RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 08:41
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Kann mir jemand die Ergebnisse ma hier rein schreiben?!
Hab vergessen die Wiederholung zu speichern :(

Platzierungen genügen ;-)

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 09:16 | nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 09:08
von Para Neujahr (gelöscht)

hab se auch vergessen zu speichern, is mir noch nie passiert.. ((was wenn keiner die gespeichert hat??^^))

@jan: ja, laeuft noch ein bissl, aber es folgen immer mehr events, da will ich die ersten dann schon als "abgehakt" betrachten^^

@geisterfahrer: meinst du ein bestimmtes event aus der ersten runde oder alle?? auf jeden fall sollte man immer schoen alle fahrhilfen ausser ABS ausmachen, das gilt vor allem fuer die traktionskontrolle(TKS), die ich bei den meisten aus meiner liste auf 5(!) sehe, da verlierste schoen an speed..
die erste runde is ja auch mal sowas von scheisse, gleich das erste event auf monza wo man mit vollgas nur 'ne leichte rechtskurve fahren muss, was kann man da schon falsch machen denkt man sich - ALLES!! ..am besten laed man sich dann die geistwiederholung vom weltranglistenersten TakahashiLangFingFang, wahrscheinlich ein 12jaehriger japaner mit xxl-nerdbrille, hasenscharte und 20jaehriger rennspielerfahrung - allein die tatsache versaut mir grad mein feng shui, zum chinesen geh ich die naechsten wochen erstmal nicht mehr, soviel is sicher..
keine ahnung mit was fuer tricks die da arbeiten, aber falls ihr wie ich mit controller fahrt, bin ich mir sicher dass man bei dem ersten event nach genau 111metern den linken analogstick zum rechtsfahren nur um 23,4grad nach rechts neigen darf und das fuer weniger als 1,8 sekunden, danach muss man von 23,4grad auf 21,5 oder so..und das solange bis die obere wolke am himmel rechts in der mitte die erste baumkrone trifft bei der man grad vorbeigefahren ist, jetzt immer schoen die linie halten, falls ihr jetzt von den 21,5grad neigungswinkel des linken analogsticks auch nur um 0,05grad abweicht verliert ihr um die 5sekunden zeit und somit euern 80.000sten rangplatz - scheiss drauf, gleich nochmal probieren, wer will schon aufgeben

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 09:16
von Drake | 3.905 Beiträge

GT-Academy is bis jetzt doch fürn Arsch, absolut reizlos im Moment Zeiten zu jagen. Und diese Realitätsfremdheit am Anfang ist einfach nur lächerlich. Bei mir isses so, hab ich Gold, ist die Luft draussen! Aber vllt. kommt ja noch was gescheites. Achja, die beiden Autos die ich gewonnen habe, wann bekommt man die?

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 09:26

1. Para
2. Jan
3. G
4. Kassio
5. Alu
6. Auzz

wenn ich mich noch recht erinnere, hab das Rennen aber gespeichert und kann nachsehen.

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 12:37

keine ahnung wie man die autos bekommt, soll man da nich auf irgend 'ne seite gehen??
also wenn dich das reizt nur gold zu schaffen, okay - mich reizt es nicht, da gold mehr als einfach ist, hab viele leute in meiner top10-zeitenliste von denen einige mitbattlen, was fuer mich den spass ausmacht, nebenbei will ich fuer mich wenigstens mal unter rang 1000 kommen, ueber 1000 bin ik schon, aber da geht noch was, hab sogar schon mit den gedanken gespielt mir das logitech driving force gt-lenkrad zu holen, bei ebay super guenstig oder??..is das gut, hat das hier vllt schon einer??

und wart mal ab wenn spaeter die schwierigen herausforderungen kommen, ich seh es schon, ein event wo du pylonenslalom fahren musst..und zwar ueber die ganze nordschleife verteilt in weniger als 5min. - da kommt doch freude auf^^

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 12:40
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Was muss man eigentich theoretisch mchen um sich zu qualifizieren bzw. eingeladen zu werden?

@ron: Ich meinte alle Events mit dem Leaf, vor allem aber das letzte, da bist du glaub ne Sekunde schneller als ich..
Und was kann man mit der S15 auf dieser ewig langen steilkurve anders machen das du einfach 4 Zehntel schneller bist????

Ich muss mal bei dir in die Pad Fahrschule :D

EDIT: Hat das Lenkrad nicht der Jan?

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 12:41 | nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 12:43

wie gesagt, traktionskontrolle immer aus, die stellt sich auch immer wieder von alleine an wenn du das event wechselst - nervt!!^^
controller empfindlichkeit hab ich immer auf "-2", vllt hilft das (;

peace

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 12:45
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Gibst du mit Schultertasten gas? Schaltest du manuell?

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 13:05

Ja das Lenkrad haben Jan und Ich, für das Geld ist es Top.

Also ich hab das gestern mit dem Pad gemacht, werde es aber nochmals mit dem Lenker machen. Genau so wie du es beschrieben hast Para ist es der Funkiller Nr. 1 für mich. Es ist reine Sache des "herausfindens" wann ich beim Start Gas gebe, welchen Controllerwinkel usw. ich benutze, aber auf so einen Käse hab ich keinen Bock, schon gar nicht mit diesem Auto das überall Vollgas gefahren werden kann. Aber jeder findet halt was anderes reizvoll, denn ob man mal auf Platz 723 oder 3048 oder 18724 war interessiert eh keinen.

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 13:28

doch, mich interessiert das - ich brauch das fuer mein angekratztes zocker-ego ^^

fuer 89,- kann man zuschlagen, ja??..meine frau wird begeistert sein -,-

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 13:38

....mein Zocker-Ego ist süper - war bei BF3 Weltrangliste auf Platz 265 jetzt bei ca. 850 in der Pioklasse. XD ...aber besseres ranking kostet mich zu viel Zeit die ich nimmer vergeuden möchte - meine Uhr Tickt

ja der Preis ist OK für Neu, mit viel glück und viel suchen oder warten bekommst du es vllt. mal auch iwo für 79,90 - ich hatte sowas um die 110 bezahlt.

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 13:39 | nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 13:48
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

@ Ron du hast das Replay nicht gesaved.......schäm dich....hab gestern mal die ersten 6 Runden geguckt...und unser Fight ist.....warte....Legen......där ;-) xD

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 13:58

@ Jan
kannst ihm ja die Wiederholung auf den Server legen ;-)

nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 14:13

@Para - wie aktiviert man den Ghost des Ranglisten 1.? ...hatte gestern nur nach dem Vid gesucht das es ja bei den Zeitrennen in GT5 schon gab, hab aber nichts gefunden :(

Ahhh, hab eben nochmals nachgelesen wegen den gewonnenen Autos:

Gewinnen Sie tolle Preise für das Absolvieren der Veranstaltungen!
Wenn Sie alle 5 Veranstaltungen in einer Runde mit Gold beenden, erhalten Sie ein Auto, das Sie im Spiel Gran Turismo 5 verwenden können. Wenn Sie alle Runden mindestens mit Bronze beenden, erhalten Sie zudem ein besonderes Rennkleidungsset, das Ihr Avatar in Gran Turismo 5 tragen kann.
Der Zeitplan für die Vergabe und die Art und Weise, wie man diese Preise erhält, werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Website bekanntgegeben.

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 14:23 | nach oben springen

in Fahrerlager Laber-Thread 07.05.2012 15:07
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Und was für Autos kann man da gewinnen? Steht das da irgendwo?
Glaub ich muss mir die 3GB auch noch runterladen :(

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen