#1

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 16:59
von Drake | 3.905 Beiträge

Matze hat Naughty Drakes verlassen.


nach oben springen

#2

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 17:36
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

und warum GENAU??

nach oben springen

#3

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 17:54
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

hab ich in der shoutbox gelesen.. dachte wäre spaß. warum denn das?


nach oben springen

#4

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 18:09
von Drake | 3.905 Beiträge

Ist eigentlich seine Aufgabe das zu sagen bzw. zu posten.


nach oben springen

#5

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:00
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

ist vllt schlecht da er nicht mehr HIER ist??

aber egal, ihr koennt es auch totschweigen..

nach oben springen

#6

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:02
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

??? was passiert..wenn er raus wäre bedeutet das doch auch das er in gt5 etc nichtmehr dabei ist oder wie oder was ?? dacht das wär nur ein Scherz häää?? O.O



nach oben springen

#7

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:26
von Drake | 3.905 Beiträge

Also angemeldet ist er hier noch, kann sich daher auch frei äußern.

Ich hab keine Ahnung was ihn gerade reitet. Ich hatte ihn letztens per PSN angeschrieben weil er bei der 300er auf Suzuka immer in der S-Schikane vor Start/Ziel abgekürzt hatte. Daraufhin bekam ich ne flapsige Antwort das wir alle auf N-GP/D auch abgekürzt hätten. Ich schrieb ihm zurück das es nicht stimmt, das alle und besonders ich nicht abgekürzt haben. Darauf kam: Admins dürfen immer^^ - bis dahin war es noch teils lustig aber auch schon etwas befremdlich für mich. Dann kommen 2-3 weitere PSNs in denen er immer wieder behauptet ich hätte abgekürzt. Daraufhin hab ich mir jede scheiß Runde von mir an der Stelle angesehen, ich bin 2-3x etwas gröber rüber ja, aber kein einziges mal voll übers Gras was man als Abkürzen bezeichnen könnte.

Da wir gerade auch Outfits sharen, hatte er mich am nächsten Tag darauf angesprochen ob ich von meinem Kontakt schon was bekommen hätte, und macht mich dumm an ob ich meine Periode hätte und was der Scheiß soll!?

Dann erzählt er mir das er Yamaha kicken will, was kurz darauf auch geschehen ist weil er ihn wegen Klammotten tauschen genervt hätte.

Nach ewigen Diskussionen hier im Admin-Bereich des Forums fängt er an mich übelst zu beleidigen und dem Schlußsatz ich bin Raus.

@ Puni
Kannst dich gerne weiter hier Rechtfertigen Puni solange du die Form warst, bzw. deine Sicht der Dinge posten willst.


nach oben springen

#8

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:32
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

lol wieso kickt der yamaha nur wegen klamotten........wir brauchen mehr fahrer und er kickt Leute wegen Klamotten und haut dann selbst ab..supi....was denn da los



nach oben springen

#9

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:38
von Drake | 3.905 Beiträge

Er hat mich auch schon gekickt.

Wüsste ich auch gerne, so Streitsüchtig kenn ich den gar nicht.


nach oben springen

#10

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 19:47
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

der war die letzten Wochen schon bei den Rennen immer mies drauff teilweise...hat immer nur rumgenörgelt wie scheisse doch alles ist...ka vllt hat er sonstige Probs......



nach oben springen

#11

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 10.10.2011 20:02
von Drake | 3.905 Beiträge

Probs darf auch jeder gerne haben, sogar bei mir abladen oder mich Arschloch nennen wenn's hilft, aber dann sollte man sich auch wieder einkriegen denn:

1.) wenn man nix von Problemen weis kann man auch nicht helfen, oder es verstehen.
2.) kann man sich nach Überwindung des Problems auch wieder Entschuldigen, und sagen das es einem scheiße ging und nicht darüber sprechen konnte/wollte, und das ding ist gegessen.


nach oben springen

#12

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 11.10.2011 00:11
von alucard666 • Sergeant | 228 Beiträge

Mir schien er ganz normal bis ich gefragt ob wir GT5 Lobby machen und er meinte das er nicht mehr bei ND ist dachte wäre verarsche ^^. Vertragt euch wieder kommt doch sonst immer super klar. Matze sag doch was alleine kann sich das problem nicht lösen!


nach oben springen

#13

RE: Movie Freaks ~ Filme raten!!

in Allgemeines 11.10.2011 08:21
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Wieso eigentlich is das alles im Movie Thread :D

Hoffe Puni hatte nur nen schlechten Tag und kommt wieder :)


nach oben springen

#14

Punis Austritt

in Allgemeines 11.10.2011 08:50
von Drake | 3.905 Beiträge

Ich verschiebe das jetzt alles hier rein.


nach oben springen

#15

RE: Punis Austritt

in Allgemeines 11.10.2011 12:25
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

so ein rumgeeier,..also wenn matze im recht gewesen waer, dann haette er ND nicht verlassen..

edit: er koennte sich auch ruhig mal dazu aeussern, ich schick ihn heut abend mal 'ne mail,..falls er mich noch nicht geloescht hat ^^

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 12:27 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen