#451

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 18:06
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

achja und dein Grund so ein Drama zu machen ist meine Aussage das ihr 2 Stunden am Tag trainiert um dann nen guten Wagen zu finden

ohne zu erwähnen das dieser Satz in irgendeiner Weise blöd oder unangebracht ist......oder?



nach oben springen

#452

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 18:06
von Drake | 3.905 Beiträge

hö?


nach oben springen

#453

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 19:17
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Fall fürs Rennen heute aus muss mit meiner Katze zum Tierarzt



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 19:18 | nach oben springen

#454

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 19:44
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Ne kleine Idee für Rennen!

WIe wäre es denn mal mit was gaz anderem, und zwar sowas wie ne kleine Serie mit dem FIAT 500 ?
Ich mein wenn wir schon über Funraces reden, dann fände ich das ne ziemlich coole Idee!

Oder vielleicht auch mt anderen Wagen, GT gibt uns docch schon so eine großé Auswahl! Dann finde ich sollte man das auch ausnutzen :)
Kart fahren fänd ich auch genial! ;D


nach oben springen

#455

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 22:58
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Zur Info, Jan:
Den schwarzen GT-R wählte ich aus, weil er mir gefällt.
Das entschied ich damals innerhalb von 5 Minuten, nachdem die 1050 Kg verlangt wurden.

Zwecks Setup:
Auf 24hNür fuhr ich neulich mit Standard-Einstellung nur 5 Sek. langsamer. Also kannst auf das Setup eigentlich auch einen lassen...
Ausserdem habe ich mittlerweile, bis auf kleine Änderungen, fast auf jeder Strecke die gleiche Einstellung und muss mich nicht jedesmal neu an die Karre gewöhnen.
Was ich übe (aber keine 2 Std. am Tag ) ist einen sauberen Strich zu fahren und bin immer wieder überrascht wo noch weitere Zehntel rumhängen.

Dein NismoZ war doch bei der ersten GT500-Meisterschaft damals nicht zugelassen, weil er überlegen ist, ne?!
Und nun ist er langsam?
Wieso rückt man mit einem anscheinend langsamen Auto zur Meisterschaft an?
Paras CLK ist auch langsam? Der Daimler ist auf der Nordschleife der absolute Burner!
Der Rekord des irren Finnen steht immer noch... mit dem CLK!

Muss ich mich jetzt fragen, ob mein Auto das einzig schnelle ist?^^

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 23:07 | nach oben springen

#456

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 02.08.2012 23:26
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ich hab doch nie behauptet das meine Karre langsam ist. Ich hab gesagt aus meinen Karren die ich zur Auswahl hatte für die Meisterschaft gehört er zu den langsameren. Und nein der war in der 1 Meisterschaft nicht verboten das war ein anderer Nismo Z. Die Prototypen etc haben wir in der 1 Meisterschaft alle nicht zugelassn

Was regst du dich jetzt drüber auf das ich 2 St schreibe.....habt ihr eure Tage oder was^^ ihr seid ja wie Weiber die jedes Wort auf die Goldwaaage legen...ätzend....



nach oben springen

#457

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 10:14
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Ich rege mich nicht auf...

Wieviel getestet wird ist ja wohl jedem selbst überlassen. Manchmal sind es vielleicht sogar 2 Std./Tag

Außerdem gibt es die männliche Menstruation tatsächlich, siehe Konversation weiter oben

nach oben springen

#458

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 12:21
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

man G.!! ich hab dich 2 mal gebeten mein profil hier zu loeschen, was ist los??..und warum kann ich, wie in 1000 anderen foren, mein profil nicht selbst loeschen??..mag sein dass du dich von anderen foren abheben willst, aber das hier ist ganz grosse scheisse man..

aber ich nutz die zeit noch um auf ein paar aussagen von jan anzuspringen:

"tut mir auch leid das ich der einzige bin der hier seine Meinung zu deiner demokratischen Meisterschaft äußert^^"

ich kann den sarkasmus in diesem satz nicht erkennen, aber ist dir vllt schon mal aufgefallen dass du der einzige bist, der sich hier beschwert??

"wenn du meinst deine Meisterschaft woanders machen zu müssen weil die person der du ständig dumme Sprüche drückst dir selbst welche reinwürgt dann tu das ist mir latte."

nein nein, daran liegt das nicht, deine sprueche haben leider keine harte wirkung, es ist doch eher so..sie dich hier um, was GT5 angeht ist dieses forum mittlerweile ungeeignet - es nimmt langsam platz zu den anderen pseudo-aktivitaeten die du hier finden kannst, uncharted 3, crysis 2 etc.
ein reines BF3-forum koennte man hier draus machen, das mein ich ernst, so wie es aussieht wird das game nie langweilig und es gibt immer neue rekruten, wie man an der zahl der neuvorstellungen gut sehen kann..

"Ich hätte Bock auf ne Meisterschaft...aber so wie du das hier handhabst denke ich würde es eh ne nullnummer werden.."

allein mit der aussage hast du den gesamt-IQ des forums nochmal um 50 gesenkt,..wie ich schon sagte, du bist der einzige der sich beschwert - aber ich weiss, was dein wirkliches problem ist,..da kassio und ich die meisterschaft machen wollten, kannst du nicht mit reinreden - mir ist klar dass du mit auzz 'n bissl enger befreundet bist und ihn immer noch belappen kannst und er sich sicher von dir auch belappen laesst, was meisterschaftsregeln angeht,..das waer also in der naechsten meisterschaft nicht moeglich - aergerlich oder?? man merkt's dir an..

"Aber Hauptsache wenn du was von mir willst wie Lenkradtipps oder sonstwas biste scheisse freundlich. Ansonsten nix besseres zu tun als dumme Sprüche abzulassen"

wow, du hast gesagt dass du deinen lenkGradeinstellung zwischen 500-600grad hast - ich waere besser beraten gewesen, wenn ich sie auf 900 gelassen haette, die neuen setup-einstellungen hab ich mir uebrigens alle selbst rausgesucht..

"Fall fürs Rennen heute aus muss mit meiner Katze zum Tierarzt"

jaja, wahrscheinlich zur zeit die einzige muschi in deinem leben, was hatte sie, vaginaprellungen??..du casanova ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie gesagt, bin raus hier..ohne wenn und aber, hatte 'ne gute zeit hier, danke dafuer nochmal an alle beteiligten..
aber wie ich schon sagte, fuer mich ist dieses forum was GT5 angeht ungeeignet geworden, kann nur jedem empfehlen, der wirklich was von GT5 haelt, sich woanders umzusehen - der stinkende rest bleibt hier, die..die woanders nicht reinkommen, foruminzest wurde hier erfunden..

-ende-

nach oben springen

#459

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 12:35
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge
nach oben springen

#460

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 12:41
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Tschö du Pisser! Hoffe deine Frau kommt irgendwann zu Verstand und bringt dich im Urlaub um. Das du mit deinen blöden Sprüchen und kranken Filmen und Gedanken die du hier hast schweifen lassen ein Geisteskranker Spasti bist war mir schon von Anfang an klar. Das es dich anscheinend wurmt das du diese Saison mit Lenkrad nix gebacken bekommst ist mir auch klar. Hast du doch nach den ersten Rennen die du alle gewonnen hast gedacht du wärst der krassteste Motherfucker der GT Szene....

Mh leider nicht......ich bin nur der einzige der seine Meinung sagt und dem es latte ist wenn es ne Diskussion auslöst. Der Rest hält sich raus weil er keinen Bock auf Diskussionen hat oder zu feige ist partei zu ergreifen oder einfach nicht ins Forum scheit. Auzz hat seinen Unmut auch geäußert würde sich sagen. Und achja sonst redet außer Kassio glaube ich keienr mit dir über die Meisterschaft....also ist das allgemeine Interesse daran wie groß????
Würde man alle Meinungen mit einbeziehen wie es bei Auzz Meisterschaft und bei denen davor der Fall war sehe ich kein Problem.
Doch bei deiner Meisterschaft heißt es ja : Nur so oder gar nicht!
Und jeder der nicht deine Ansichten hat ist gleich ein Idiot oder Feigling oder sonstwas.
Ich habe Auzz auch nie vollgemüllt er muss für mich was ändern völliger Bullshit. Ich habe lediglich von Anfang an erklärt das ich mit Verschleiss nicht fahre weil es für mich unfahrbar war nach dem Patch mit Lenkrad und es mir dann keinen Spaß macht. Soll ich etwa Rennen fahren und meine Zeit verschwenden mit Dingen die mir keinen Spaß machen. Nö .. Also das war mein Standpunkt und fertig. Wenn du damit ein Problem hast ist es deins und nicht meins ;-)
Hier alle Forumsuser zu beleidigen oder niederzumachen zeigt eher deinen IQ anstatt den der anderen aber egal

Du wusstest von Anfang an das das Forum hier kein reines GT sondern ein Allgemeines Forum ist.

Deine Pussybemerkung kannst du deiner Mutter in den Arsch schieben falls der nicht schon ganz mit Hämorriden versehen ist.

Achja ...TSCHÖ!



nach oben springen

#461

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 12:57
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Kümmern wir uns jetzt um eine Meisterschaft in der jeder Vorschläge und Meinungen geltend machen darf?!

Kassio spricht Ron jetzt auch für dich oder wärst du noch dabei!?



nach oben springen

#462

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 13:22
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ma was anderes: Wurde jetzt eigentlich gestern gefahren oder nicht?

@Ron
Jan hat mir nichts befohlen oder sich eingeschleimt (außerdem kann das jeder mit ner Tafel Schokolade in der Hand xD),
haben alles demokratisch damals abgestimmt! Die Umfragen müssten dazu noch im Forum vorhanden sein!


nach oben springen

#463

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 13:37
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

ne ich konnte nicht da ich beim Tierarzt war da meine Katze kurz vorm sterben ist und sich kaum noch bewegt.....und der rest ka...

aber wie Ron festgestellt hat war es nur ne Ausrede...verdammt....ich hatte Angst zu fahren



nach oben springen

#464

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 15:53
von Drake | 3.905 Beiträge

sorry para, aber ich sehe es nicht als meine wichtigste Aufgabe an, dein Profil zu löschen. Das hier ist nur ein Forum für mein/unser privates vergnügen. Ich weis dich interessieren die Belange anderer nicht sehr viel, aber gestern hatte ich einfach zu wenig Zeit noch vorm Rennen meinen Mac zum laufen zu bringen, mein Lenkrad aufzubauen, den Server für GT5 auf NAT 1 zu richten, und später nach meinem Freizeitvergnügen auch noch dein Profil zu löschen. Und nun sitze ich bei der Arbeit und hab da auch wenig Zeit bzw. Lust zu - musst dich nunmal gedulden bis es soweit ist, sehe die Brisanz auch nicht.

Finde teilweise deine Aussage über die Forumsaktivitäten fragwürdig, denn der Sinn dahinter steht hier klar definiert. Will keiner Crysis oder U3 spielen ist es eben so, hättest ja die Akquise/Leader dafür übernehmen können wie ich es dir damals vorgeschlagen habe - wolltest du ja nicht^^

Du spielst doch selbst auch nur was du willst, und machst das jetzt anderen zum Vorwurf??? ... verstehe ich nicht

Wenn es dir mit der derzeitigen GT5-Situation nicht gefällt, kann ich das verstehen, ist aber auch noch lange kein Grund deinen Prass hier auf andere zu richten.

Nachtrag:
Dieses Forum hat nunmal diese Struktur, habe das auch nur "gemietet", kann aber an der Programmierung nichts ändern. Also beschwere dich bei "Homepagemodules.de" und nicht bei mir.


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:00 | nach oben springen

#465

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 03.08.2012 16:27
von Drake | 3.905 Beiträge

@ Auzz - NEIN! - wird wohl auf unbestimmte Zeit verschoben^^

Ok, da hier gerade alle am Vorschläge für Fun-Races am machen sind, hier mal meine Ansätze:

Ich stelle mir sowas wie ein Staffellauf vor, also es gibt im Vorfeld ausgewählte Fahrzeugtypen (5-7 ungefähr nach LP o.Ä.)
Je nach Teilnehmerzahl (z.B. ab 4) werden Teams gebildet - die ersten Starten, während die anderen (in anderen Autoklassen) in der Box warten, sobald das Teammitglied in die Box kommt (nach vorher ausgemachten Runden 2-3), darf der andere losfahren usw. und nach weiteren 2-3 Runden die nächsten (oder eben wieder die ersten Fahrer) wieder in anderen Autos - klingt doch Funny oder?

Vorteil:
• kann man schon ab 4 oder 6 Leuten machen
• viele unterschiedliche Autos am Start :)
• Reifenverschleiß ist da, aber nicht ausschlaggebend

Nachteil:
nur bei geraden Teilnehmerzahlen ( 4-6-8-10-12) möglich! (oder es sind welche bereit im 3er Team zu fahren, aber dafür halt weniger gefahrene runder der einzelnen)


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 16:32 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen