#31

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 07.02.2012 11:29
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Cobretti
inside hab ich versucht 2 mal zu gucken doch der Film war jedesmal sooooooooo langweilig....gäääääääääääääääääääääääääähn^^ nach 30 min hab ich den jedesmal wieder weggezappt



Da gehts ja auch ums Prinzip wie es endet was den Film gut macht an sich ist er ja ohne action etc.

yh ein AuzzyZertifikat!!!


nach oben springen

#32

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 16:40
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

"ziemlich beste freunde"

11 von 10

mehr geht nich xD

nach oben springen

#33

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 16:42
von Drake | 3.905 Beiträge

Ich kann euch SUPER ans Herz legen :)


nach oben springen

#34

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 16:59
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

SUPER ?? der heißt nur SUPEr?? mit wem von wem ?? Info bitte^^



nach oben springen

#35

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 17:25
von Drake | 3.905 Beiträge

Ellen Page, Kevin Bacon, Liv Tyler, Rainn Wilson

Ist ähnlich wie KickAss nur realer XD aber scheisse krass^^


nach oben springen

#36

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 18:16
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ach hat mir ein Kumpel mal von erzählt^^ werd ich mir anschauen ;-)



nach oben springen

#37

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 19:07
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

heut abend zieh ich mir mal "the grey - unter woelfen" rein, allerdings auf englisch da ich kein bock hab bis zum deutschen kinostart am 12.4. zu warten..



liam neesen hat mich mit seinen letzten filmen stark ueberrascht..

nach oben springen

#38

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 22.02.2012 22:17
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

finde liam neeson eh gut. Seit 96 hours hat der ja schon einen gewissen Kultstatus^^



nach oben springen

#39

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 23.02.2012 06:59
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

liam neeson > Chuck Norris

96 Hours fandsch mega geil...falls euch der schauspieler gefällt schaut mal "unknown identity" - der spielt sogar in berlin...


nach oben springen

#40

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 23.02.2012 10:20
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

schon gesehen ;-)



nach oben springen

#41

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 23.02.2012 11:32
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

wer auf vampire und werwölfe steht.. sollte sich mal den neunen underworld anschauen. sehr geil!!^^

wer es noch nicht kennt.. sollte sich mal diese seite anschauen:

www.kinokiste.com

neuste filme via stream.. für die qualität bürge ich nicht. ist teilweise aus dem kino aufgenommen.. aber man kann den einen oder anderen fim echt mit guter quali schauen und genießen.


nach oben springen

#42

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 23.02.2012 19:17
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

alle bisherigen underworld-fortsetzungen stehen im schatten des ersten teils, finde ich..

the grey bekommt von mir 9 von 10

coole bilder, teils witzige dialoge, geile woelfe, klischeefreies ende und gut kopierter score..

jep

nach oben springen

#43

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 07.03.2012 22:05
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

the artist: 9 von 10

underworld awakedings: 6 von 10

pulse-du bist tot bevor du stirbst:

nach oben springen

#44

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 07.05.2012 09:11
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

die "the walking dead" serie is geil, wer haette das gedacht, gestern abend die 2te staffel gezogen, yes!!

nach oben springen

#45

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 07.05.2012 09:28
von Drake | 3.905 Beiträge

...ich hänge gerade an True Blood :)


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen