#31

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 11:59
von Drake | 3.905 Beiträge

jo Para, was spricht er?


nach oben springen

#32

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:04
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

@G.: ja, aber falls er vllt doch rumbockt macht jan einfach die lobby auf und fertig ^^
und yamaha kann schoen die fuesse die still halten, matze hat heut abend eh sein HS aus..das koennen die per pn klaeren aber nich im rennen und vor dem rennen, meine fresse..

@jan: jau, fast ne 3/4std.,..hatte eigentlich was besseres vor, aber hat sich gelohnt, hoffe ich ^^

nach oben springen

#33

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:05
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

@G.: deutsch (;

nach oben springen

#34

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:07
von Drake | 3.905 Beiträge

ist klar das die das eigentlich nicht beim Rennen machen sollten, aber du weißt das es meistens anders kommt^^


nach oben springen

#35

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:08
von Drake | 3.905 Beiträge

@para
was deutsch? XD


nach oben springen

#36

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:24
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

kannst du denn vllt yamaha anschreiben und ihn darauf hinweisen dass matze heut abend mitfaehrt und WIR nichts von deren privatkram wissen/hoeren wollen ~ waer supi nett ^^

was er sagt is eigentlich latte, war aber mal interessant beide seiten zu hoeren, aber das gehoert hier auch nich rein, hauptsache ist doch das er wieder mitfaehrt, der sture bock (;

nach oben springen

#37

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 12:47
von Drake | 3.905 Beiträge

Nö Para, Latte ist das nicht, denn hier gehts um wirklich tiefgreifende Dinge dessen Ausmaß du/ihr nicht nachvollziehen könnt anhand von dem was hier steht.

Kann ich Yamaha sagen, aber ob es was hilft kann ich nicht versprechen, denn so Dicke bin ich mit Yamaha (noch)nicht.


nach oben springen

#38

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 12.10.2011 18:44
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

aber euer streit an sich ist mir egal, keine ahnung um was es genau alles ging, ich weiss nur dass es um gt5-klamotten ging, um rechenfehler, um beleidigungen..und im endeffekt darum, wer von euch eigentlich am beklopptesten ist, wahrscheinlich hat dort jeder von euch dreien gute aussichten auf die pole-position..

die tiefergreifenden dinge scheinen mir da wirklich entgangen zu sein, aber es ist mir wirklich egal, ich will und kann mich da auch gar nicht einmischen, ich wollte lediglich das matze wieder dabei ist ~ PUNKT!!

nach oben springen

#39

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 18.10.2011 17:25
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

so wie es aussieht kommt er wohl doch nich wieder??..hab seit letzter woche auch nich mehr mit ihm gekwatscht, einer von euch vllt??

nach oben springen

#40

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 18.10.2011 17:27
von Drake | 3.905 Beiträge

habe auch nicht mit ihm gesprochen, er hat mich aber seit gestern wieder aus der FL gelöscht.


nach oben springen

#41

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 18.10.2011 17:37
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hab grad lobby auf zum ueben und er kam einfach rein, hab ihn wegen der loeschung angekwatscht, er hatte sonntag 54runden rennen und du G. hattest anscheinend lobby-probs, bist staendig rein raus, rein raus im sekundentakt und das hat ihn genervt, hat dich denn im boxenstop geloescht, er schickt dir morgen vor rennbeginn 'ne neue einladung

peace

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 20:00 | nach oben springen

#42

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 26.10.2011 18:58
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

is puni heut abend dabei??

sieht iwie nich so aus..

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 19:53 | nach oben springen

#43

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 26.10.2011 19:10
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ka denke doch das er dabei ist..wenn nicht können wir uns Rennen heute sparen dann fehlen 4 Leute.....



nach oben springen

#44

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 02.11.2011 13:28
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

achja wollte mich bisher so wenig wie möglich zu Puni äußern aber jetzt geb ich meinen Senf hier auch nochmal dazu. Er hat mich die Tage auch aus der Liste gelöscht lol
Und zwar weil ich ihn bei BF eingeladen habe aus Versehen und ihm geschrieben habe die Einladung war nicht für dich hab mich verklickt sry ist schon voll.

Von ihm kam nur zurück: Was soll ich auch mit eurem ND Squad lol....hab eigenen Forumsquad was soll ich da bei euch lol

Darauf antwortete ich nur: Schön für dich

Er löscht mich und schreibt. Tschüss^^


Alter was hat der Typ für Probleme ?? Ist der 40 oder 10 ?? Nichtmal den Anstand sich hier zu dem ganzen Theater zu äußern hat er. Selten so etwas schwaches und feiges Gesehen ehrlich.*******

ICh will nen CW gegen diesen Squad von Puni!!!! Dafür gibts auf die Fresse SO!!!



zuletzt bearbeitet 02.11.2011 21:30 | nach oben springen

#45

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 02.11.2011 18:01
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hrr ^^

ja, er is schon bissl strange geworden, hatte mich am montag gefragt ob U3 multiplaya schon geht, ich so: ney, aber G sagt plus-member koennen wohl schon, er so: lol da wird G sich aergern lol PLUS PLUS lol, ich so: 2tage..drauf geschissen..

hm..was los mit ihm, benimmt sich wirklich wie 'n kleinkind, wahrscheinlich hat er's neuerdings per psn auch nur noch mit solchen zutun, keine ahnung, is wohl auch nur noch am ps3 zoggn, anscheinend keine anderen hobbies..ausser vllt mal draussen paar runden drehn mit der katz, hm..vllt sollt er mal oefters wieder an die frische luft oder irgendwas anderes machen damit seine kleine welt wieder 'n bissl groesser wird ~ keine ahnung wie klein sie gerade is, aber ich denk mal er hat 'ne 3raum-wohnung..

edit: am besten du jan machst heut abend wieder lobbyhost ~ problem geloest..

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 18:53 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen