#91

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 02.06.2012 20:05
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

ney

nach oben springen

#92

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 02.06.2012 23:35
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

sondern^^ ?



nach oben springen

#93

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 20.06.2012 18:58
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

Martin Lomax arbeitet als Nachtwächter in einer Tiefgarage in London. Der kleine, übergewichtige Mann um die 40 schaut sich während seines Dienstes den Film Der Menschliche Tausendfüßler 1 auf seinem Laptop an. Besessen von der Idee beschließt Martin 12 Menschen miteinander zu verbinden, jeweils mit dem Mund am After des anderen. Nach und nach beschafft sich Martin seine Opfer, in dem er vor allem Gäste des Parkhauses mit einer Brechstange zusammen schlägt und sie an Armen und Beinen mit Klebeband fesselt. Seine Opfer, darunter auch eine schwangere Frau und die Schauspielerin Ashlynn Yennie, die im ersten Teil mitspielte, „sammelt“ er in einem Lagerhaus.

Nachdem er zwölf Menschen gefangen hat, beginnt er den menschlichen Tausendfüßler zu bauen. Damit seine Opfer nicht fliehen, durchtrennt er ihnen die Kniesehnen. Mit einem Hammer schlägt er ihnen die Zähne aus, um seine Opfer dann mit einem Tacker und Klebeband aneinander zu befestigen. Während der Prozedur stirbt die Schwangere vermeintlich und eine andere Frau wirklich. Martin vollendet seinen Tausendfüßler nur mit zehn Personen.


zu geil, 9 von 10

martin 4 president ^^

nach oben springen

#94

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 20.06.2012 19:50
von Drake | 3.905 Beiträge

Human Centipede 2 ...nur Krank^^


nach oben springen

#95

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 20.06.2012 20:32
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

nur geil!!^^

auf mainstream-scheisse kann ich mir leider mehr kein runterholn..

nach oben springen

#96

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 21.06.2012 01:36
von Drake | 3.905 Beiträge

...schade für dich, aber es gibt weit aus bessere Filme obwohl sie Mainstream sind (oder es erst später wurden).
Und da du eh nur Low-Quality schaust, kann ich deinen Wertungen nur 60-70% zumessen^^


zuletzt bearbeitet 21.06.2012 01:37 | nach oben springen

#97

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 21.06.2012 09:13
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ich kann mir sowas nicht angucken^^ solche Filme haben meiner Meinung nach zu wenig Niveau^^...da denk ich die ganze Zeit nur wtf...was ist das fürn Scheiss



nach oben springen

#98

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 21.06.2012 19:23
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

schoen dass es noch leute gibt die titanic und avatar fuer das groesste halten ^^

nach oben springen

#99

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 21.06.2012 21:30
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

nein beide nicht.....aber Filme wie Drive und Godfather oder Casino und Heat sind denke ich UnMainstream mäßig genug meineserachtens nach. ;-)



nach oben springen

#100

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 21.06.2012 21:32
von Drake | 3.905 Beiträge

Avatar ist sicher nicht das Größte Highlight der Filmgeschichte, nur wer hier nicht die Qualität erkennt, dem würde ich jedes cineastisches Verständnis absprechen. Centipede ist reine Geschmacksache keine Frage der Qualität.


nach oben springen

#101

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.06.2012 18:16
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

in your face ... =D

nach oben springen

#102

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 13.07.2012 18:01
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

the raid (OmU)

8 von 10

nach oben springen

#103

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 13.07.2012 18:27
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

The amazing Spiderman

8/10



nach oben springen

#104

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 15.07.2012 14:27
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

deine bewerung is..amazing ^^

aber wem's gefaellt (;

nach oben springen

#105

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 16.07.2012 13:43
von Torben_-_91 • Sloth | 5 Beiträge
nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen