#16

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 09:57
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

das mit den Regenrennen zur nächsten Saison sagen wir jetzt schon seit der 1.......^^ ich weiß noch nicht ob ich heute Abend kann weil ich evtl Beusch habe. Wenn nicht bin ich auf jeden Fall da. 50/50 Chance das ich kommen kann ;-)



nach oben springen

#17

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 15:12
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

alter, kannste nich am wochenende figgn??

ich wuerd heut abend mal, wenn jan nich kommt, den lobby host machen, will nur mal ausprobieren ob's besser laeuft, da ich wegen MW3 bissl am router rumspielen musste um den nat-type von "strikt" auf "offen" zu kriegen, kann es vllt sein dass es dadurch bei gt5 jetz auch besser laeuft - wie gesagt, will's halt nur mal ausprobieren

peace

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 15:12 | nach oben springen

#18

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 15:43
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

NAT 1 ist das beste! Das bekommt G hin. Er steckt das Lan-Kabel direkt in die Buckse ohne Router dazwischen oder so. Kannst ihn ja ma fragen was man für NAT 1 machen muss :)


nach oben springen

#19

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 17:18
von Drake | 3.905 Beiträge

jo, aber kann dann halt net ins TS kommen


nach oben springen

#20

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 17:23
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ne nich figgn ron....hat sich ausgefickt xD momentan fickt mich nur mein Leben...jeden Tag ^^ wie gesagt ich muss mal schauen ;-) würde gerne aber weiß nicht ob ich kann...hab aber null getestet und kein setup nichts somit wär mein Rennen eh nicht konkurrenzfähig



nach oben springen

#21

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 17:45
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

wenn dich das leben fikkt, beweg dich immer schoen im rhythmus mit..irgendwann kommt der hoehepunkt (;

hab auch null getestet, hab allerdings ein nordschleifen-setup, das aber beim nuerburgringabschnitt abkakkt, aber egal..

das lankabel direkt an der buchse stecken, wie soll das gehen??

bei G lief's letztens auch scheisse, bei jan gings, wenn's bei mir nich laeuft und G nich auf TS verzichten kann, koennens wir gleich sein lassen ^^

nach oben springen

#22

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 18:11
von Drake | 3.905 Beiträge

lol Para - du kannst deiner Playsie sagen wie sie connected werden soll - geh in die Netzwerkeinstellungen und gib deine Providerdaten dort ein und schon funzt das mit Nat 1.

jo, letzes mal war ich ja auch Wireless on^^

Edit: hat man das einmal in den Netwerkeinstellungen eingegeben, kann man switchen wie man will weil alles gespeichert wird ;-)


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 18:15 | nach oben springen

#23

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 19:29
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

wie wie wie, netzwerkeinstellungen und dann internetverbindungseinstellungen und dann sicher "benutzerdefiniert" und dann...??

kannste mir das schritt fuer schritt mal erklaeren??

edit: netzwerkeinstellung bei der playsi oder beim router, haeh??^^

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:31 | nach oben springen

#24

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 19.04.2012 19:35
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

hab ne shice vodafone easy box 803, da is wohl nich mehr als nat-type 2 drin..

edit: scheiss drauf

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:39 | nach oben springen

#25

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 20.04.2012 13:53
von Drake | 3.905 Beiträge

@ AuzZ
Hier noch mal kurz Infos zu gestern: ...also, wir waren nur 4 Leute - NAT 1 hat prima funktioniert - waren etwas unmotiviert da so wenig Leute auf so einer langen Strecke - sind nach ein paar Probemetern^^ dann noch ein 2-Runden-Rennen gefahren das Para dominiert hat, bei uns anderen 3 war es sogar durchaus "sehr kurzzeitig" spannend. Reglement wurde nicht gestestet, da wir ja nicht wussten was du da alles testen wolltest. Sorry das ich gestern so schreibfaul war, aber mit dem Lenkrad hab ich net so Lust zum viel texten.

@ Para
Netzeinstellungen in der PS3! (hat sich ja erledigt wie du gestern gesagt hast)
Vorraussetzung wäre erstmal ein separates Modem oder ein Router, den man als reines Modem nutzen kann.
Dann bei der PS3 > Netzwerkeinstellungen > "Benutzerdefiniert" Kabelverbindung einstellen:
PPPoP = Provider Zugangsdaten eingeben, den Rest auf automatisch und schon hast du Nat 1


nach oben springen

#26

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 20.04.2012 15:23
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Schon okay und danke G :)

Lief gestern alles en bissle scheiße -_-
Naja am 03.05. gehts dann mit der richtigen Meisterschaft los!
Bis dahin können wa ja nochma das Reglement testen.
Aber gut zu wissen das mit NAT1 alles klappt! :)


nach oben springen

#27

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 21.04.2012 19:07
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

ja, danke nochmal G., aber hilft nix, braeuchte 'n neuen router..und das nur wegen gt5??

nein danke^^

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 19:07 | nach oben springen

#28

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 24.04.2012 15:49
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

ERINNERUNG SAISONSTART
Nächste Woche - Donnerstag, den 3.5.2012!! :)


nach oben springen

#29

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 24.04.2012 20:44
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

sollten wir nicht lieber dich daran erinnern??^^

nach oben springen

#30

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 24.04.2012 21:29
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Warum? :D Versteh ich nich?!^^ Hab mir die nächsten Donnerstage alle in den Kalender eingetragen :D


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen