#46

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.05.2012 23:39
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Kassi alter, wir ham das 3 ma vorm Start gesagt das es nur einen Boxenstopp gibt um sicher zu gehn!!! -.-

PS: Nächste Woche ist Tokyo dran nicht Nürburgring GP/D!!! :)


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 23:41 | nach oben springen

#47

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.05.2012 23:53
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Sry Kassio aber wenn du hier nicht genau in die Infos guckst und dann auch noch beim Rennen nicht zu hörst...und dann auch noch eine Frage von Ron als Antwort siehst (man betone das Wort Frage!!) dann kannst du dich vielleicht über dich selbst aufregen aber nich über andere. Du hattest ungefähr 2 Monate Zeit um zu fragen was mit den Boxenstopps ist. Und du kommst auf die Idee 2 min vor Rennbeginn festzustellen das angeblich 2 Stopps gefahren werden xD

0 Verständniss ;-)


achja @ Ron: sehr geile Fights da hat echt SPaß gemacht...hatte etwas Schiss dich abzuschießen und bin etwas vorsichtiger gefahren^^ das letzte mal das ich nicht alleine auf der Strecke gefahren bin und fighten musste war Monate her xD



zuletzt bearbeitet 03.05.2012 23:54 | nach oben springen

#48

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 07:48
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Aber ma nen Lob an alle beteiligten: Es ging ohne groß Mecker und Unfälle aus, obwohl es einige haarige Schikanen gibt auf Monza! ;-)


nach oben springen

#49

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 09:43
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

monza war im ganzen gesehen ziemlich langweilig, hatte auf ein paar mehr windschattenduelle gepokert und mein getriebe extra auf 370km/h gedrueckt - kleiner fehler von mir..

jan, der erste unfall von mir war uebel, kurz vor der schikane auf der langen geraden kommst du hinter mir mit windschatten angeballert, ich zieh in die mitte der strecke und bin davon ausgegangen dass du dann die linke linie faehrst, ziehst dann aber von hinten rechts an mir vorbei und ziehst DANN vor mir nach links und das sogar ziemlich knapp so das ich kurz den streckenueberblick verloren hab, das hat mich hat hammer irritiert und bis ich gerafft hab was da gerade passiert is hab ich den bremspunkt verpasst und bin mit einem "fuck" auf den lippen in die absperrung geknallt - falls diese aktion von dir gewollt war, respekt (;

joa, denn nochmal vor rennende ein kurzes nahtoderlebniss gehabt als nach 'ner kurve auzz auf einmal seitlich mit seinem gt auf der schmalen spur stand - aber gut gegengen ^^

ach ja, wie viele pflichtboxenstopps gibt's jetz eigentlich?? hrr..

nach oben springen

#50

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 10:50
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

EINEN xDDDD


nach oben springen

#51

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 16:22
von alucard666 • Sergeant | 228 Beiträge

fand das Rennen ganz gut nur ohne Reifenverschleiss ist das irgendwie unrealistisch und hat nichts mehr mit Simulation zutun.


nach oben springen

#52

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 18:46
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

@ Ron weiß noch nicht genau welche Stelle du meinst ....die 1 Kurve??? Absicht war es nicht^^ Hab in dem Moment nicht mehr daran gedacht das es deine Sicht komplett blockiert war doof da haste Recht. Hab aber eh meistens immer nen Rückzieher gemacht wenn ich Windschatten hatte und theoretisch hätte angreifen können in oder vor der Kurve..war mir zu kriminell.....aber die 1 Sache war keine Absicht sry ;-) Ohne Reifenverschleiß stört mich nicht sonderlich. 1 Weil ich nach 3 Runden sonst weg wär und 2 weil es dann noch mehr darauf ankommt wie Konstant man fährt finde ich.Denke die nächsten Rennen werden was interessanter. Monza war und ist schon immer ne langweilige Kackstrecke gewesen. Wer dafür gevotet hat gehört erschossen!



nach oben springen

#53

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 20:33
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Wenn ich vor Längerem schon gefragt hätte wär es nicht anders gewewsen, weil sich ständig was änderte!
Und wenn schon im Vorfeld alles im Forum festgehalten wird, warum dann nicht die aktuellen Regeln zu Saisonbeginn?
Klar war's mein Pech, ich kam pünktlich 2 vor 8, und kurz vor Rennbeginn hatte ich andere Sorgen als das Reglement durchzukauen, hörte vielleicht das ein oder andere nicht, sah das Blabla zwecks 2 Stops im Chat, keiner erwiderte es und los gings...
Jeder Pups steht im Forum, die Boxenstops nicht...
Mündlich kurz vor Start sowas zu ändern finde ich allgemein große Kacke, nicht nur weil's für mich jetzt blöd ausging.
Für manche war's vielleicht klar, für andere aber auch nicht, denn sonst wäre nix getextet worden im Schreib-Chat zwecks Stops-Anzahl

Nächstes Mal klare Ansage! Bullshit!

nach oben springen

#54

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 04.05.2012 20:42
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

war keine beschwerde von mir jan, war in der ersten kurve ja, bist doch sauber gefahren, kein rempler..nix, dein ueberholmanoeverwar nur so strange, iwie genial gewagt - aber wohl doch eher glueck^^

nach oben springen

#55

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 05.05.2012 00:51
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

naja sagen wir glück und ein wenig genial gekonnt...60 zu 40 xD

@kassio: die regel mit den boxenstopps stand soweit ich weiß auch hier im Forum!



nach oben springen

#56

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 06.05.2012 08:59
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

jan du sack, hol dir mal GT-Academy ausm psn-store und lass uns um zeiten fahren, macht laune (;

nach oben springen

#57

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 06.05.2012 12:05
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Ich hab 2 von deinen Zeiten geknackt xD

ABER! Wie the fuck bist du so schnell mit dem Hybrid alter?

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:06 | nach oben springen

#58

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 06.05.2012 15:23
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

die hab ich schon laengst wieder geknackt - versuch's nochmal (;

mit wem bin ich schnell??^^

nach oben springen

#59

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 06.05.2012 20:07
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Wird gemacht. Aber die Academy geht doch eh noch was länger oder?



nach oben springen

#60

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 06.05.2012 22:35
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Mit diesem komischen Elektro Auto, bei der 1. Runde

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen