RE: Punis Austritt

in Allgemeines 11.10.2011 13:07
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

Vielleicht erstmal in ruhe lassen?? Wenn er angepisst ist wegen irgentwas, dann würde ich ihn erstmal lassen und nicht noch nerven wegen eines Games. Ich glaube nicht das Puni einfach so abhaut und nie wieder kommt ^^ Lasst ihn doch einfach mal xD Denkt doch mal dran wie oft ich damals ausgerastet bin und den einen oder anderen nieder gemacht habe! Am Ende hat man sich immer wieder zusammen gerauft

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 13:12
von Drake | 3.905 Beiträge

Es geht eigentlich nicht darum wer recht gehabt hat. Nach meinem Gespräch gestern mit Yamaha hat sich meine Vermutung bestätigt. Wie es aussieht ist das alles nur passiert weil Puni sein Gesicht wahren wollte, und wegen so einer Kleinigkeit hat er alles aufs Spiel gesetzt, obwohl ich ihn schon über 3 Jahre kenne. Er hat Aussagen gemacht die nicht gestimmt haben und wollte darauf beharren, anstatt zuzugeben das er das nur so gesagt hat um Zeit zu gewinnen das alles wieder nach seinem Plan läuft. Aber hallo, wir kennen uns so lange, hatten Privat miteinander zu tun und telefonierten 2-3x die Woche und dann kann er nicht ehrlich zu mir sein? Läst alles stehen und liegen, beleidigt mich, verlässt ND! ...bin echt entäuscht :(

Er hätte nur sagen müssen: hey G so siehts aus, kann dir die Sachen erst später schicken weil...
Das andere Ding das er geschossen hat lass ich hier mal außen vor.

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 13:37
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Zitat von Titus
Vielleicht erstmal in ruhe lassen?? Wenn er angepisst ist wegen irgentwas, dann würde ich ihn erstmal lassen und nicht noch nerven wegen eines Games. Ich glaube nicht das Puni einfach so abhaut und nie wieder kommt ^^ Lasst ihn doch einfach mal xD Denkt doch mal dran wie oft ich damals ausgerastet bin und den einen oder anderen nieder gemacht habe! Am Ende hat man sich immer wieder zusammen gerauft

ja da sagst du was xD ich erinner mich noch gut drann...da gab es einige Streits im nachhinein echt funny xD

Wo du dachtest ich hätte bei MGO noch nen 2 Clan weil ich gegangen bin und 1 Runde später einer mit dem gleichen Namen im Gegnerteam war xD und du voll aggro auf mich warst udn ich dachte was geht hier ab lol ...gute alte Zeit xD

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 14:00

ja eine von vielen auseinandersetzungen^^und trotzdem hatte ich danach zum bday kekse bekommen :P Ich glaub jeder is mal ausgeflippt , nur V nie^^

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 15:14

achja hab ich ja ganz vergessen das ich dir mal Kekse geschickt hab xD und nen pinken Schlüpfer xDhahahahah

ich hab nie was bekommen

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 15:14 | nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 15:19

@ T, schick Jan nen pinken Schlüpper XD

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 16:07

jaja'h , dann gib mir deine adresse und du kriegst was zu weihnachten :D Hab auch schon ne coole Idee ^^ welche T-shirt größe hast du?

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 16:14

hey macht euch euren eigenen Schlüpper-Thread auf ihr Forum-Noobs

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 16:14 | nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 19:00
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

eigenartig... denke auch.. dass inruhe lassen erstma besser ist und er hoffentlich auch wiederkommt.

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 19:05
von Para Neujahr (gelöscht)

in ruhe lassen?? den werd ich heut abend erstmal richtig auf seine ohnehin schon empfindlichen eier gehn..

nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 22:26

is schon 'ne weile her dass ich das letzte mal so lange getelt hab, meine fresse war der typ hartnaeckig ~ auf jeden fall is matze morgen mit dabei, auch um kassio nich im stich zu lassen....und der rest ist erstmal pups

-nacht-

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 22:26 | nach oben springen

in Allgemeines 11.10.2011 22:30

nur wird das nicht gehen, da er nicht in meine Lobby kommt da er mich gekickt hat

nach oben springen

in Allgemeines 12.10.2011 08:25

auch wenn's vllt schwer.faellt, aber koenntest DU ihm dann ein FA machen mit dem zusatz "..fuer lobbyeintritt heut abend" oder aehnliches??

waere vllt, aber nur vllt, der erste kleine schritt in richtung versoehnung, hat bei jan und mir auch ganz gut geklappt ^^

nach oben springen

in Allgemeines 12.10.2011 09:49

wenns weiter nix ist^^ - an mir soll's nicht liegen

Da wird sich Yamaha freuen, der will noch einiges loswerden.

nach oben springen

in Allgemeines 12.10.2011 11:04

xD ja war ein guter Einwand ne ;-) ihr habt getelt ?? ^^

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen