#31

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 19.08.2012 11:10
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Munin80 im Beitrag #30
Zitat von Dizzel im Beitrag #28
....@Tobi - ne ich rede noch nicht...weil ich ehrlich gesagt noch viel zu viel üben muss...will da am liebsten erstmal mit einem coop Game einsteigen und mit jemandem zusammen quatschen bevor ich mich da alleine ranmache...


dann gib mir vid-stoff und vielleicht überzeuugst du mich und ich hole mir auch sleeping dogs. army of two wird ja leider nix...:-/



ja wird gemacht ich mach heute abend ein kleines video mit wohnung und fahrzeugen und ein wenig action - aber ich werde jetzt doch nicht soviel recorden wie geplant weil ich nicht immer am PC zocken will und Paddy meinen PVR hat...sobald paddy den PVR kauft hole ich mir ein neues Recording Gerät fürs Wohnzimmer und dann werde ich auch mehr recorden


nach oben springen

#32

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 20.08.2012 07:52
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

So hier das Video was Sleeping Dogs attraktiver machen soll


Habe extra keine Hauptquest gespielt - also besteht keine Spoiler gefahren etc. das einige was ihr schon seht ist die 2. Behausung von Wei Shen, die man nicht von Anfang an hat. Ansonsten viel Bike!!!


nach oben springen

#33

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 20.08.2012 10:38
von olideca • Major | 664 Beiträge

gibts wirklich leute die so was spielen???? ^^


nach oben springen

#34

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 30.08.2012 20:49
von Xasharas • Sloth | 9 Beiträge

Ich habe mich von dem Hype um Guild Wars 2 anstecken lassen und hab mir das dementsprechend auch mal zugelegt... Was soll ich sagen, die kurze Zeit die ich das bisher anspielen konnte (leider viel arbeit momentan) hat einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen. Es macht mega Bock, die Community scheint im Großen und Ganzen relativ reif und hilfsbereit zu sein, Die Welt ist schön gestaltet und lädt zum entdeckt werden ein, das Kampfsystem fühlt sich frisch und dynamisch an, und und und.... wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut wird sich natürlich erst noch zeigen müssen, mich fesselt es für den Moment zumindestens, hält mich allerdings damit momentan auch ein wenig von Battlefield fern...

nach oben springen

#35

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 31.08.2012 12:58
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Xasharas im Beitrag #34
...mich fesselt es für den Moment zumindestens, hält mich allerdings damit momentan auch ein wenig von Battlefield fern...


noooo!

also ich kann euch jetzt noch tony hawk ausm psn store für 15 € empfehlen


nach oben springen

#36

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 15.09.2012 18:00
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

daniel und ich haben gestern mal wieder das gute alte worms gespielt und haben wieder mal festgestellt.. wie lustig dieses spiel ist. wenn man mal richtig abfeiern will.. ist das genau das richtige.. finde ich.xD


nach oben springen

#37

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 15.09.2012 18:38
von Drake | 3.905 Beiträge

Gestern habe ich durch Zufall einen alten Arcade Klassiker gefunden den ich immer vorm Billard spielen gezockt habe und später auf meinem ersten Mac. Die Jagd nach dem Highscore macht süchtig, die Sounds einfach genial.
Erhältlich für PC und Mac, glaube auch als App.


nach oben springen

#38

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 15.09.2012 22:19
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

GT 5 Rennen aus unserer vorletzten Meisterschaft ;-)




nach oben springen

#39

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 15.09.2012 23:14
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Dein Video ist leider gesperrt Jan - und ich will mehr GT sehen - recordet das mal fleissig

und cool Tobi das du jetzt auch was machst will Riddick sehen


nach oben springen

#40

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 00:10
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

verdammt die wichser...dabei sind die Lieder ingame...dann sollte das doch erlaubt sein!?

klappt es denn wenn ich es auf Privat stelle!?

muss das dann nochmal neu aufnehmen...und die Musik mit Schnittprogramm neu hinzufügen.......oder ganz weglassen und das Replay ohne Musik von GT laufen lassen...sind natürlich selbst eingefügte Lieder ingame in GT



zuletzt bearbeitet 16.09.2012 00:17 | nach oben springen

#41

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 10:03
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Meine Rockband Gameplay Videos wurden auch gesperrt werden den Liedern - ist halt leider so - sobald das Lied erkannt wird haste schlechte Karten....musste bearbeiten


nach oben springen

#42

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 10:51
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

kann das Lied ja nichtmehr entfernen.....muss es komplett neu aufnehmen...dann wird es was dauern bis ich dazu komme ^^



nach oben springen

#43

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 10:58
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

gibts nicht irgendwo ne Liste mit Liedern die man verwenden darf^^



nach oben springen

#44

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 11:31
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

riddick ist keine schlechte idee.. muss ich mir da gedanken machen.. wegen der usk-einstufung? sollte ich den hinweis in die beschreibung packen?


nach oben springen

#45

RE: Spielempfehlung!

in Allgemeines 16.09.2012 13:49
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Munin80 im Beitrag #44
riddick ist keine schlechte idee.. muss ich mir da gedanken machen.. wegen der usk-einstufung? sollte ich den hinweis in die beschreibung packen?


Da habe ich auch mit Benny und Paddy lange darüber geredet - weil anscheinend darf man ja alles hochladen bei youtube - auch Titel die indiziert sind - deshalb weiß ich nichts von einer Regelung dazu...


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen