit ihren Ausführungen, erscheint im Dialog die Option „Gegenstand verkaufen“.

Quelle: Neckermann ^^

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 12:22

Ach Fuck :D

Naja egal auf die paar tausend Seelen kann ich verzichten xD

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 16:32

jap, kannst du ~ nachdem du dir das wappen vom schmied gekauft hast (;

nach oben springen

in Allgemeines 18.10.2011 17:43

Ja musst die 2 glocke päuten dann taucht am leuchzfeuer am anfang eibe schlange auf bei der du sachen crrkaufen kannst

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen