#151

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 02.12.2012 18:35
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Jau - Catwoman ist ein geiles Stück DNA!


nach oben springen

#152

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 15.12.2012 11:34
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Also ich fand ihn gut hahaha ^^



nach oben springen

#153

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 15.12.2012 13:25
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Ich hab gestern mal amazing Spiderman gesehen, und ich bin bisschen beeindruckt!
So stell ich mir Spiderman vor!

nach oben springen

#154

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.06.2013 16:01
von Drake | 3.905 Beiträge

Man Of Steel:
3/10

In was für einen Keller ist Nolan da nur gerutscht? .... so ein langweiliger Scheißdreck!


nach oben springen

#155

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.06.2013 16:09
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Den wolle ich mir noch angucken....wunder mich grad über die schlechten Meinungen einiger...die ersten Kritiken waren doch recht gut....muss mir da mal ein Bild von machen ;-)



nach oben springen

#156

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.06.2013 17:21
von Drake | 3.905 Beiträge

Ja, die Kritiken waren echt nicht schlecht, fage mich nur auf was für eine Grundlage.
Die Bilder scheinen aus den letzten Transformers, Star Wars, Riddick, Thor usw. zusammengeklaut zu sein. Den größten Horror den ich hatte war das die den Anfang nochmals auftischen und die 3 niedlichen Krypton-Gegner aus der Phantomzone auskramen - und was kam????? ....eben genau das, weder originell noch sonst irgendwie spannend umgesetzt. In ca. 35 Jahren bin ich nie im Kino eingeschlafen, hier bin ich 3x weggenickt - da hat die letzte halbe Stunde äcktschn auch nichts mehr gebracht :/

Es gab natürlich auch ein paar Pluspunkte, aber diese konnten den Film für mich auch nicht mehr Retten


nach oben springen

#157

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 27.06.2013 18:06
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

So .....heute gesehen...

World War Z 6,5/10

Begründung: wäre mehr drinn gewesen wenn der Film brutaler gewesen wäre....für einen Zombie Film viel zu wenig Brutalität und Blut.....nicht das ich nur brutale Filme gut finde....aber bei einem Zombieweltapokalypse Film MUSS Blut und Brutalität enthalten sein. Man merkt an einigen Stellen das der Film nachträglich für FSK 12 geschnitten wurde um mehr Publikum anzuziehen weil die Produktionskosten zu hoch waren. Angeblich wird es ne Trilogie.......mal gespannt.....Ende ist zwar abgeschlosen....aber auch nicht ganz...ähnlich wie bei The Last of us......hoffe auf ne Uncut DVD Version.....dann wären 7,5-8/10 drinn ;-) angucken lohnt.....aber erwartet nicht zu viel. DER Große Sommerblockbuster ist es nicht!



nach oben springen

#158

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 27.06.2013 20:19
von Drake | 3.905 Beiträge

oha, das hört sich doch wieder etwas ansprechender an, hatte bisher nur negatives gelesen.


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen