#46

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 02.11.2011 21:31
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

xD jetzt erst gelesen......vielleicht sollte ich das nächste mal hosten damit Paiser mal nicht rausfliegt^^ MAtze muss mir dann eh wieder ne Einladung schicken wenn er mitfahren möchte ;-)



nach oben springen

#47

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 04.11.2011 09:38
von Jack Sparrow (gelöscht)
avatar

@COBRETTI

Ich bin 8 1/2 Cob^^ also fast schon 9 :-)

Ich hab dich gelöscht weil du mich AUFREGST^^ Man reißt sich den ARSCH auf und Du steigst einfach aus der 300 aus lol

Alder das mit den Bilder und Regeln und BlaBla macht echt ne scheiß arbeit!! Dann hab doch soviel ANSTAND und fahr die Saison zu ENDE!! Mach ich jawohl auch obwohl ich NULL lust habe!!

Angeblich weil die Physik der 300 Autos schlecht ist usw. looooooool

mal zur INFO: LineBusta hat mal alle 300 getestet, und auch euren MR2 APEX nachdem ich ihm den Wagen schickte.
Euer Wagen ist der schnellste 300, LB ist auf ALLEN Strecken schneller als Michas CELICA und auch die Premium sind zu langsam !!

Wie oft mußten wir mit dir rumstreiten wegen der AUTOS (3oo+5oo), und wenn du dann schreibst das ICH schon fast 9 bin^^!

DANN FRAG DICH VOR DEM SCHREIBEN von solch einem SCHWACHSINN wie alt DU bist loooooooooool

Ich steige aus und hab dich gelöscht weil DU nur unruhe u stress machst, wegen DIR haben wir eine 2te Meisterschaft gemacht , da DU am schreien warst das DIR langweilig ist und mehr fahren magst!!


So und das war es für mich! wer mich löschen mag kann dies gerne tun!..................die die ICH löschen wollte habe ich wie COB bemerkt hat schon gelöscht!!!

Ich würde aber noch die 5oo Saison zu Ende fahren, da ICH Eier in der Hose hab! Falls Cob Hostet läuft es dann halt als Letzter Platz durch und FERTIG

Und BITTE meine Acc im Forum löschen, das war mein LETZTER Login!

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 09:43 | nach oben springen

#48

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 04.11.2011 10:14
von Drake | 3.905 Beiträge

hm... also in der Realität ist der irgendwie nicht mehr, vllt. hat ihn die lange Arbeitslosigkeit bzw. trotz Umschulung immer noch kein Job, fertig gemacht. Puni, wünsch dir das du wieder in die Spur findest, denn das hier ist NUR ein Hobby und kein Lebensinhalt.

Und um eins klarzustellen: alles was ich hier tue mache ich weil ich Spass daran habe und nicht mir dafür auf die Schulter klopfen zu lassen. Ich finde es einfach schöner auch eine grafische Oberfläche für mein Hobby zu haben und mich außerhalb der PS3 mit meinen Mitstreitern zu unterhalten. Das die 300er extra wegen Cob ins leben gerufen wurde stimmt nicht, aber das sind die Dinge die sich Puni immer mehr zusammen gestrickt hat um einiges in die für ihn stimmige Bahnen zu lenken.

Edit: war für mich mit ein Grund mit Puni aneinander zu knallen, da ich das nicht mehr länger tolerieren konnte.


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 10:45 | nach oben springen

#49

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 04.11.2011 10:52
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Unfassbar. wegen mir muss sich jeder mittwochs opfern weil ich gt 300 fahren wollte. ich kann auch nicht verstehen wieso ich da kein schlechtes gewissen habe. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich kein schlechtes gewissen habe lol. matze dich mit deinen versprechungen und spruechen von wegen eiern und fairness kann ich nicht ernst nehmen. den stress mit den autos warst du selber schuld weil du keine eindeutigen aussagen gemacht hast und nicht in der lage bist einzusehen das auch ein matze mit prallen eiern sich mal irren kann. das ich mit einer arbeitswoche von 40 - 50 stunden ich es als zeitverschwendung empfinde rennen zu fahren die langweilig sind. das konnte vorher weder die andern noch ich wissen! das des zocken fuer dich anscheinend gleichzusetzen ist mit dem richtigen leben..mit freunden treffen freundin befummeln und am gesellsvhaftsleben teilzunehmen ist wohl dein problem nicht meins. hier ein kleines zitat von samy deluxe fuer dich falls du jemals nochmal hier on kommst. Magst mich nicht dann fi** dich du arsc***** auf nimmer wiedersehen und nen beschissenen tag noch :-) tschööö mit ö



nach oben springen

#50

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 04.11.2011 18:30
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

kann wohl geschlossen werden, arme sau..

nach oben springen

#51

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 05.11.2011 13:22
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Mädelz,

als am Mittwoch nach dem 500er Race die 300er abgeblasen wurde dachte ich mir fy all!

Seither wurde sämtlicher Mist abgestimmt, und sowas wird kurz vor Start einfach eingestampft???

Was Puni betrifft kann ich nicht mitreden, solchem Gezeder geh ich grundsätzlich aus dem Weg! Aber Fakt ist, dass sich hier manche Leute die Argumentationen zurechtlegen...
und das kotzt mich an!

Werde mich nicht weiter dazu äußern, aber ich schaue mir das nur noch eine Weile an...

Streitereien im Forum jucken mich nicht, und bei Stress in der Lobby stelle ich das Headset leise.

Mittlerweile machen hier manche einen auf dicke Hose die eigentlich gar nichts zu melden haben.

nach oben springen

#52

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 05.11.2011 14:15
von Drake | 3.905 Beiträge

ähm... Haui, das mit der 300er steht hier schon etwas länger zur Diskussion, und nur weil Du es nicht liest oder daran beteiligst ist es nicht weniger wahr - wenn es Dich also überrascht hat, dann musst Du das wohl aber auf deinen Zettel schreiben.

Was wurde denn abgestimmt?

Und wenn du dich raushalten möchtest warum tust du es dann nicht?
Ich finds ehrlich gesagt etwas blöd das Du hier nur Minen legst aber nichts dazu sagen willst. Man könnte einiges auch für dich klären wenn du dich beteiligen würdest.Wenn Du das nicht öffentlich tun willst, schreibs mir halt per PN.


nach oben springen

#53

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 05.11.2011 19:45
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

schreibs mir halt per PN.

..oder ans dr. sommer-team

nach oben springen

#54

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 11:15
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Zitat
..oder ans dr. sommer-team



Konnten die Dir seither auch nicht helfen, hä Para?

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:16 | nach oben springen

#55

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 11:33
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

G,

bin fast jeden Tag hier und lese was Sache ist.

Dass die 300er diskutiert wurde wusste ich,
nur eine offizielle Absage kam nicht.

Und das fand ich eben Scheiße, dass kurz vor dem Race abgesagt wurde.

nach oben springen

#56

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 11:45
von Drake | 3.905 Beiträge

Da hier nie alle zusammen sind und trotz der Frage was wir tun wenig bis keine Antworten kamen (so wie auch die Ergebnisse zur 300er wo ich fehlte) habe ich vorm Rennen mehrmals gefragt was wir nun mit der 300er machen, das ging für dich sicher unter da du etwas später gekommen bist.


nach oben springen

#57

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 12:08
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Und hier im Forum gabs auch ne abstimmung dazu und in einem Thread wurden auch 3-4 Post dazu geschrieben wie es weitergeht weil es so langweilig ist...


nach oben springen

#58

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 15:20
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

mann hier is ja was los , gut , dass ich mich hier raushalte :D
also wegen der 300er ... naja kassio das konnte man schon kommen sehen und irgendwie wars auch letzte woche drin , da hat jan gesagt er hat kein bock mehr , kurz danach sagte auch para er hat kein bock mehr , und da dann so viele schon nich mehr wollten hab ich auch offiziell ausgesprochen, dass ich mit so wenig leuten auch keine lust mehr hab , und dann wurde halt im rennen das ganze nochmal klipp und klar für alle hörbar gesagt , und jetzt sind wir drauf und dran die 300er mit einem finalen rennen abzuschließen , guck mal im 300er bereich , und sag ob du dafür / dagegen bist und welche strecke du gern hättest ;-)

und jetzt kommt am besten alle mal n bisschen runter , trinktn schluck tee / wodka / kaffee und dann is alles wieder jut ^^

nach oben springen

#59

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 18:48
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

danke micha, für diese umfassende ähm..Aufklärung ^^

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 08:05 | nach oben springen

#60

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 06.11.2011 21:01
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

immer wieder gerne ;-)

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen