#106

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 16.07.2012 13:49
von Drake | 3.905 Beiträge

jo Torben, das wird der Knaller
ein Glück hat sich Scott nochmals erbarmt :))))))))))))


nach oben springen

#107

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 16:44
von Drake | 3.905 Beiträge

hm...... 2 waren gestern in Batman 3, aber kein Feedback hier drin - stimmt mich irgendwie bedenklich...
Ob es ein richtig geiler Knaller war??!! - naja, GUT war er sicher :)


nach oben springen

#108

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 16:49
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Zumindest waren beide schonma online, das heißt die leben zumindest ma^^

Auf Feedback würde ich mich aber auch ma freun! Oder habt ihr euch den Film zu arg hypen lassen und wurdet enttäuscht?


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 16:50 | nach oben springen

#109

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 17:58
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

The Dark Knight Rises

Ich vergebe 8/10...das Ende ist......ich verrate nichts....

lohnt sich auf jeden Fall aber kann mit dem 2 Teil nicht mithalten. Aber trotzdem ein würdiger Abschluss finde ich. Wobei das Ende prädestiniert wäre für einen 4 Teil...den es aber nicht geben wird

Banes Stimme enttäuscht leider
Batman kriegt nur auf die Fresse leider
Also dieser WOW das ist Batman coooool Effekt ist nicht vorhanden

eher ein ....krass ist Batman ne Flasche xD Gefühl......aber Anne Hathaway als Catwoman finde ich ....würzig scharf^^ kann gerne ma ein Spin Off bekommen ;-)

und noch einer meinetwegen...mehr verrate ich nicht



zuletzt bearbeitet 25.07.2012 18:01 | nach oben springen

#110

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 18:01
von Drake | 3.905 Beiträge

8/10 reicht völlig :-)


nach oben springen

#111

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 18:11
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

the dark knight hat die messlatte schon ziemlich hoch gelegt, wodurch wohl viele mit zu hoch gesteckten vorstellungen und erwartungen ins kino laufen, viele wollen auch 'nen uebleren gegenspieler als den joker, der ja mittlerweile schon zur kultfigur geworden ist..

naja, werd mir die naechste woche selbst mal 'n bild machen

edit: obwohl..vllt doch lieber den:



zuletzt bearbeitet 25.07.2012 18:37 | nach oben springen

#112

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 20:59
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Jo Ted muss ich auch noch gucken^^ und Prometheus der Trailer sah schon ganz gut aus ;-)



nach oben springen

#113

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 25.07.2012 21:39
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

The dark Knight rises bekommt von mir ne 9/10! Mit etwas Distanz zu dem langen Abend gestern, muss ich sagen das der Film der Knaller war!
Masterpiece, meiner Meinung nach!


Ted Karten sind vorreserviert ;-)

In diesem Sinne: Fuck youuuu Thundeeeer, you can suck my dick!


nach oben springen

#114

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.07.2012 13:17
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Hab mir jetzt für Dienstag 2 Karten reserviert für den neuen Batman (Kinotag je Karte 4,50 Euro) bin ma gespannt xD


nach oben springen

#115

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.07.2012 17:18
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

4,50 sitzt du ertwa Parkett??? Bist du so einer der sich im kino Parkett hinsetzt um Geld zu sparen????



nach oben springen

#116

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.07.2012 17:34
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Hm? Willste im Kino stehn oder was? xD
Ne is Kinotag! Jeder Sitz kostet 4,50 Dienstags und 3D 9 Euro ;-)

Jaja das kennen eben die Großstadtkinos nicht xDDD


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 17:34 | nach oben springen

#117

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.07.2012 17:51
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

hier kostet am Kinotag nur parkett 4,50 und loge 6,50



nach oben springen

#118

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 26.07.2012 20:59
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Bei unserem Kino gibts keine Loge xD


nach oben springen

#119

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 02.08.2012 08:38
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Wurde eigentlich schon ne Dark Knight Bluray Trilogie Edition angekündigt?

Der neue Batman ist einfach Bombastisch!
Aber Bane find ich jetzt nicht sooo der Superbösewicht.
Naja Film war wie gesagt geil und hol mir die Trilogie sobald se vorbestellbar ist (Hoffe das da eine kommt!).


nach oben springen

#120

RE: Filmempfehlung

in Allgemeines 02.08.2012 10:15
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ich hol mir die Trilogie komplett in einem Set besser nicht ^^ weil ich hab schon Teil 1 und 2 ....dann hätte ich die ja doppelt ......

fand Bane auch nicht so cool wie vorher gedacht oder angekündigt...der Batman aus Teil 1 oder 2 hätte Bane in 10 min platt gemacht



nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen