#436

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 27.07.2012 04:42
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Schade, die Luft ist raus.. Ich wollte mir grade Popcorn holen ..

nach oben springen

#437

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 27.07.2012 09:33
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

4 uhr in der woche.........was geht bei dir ab^^



nach oben springen

#438

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 27.07.2012 09:42
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

sehe eben erst was'n drama hier gestern noch ablief.

wenn jeder einzelne wunsch einfließen soll von jedem, was regeln, termine usw. betrifft, dann wird es wieder x-mal änderungen geben und ein gefühltes schaltjahr vergeht bis zum start.
bei solchen gruppen-events kann man's halt nicht jedem recht machen und jeder sollte vielleicht ein wenig zurückstecken können.

bin schließlich auch noch dabei, obwohl ich diese saison schon längst mit verschleiß fahren wollte.
die nächste meisterschaft fahre ich auf jeden fall mit verschleiß, wenn nicht hier dann eben wo anders.

hätte evtl. einen zuverlässigen fahrer der allerdings donnerstags erst ab 21 uhr kann,
und somit beginnt eigentlich schon wieder das termin-wunschkonzert...

P. S.
mit dem kotz-gelben gtr bin ich nicht so geübt, schaffe aber ich fast dieselben Zeiten wie mit dem stealth und hoffe, dass hiermit nun vielleicht die diskussion ein ende hat, dass der stealth DAS überauto sei.

3 Themen in einem Beitrag... mal gespannt was an feedback kommt

nach oben springen

#439

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 27.07.2012 14:01
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

es ist so abartig warm draussen, ich meld mich erst sonntag hier wieder zu wort

mfg, CHEF xD

nach oben springen

#440

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 27.07.2012 14:49
von Drake | 3.905 Beiträge
nach oben springen

#441

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 29.07.2012 21:19
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

Ok Leute ich bin heiß auf rennen :D
kann mir jemand ein kurzer update geben was bisher hier besprochen wurde ? wäre euch sehr dankbar, dann kann ich mitreden

nach oben springen

#442

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 30.07.2012 08:04
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

:D Haben nurnoch eines auf der 24h Nordschleife und dann ist Saisonende.
Bist en bissle zu spät dran, aber können ja ma zwischen den Saison's ma nen paar Funraces machen :)
Alles was du zu dieser Meisterschaft wissen musst steht hier: Reglen zur All Stars Meisterschaft


Würde das letzte Rennen gerne auf diesen Mittwoch verlegen wenn das euch passt.
Unsere FW-Übung wurde nämlich leider von Mittwoch auf Donnerstag verlegt -__-
Wenn es nicht klappen sollte müssen wir eben nächste Woche Donnerstag fahren!


nach oben springen

#443

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 30.07.2012 10:51
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ich kann mittwoch nicht!

edit: ich hab kein bock schon wieder zu verschieben....dann ist nachher wieder ne wartung und die meisterschaft geht nie zu ende. Entweder wir fahren diesesn Donnerstag oder ich setz das letzte Rennen aus. Will auch mal nen Donnerstag und die Woche was anderes machen als mich auf die fucking 24h Nordschleife vorzubereiten um es dann immer zu verschieben.



zuletzt bearbeitet 30.07.2012 11:01 | nach oben springen

#444

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 30.07.2012 11:15
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Gut, dann fahrt eben und teilt mir dann das Ergebniss mit! -_-
Als ob es mir nicht auf den Sack gehn würde mit der ganzen schieberei immer


nach oben springen

#445

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 30.07.2012 16:24
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Ich will auch fahren :D
also so'n Fun Race wäre mal ganz cool :)


nach oben springen

#446

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 14:18
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Als Idee für die nächste Meisterschaft würde ich mal gerne Funraces in den Raum werfen. Sprich das wir nach dem eigentlichem Rennen mit normalen Wagen einer bestimmten vorher festgelegten LP Klasse ne Zufalls Strecke fahren mit ka 5-7 Runden just for fun. Ohne Punkte einfach nur damit man endlich mal viele seiner Lieblingswagen auch mal in einem Rennen fahren kann. Dabei ist dann ja auch erstmal 2 rangig ob das jetzt ein Siegerauto ist oder nicht. Einfach ein kurzes Quali wo jeder 2 Runden hat und dann ein kurzes Rennen mit coolen Karren ;-)



nach oben springen

#447

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 17:16
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

wir hatten geplant "funraces" mit in die eigentliche meisterschaft mit einfliessen zu lassen, sprich: zb strecken auf denen man wetterbedingte einstellungen machen kann, vllt auch tag und nacht..sprich abends anfangen mit dem rennen und morgens sollten die 20-25 runden vorbei sein..
bei regenrennen dachte ich auch dass zb alle mit komfort-hart reifen fahren, das waer nicht nur lustig, sondern dann haette JEDER mal die chance ein rennen zu gewinnen und gut punkte zu sammeln, da wohl kaum einer erfahrung mit solchen rennen hat..

da du, lieber jan, aber leider nur meisterschaften mitfaehrst um zu gewinnen..und bei solchen wetterrennen "leider" JEDER die chance auf den ersten platz haette, wuerde dir solch eine meisterschaft wohl nicht zusagen..

..oder??

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 17:17 | nach oben springen

#448

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 17:32
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ahhhh ja...deswegen predige ich auch seit der ersen meisterschaft wann wir endlich Regenrennen fahren.
Aber Fakt ist das ich niemals Rennen mit Komfort Reifen fahren werde ...und wie willst du Funraces mit in die Meisterschaft integrieren bitte?? Dann sind es keine Funraces mehr sondern doch wieder Rennen in denen es wichtig ist den besten Wagen zu haben...was nicht der Sinn eines Funraces ist wenn Kassio und Du wieder jeden Tag 2 Stunden fahren um den besten Wagen zu haben....



nach oben springen

#449

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 17:39
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

aehm..kassio und ich?? 2std.?? jeden tag?? um den besten wagen zu haben??
geht's noch alter??
lenkst du grad von dir und fabi ab??

deswegen fahr ich jetz auch clk um den besten wagen zu haben, pff

ist mein letztens rennen heut abend bei ND, ich verpiss zu leuten bei denen nicht so'n kindergartengeeier herrscht - die haben wenigstens 'ne geile erzieherin wo jeder maennchen macht..

jan, dein rennmotto fuer heut abend auf der hurensohnstrecke lautet: "sieg oder spielabbruch"

-ende-

nach oben springen

#450

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 18:01
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

mhh ich hab den langsameren wagen genommen weil du auch den langsameren genommen hast wo ist dann jetzt dein Problem. Alter du darfst jedem bzw vor allem mir ständig irgendwas vorwerfen und blöde Sprüche drücken kommst aber nicht damit klar wenn ich dir nen dummen Spruch drücke. Wer austeilt muss auch einstecken können. Das mit den 2 Stunden war darauf bezogen das ihr beide momentan viel trainiert und wenn es um Punkte und regenrennen gehen wird, wird es wohl kaum anders ....also finde ich es quatsch zu sagen da kann plötzlich JEDER gewinnen. Es ist ja wohl eher wesentlich schwerer wo sich noch eher zeigt wer gut fährt und wer nicht....mit einer Portion Glück natürlich was Reifenwahl und Wetter angeht.

tut mir auch leid das ich der einzige bin der hier seine Meinung zu deiner demokratischen Meisterschaft äußert^^

wenn du meinst deine Meisterschaft woanders machen zu müssen weil die person der du ständig dumme Sprüche drückst dir selbst welche reinwürgt dann tu das ist mir latte.

Ich hätte Bock auf ne Meisterschaft...aber so wie du das hier handhabst denke ich würde es eh ne nullnummer werden.....ohne dich oder euch wird es wohl eh keine neue geben also hat sich dann wohl GT erledigt was Onlinemeisterschaft angeht.

Aber Hauptsache wenn du was von mir willst wie Lenkradtipps oder sonstwas biste scheisse freundlich. Ansonsten nix besseres zu tun als dumme Sprüche abzulassen


Zitat von Para Neujahr im Beitrag #449


jan, dein rennmotto fuer heut abend auf der hurensohnstrecke lautet: "sieg oder spielabbruch"

-ende-



Zitat von Para Neujahr im Beitrag #447

da du, lieber jan, aber leider nur meisterschaften mitfaehrst um zu gewinnen..und bei solchen wetterrennen "leider" JEDER die chance auf den ersten platz haette, wuerde dir solch eine meisterschaft wohl nicht zusagen..

..oder??



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 18:04 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen