#1

Gutes Headset für ca. 100 Euro gesucht

in Allgemeines 02.11.2011 13:04
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Huhu!
So nun hat es mich auch "erwischt".
Da meine Freundin jetzt immer mal wieder gerne am PC nen Film schaut oder Musik hören will muss ich immer öfters meine Kopfhörer rauskramen. Da diese aber kein Micro haben is das ein ziemlicher Nachteil was das Teamplay bei BF3 angeht... deshalb suche ich jetzt ein gutes 5.1 oder vll sogar ein 7.1 HS das ca. 100 Euro kostet.
Auf jedenfall sollte es nicht mehr wie 120-130 Euro kosten.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps oder HS für mich auf Lager die ihr mir empfehlen könnt, da ich auf dem Gebiet 0 (NULL) Ahnung hab :(


Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge! :)


Kann mir jemand das hier empfehlen? http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=894
Finde das Design ziemlich cool!
Oder doch lieber das Wireless HS von Sony: http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1415


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen