Afterfall InSanity: Für einen Dollar vorbestellen!!

in Allgemeines 14.10.2011 10:38
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ihr wollt den Shooter "Afterfall InSanity" spielen und habt lediglich einen Dollar zur Verfügung? Dann bestellt den Titel vor.

Die polnischen Entwickler von Nicolas Games haben eine recht interessante Preorder-Aktion gestartet, den dessen Rahmen der Shooter “Afterfall InSanity” für lediglich einen Dollar den Besitzer wechseln kann. Die Aktion läuft vom 10. Oktober bis 24. November und hat einen Haken: Ihr könnt den Titel auf der offiziellen Seite zwar vorbestellen, der 1-Dollar-Preis gilt aber erst dann, wenn insgesamt zehn Millionen Spieler an der Aktion teilnehmen.
Sollten es die Entwickler tatsächlich schaffen, diese Summe zu erreichen, bekommen alle teilnehmenden Spieler einen Full-Game-Key und den offiziellen Soundtrack zugeschickt. Darüber hinaus werden zehn Prozent der Einnahmen an eine Charity-Organisation gespendet. Scheitert die Aktion, darf sich die Organisation auf das gesamte Geld freuen.
Zum Zeitpunkt der Newserstellung stand der Bestell-Counter übrigens bei 16.613 Einheiten.

http://afterfall-universe.com/en/index

Hab mir auch ne Version Vorbestellt und für umgerechnet 84 Cent kann man da nix falsch machen :D
Entweder ich bekomm nen Key oder es wird gespendet.
Egal was mit meinen 84 Cent gemacht wird... es gefällt mir

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen