Dark Souls

in Allgemeines 10.10.2011 12:14
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Alles rein was Dark Souls betrifft

@Para
Soweit bin ich noch nicht :D
Psssst^^
Bin eher der Vorsichtige Typ. Hab mich für den Vagabund entscheiden und du?
Hoffe ich kann ma bald ne Magie erlernen damit ich auch ma was von Distanz abknalln kann :D
Pfeil und Bogen hass ich :D

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 12:15 | nach oben springen

RE: Dark Souls

in Allgemeines 10.10.2011 15:39
von Para Neujahr (gelöscht)

nicE thread

bin jetz auch erst bei ca.8std. spielzeit, lass es auch langsam angehen, will es nich schon in 'ner woche durchgespielt haben..

hab mich fuer den dieb entschieden, der hat von haus aus den generalschluessel und als zusatz hab ich das amulett ohne wirkung genommen, in der hoffnung dass es doch mal irgendwann wirkung zeigt ^^

bin die ersten std. nur mit "banditenmesser" rumgelatscht, hat guten kritischen schaden und schon 300blutung, hab mir spaeter dann fuer distanzangriffe vom schmied in der zelle den zauberknueppel+den zauber "seelenpfeil" besorgt, dann noch den langbogen gefunden..und jetz bin ich erstmal gut ausgeruestet ~ ich liebe pfeil und bogen, damit kannst du dir das leben in DS erheblich erleichtern, aber armbrust stinkt ^^

manchmal findet man "menschlichkeit", die solltest du dir gut aufbewahren, falls du noch nicht weisst damit was anzufangen, erklaer ich's dir spaeter (;

peace

nach oben springen

in Allgemeines 10.10.2011 15:43

Ja erklär mir das ma bitte.
Hab gelesen das man das verliert wenn man stirbt... ausprobiert... immernoch da :D
Weiß nur das man dann dadurch mehr / bessere Items bekommt von gekillten Mobs :)

nach oben springen

in Allgemeines 10.10.2011 17:33

jap, oben-links im bildschirm kannste deine menschlichkeitspunkte sehen, meistens steht dort "0" ^^
benutzt du jetzt 1mal "menschlichkeit" steht oben-links logischerweise 'ne "1",..wenn du im moment untot bist((das erkennst du daran dass du aussiehst wie die hauptattraktion aus gunther von hagens koerperwelten)), dann kannst du AM LEUCHTFEUER wieder menschlich werden indem du dort auf "aushoelung umkehren" gehst ~ herzlichen glueckwunsch, du bist wieder ein mensch..

dann ist dir sicher schon aufgefallen dass du an leuchtfeuern deine flakons((heiltraenke)) wieder auffuellen kannst, allerdings nur laecherliche 5 stueck, wenn du aber ein MENSCH bist und du oben-links mind. 1menschlichkeitspunkt hast, dann kannst du am leuchtfeuer auf "entfachen" gehen ~ herzlichen glueckwunsch, du hast jetzt pro rast am feuer immer 10flakons((heiltranke)), allerdings auch nur an dem leuchtfeuer, was du entfacht hast (;

das man bessere items bekommt wenn man als mensch gegner killt weiss ich, allerdings..wann bist du schon mal menschlich??^^

nach oben springen

in Allgemeines 12.10.2011 07:15
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

Alsoo ich hav den pyro genommen weil er Sl 1 war und ich ihn soo von grund auf skillen konnte kräfte waren mir egal equipment auch doch es hat sixh rausgestellt der feuerball skill hat mir so oft den arsch getettet ecgt krass nice ... mein typ hat bin grad in schandstadt und mein typ is voll auf Vitality grbautauch schicke sachen mitlerweile ... elite ritterhelm . purpur robe . purpur unterteil . robuste lederhandschuge ware der helm nich so schwer konnt icgs ohne halves ring tragen oder wie der heisst waffe is das schert von scgwarzen ritter mit 205 dmg ich hätte aber gerne noch feuer blitz oder magischen schaden drauf geht aber glaub nich :-(

nach oben springen

in Allgemeines 14.10.2011 15:28

sooo

hab gestern mal versucht den haesslichen drachen auf der burg ganz feige mitm bogen zu killen, hatte ca. 200pfeile, bin von der mitte in der burg bei der treppe immer hoch und runter, hoch zum schiessen ~ runter zum in deckung gehen, war ziemlich aetzend, aber man ihn kann ihn gleich 3mal treffen, beim ersten schuss landet er auf der bruecke, dann kann man ihn fix noch mit glueck 2headshots verpassen, nach ca. 50-60pfeilen gab's dann auf einmal das "gerade drachenschwert" was sehr geil is, hatte dann nomma 100pfeile auf ihn geschossen, aber iwie hat der immernoch mehr als 3/4 gesundheit, shice..

nach oben springen

in Allgemeines 14.10.2011 21:29

whaaaaaat drachenschwert ? fuck das is mir wohl wegen dem fuckin scheiß bug durch die lappen gegangen :( kriegs wohl in dem spielverlauf dann nich mehr , soll glaub ich ziemlich mächtig sein

nach oben springen

in Allgemeines 15.10.2011 14:29

jap, isses xD

haeng grad beim shice klaffdrachen fest ):

nach oben springen

in Allgemeines 15.10.2011 15:17

Wenn man den "Endgegnern" den Schwanz abschießt bekommt man die Sachen eig immer!
Anonsten bekommste nur Seelen :)

Hab mich noch nich an den Drachen gewagt weil ich mir kein Bogen kaufen will :D
Will Seelenpfeil erlernen, aber weiß nich wo :D

Naja vll mach ich heute ma wieder weiter :)

nach oben springen

in Allgemeines 15.10.2011 22:09

Habs jetzt auch das Drachenschwert... HAMMERGEILESS TEIL aber man braucht min. 16 bei Stärke :)

Para wie is dein Tipp gegen den/die Gargoils?^^

PS: Woohooo mein 1.000ster Post

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 22:10 | nach oben springen

in Allgemeines 16.10.2011 12:28

Gargoyles mit brandbomben

nach oben springen

in Allgemeines 16.10.2011 17:26

1 gargoyle hab ich mit seelenpfeil auf distanz klargemacht

den anderen hat ritter soltaire fuer mich plattgemacht, war 'ne grosse hilfe, allerdings hat er beim klaffdrachen versagt ~ hab den klaffdrachen den schwanz abgeschlagen, hab da die grossaxt des drachenkoenigs bekommen, da brauchste 50!!staerke ^^

nach oben springen

in Allgemeines 16.10.2011 17:48

Naja habs im 2. anlauf gepackt :D
Das Drachenschwert is soooo geil!!!

Hoffe ich kann bald ma Seelenpfeil oder so erlernen :)

nach oben springen

in Allgemeines 16.10.2011 17:58

glueckwunsch, aehm..du kannst am ersten leuchtfeuer des spiels, da wo der typ rumsitzt, komm jetz nicht auf dem namen, gleich dort kannst du runterlaufen wo eine stumme frau hinter gittern ist, von dort aus kannst du nochmal irgendwo runterlaufen, wo du zu einem fahrstuhl kommst, der bringt dich nach neu-londo, dort brauchst du gar nicht lange rumlaufen bis du eine treppe findest die ins wasser fuehrt, an dieser treppe sitzt ein schmied hinter gittern, dort kannst du dir seelenpfeil+zauberstab kaufen (;

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 17:59 | nach oben springen

in Allgemeines 17.10.2011 07:59

Ah geil^^
Danke!

Hab mich da nimmer runtergetraut weil ich da von 2 Geistern angegriffen worden bin denen ich zu dem zeitpunkt nichts machen konnte aber hab jezt auch nen Händler gefunden wo mir solche Sachen verkauft das ich Geister zumindest ne Zeit lang killen kann :)
Is des dann die linke oder die rechte Treppe nach unten ins Wasser?

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen