#106

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 09:03
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

@uzZ: wegen der tabelle, mhja..sieht bissl einfach aus, haette mir gewuenscht das die abstaende und evtl die beste rundenzeit mit zu sehen ist, aber egal..deine meisterschaft, deine tabelle..

@geisterfahrer: lass mich kurz ueberlegen, aehm..nein!!^^

@kassio: 2 runden auf nordschleife und noch ueber 50% reifen, wie geht das?? hast du diese geheime setup-formel fuer weniger verschleiss im internet gefunden, wo man das fahrzeuggewicht : federkraft x aerodynamikeinstellung + bremskraft durch die wurzel aus der getriebeeinstellung o.ä. berechnen muss um den optimalen verschleiss zu haben??

nach oben springen

#107

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 09:04
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

@G: nachher kommt mein lenkrad und ich hab heute frei - genug zeit also um dich wieder wegzuschubsen (;

edit: geknackt..mit pad

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 09:31 | nach oben springen

#108

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 09:34
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

@Para nächste Saison vll ;-)

Ich sag ja, die 1. Saison ist sowas wie ne Testsaison in der noch Fehler entdeckt und gemeldet werden, sodass wir in der 2. Saison nochma einiges ändern können! :)


PS: YESSS XBox wurde versendet! Morgen und übers WE wird Forza und Trials Evolution gesuchtet!!


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 09:36 | nach oben springen

#109

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 09:39
von Drake | 3.905 Beiträge

da ich mir gestern mal diese "Geister" geladen hatte, ist meine Motivation da mehr zu machen eigentlich noch weiter gesunken. Sorry was das mit Autofahren zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis. Manche fahren da außerhalb der Straße und mit fast vier Reifen auf der Grasnabe schneller als auf der Straße - is klar

Egal, wollte das nur noch mal mit Lenkrad machen, Runde Nr. 2 vllt noch heute abend und dann is gut für mich.


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 09:39 | nach oben springen

#110

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 09:55
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

ja hast recht, aber ich bin mir sicher dass die naechsten runden einen mehr abverlangen als einfach nur abseits der strasse zu fahren..

nach oben springen

#111

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 10:19
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

War/ist bei machen Strecken bei GT für die PSP oder auch bei GT5 genauso das man auf dem Gras schneller is! -___-
Die hätten ja zumindest bei der GT Academy die Strafen an machen können damit das nicht passiert! -__-


nach oben springen

#112

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 10:20
von Drake | 3.905 Beiträge

Para denk daran das du das Lenkrad an 2 verschiedenen stellen konfigurieren musst - 1x bei den Allgemeinen Lenkradeinstellungen (hier Force Feedback und Simulation glaube ich heißt das) und 1x bei deinem Modell (Tastenbelegung). Für den Lenkradius musst du es an den PC hängen was ich sowiso 1x machen würde (glaube um 600-800° waren ok wegen dem Verschleiß).


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 10:20 | nach oben springen

#113

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 10:25
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

wat??

ich muss das lenkrad am pc anschliessen um es zu konfigurieren??
liegt da 'ne anleitung bei??
ik dachte ich schliess das ding anne ps3 an und gut is -,-

nach oben springen

#114

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 11:04
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Öhm Cob?! Hattest du deines am PC? Vll ist deshlab dein Verschleiß zu hoch?!


nach oben springen

#115

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 11:16
von Drake | 3.905 Beiträge

Ja Beschreibung und Software liegt dabei - du kannst es auch gleich an die PS3 hängen - deine Entscheidung^^


nach oben springen

#116

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 11:43
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

@ Para:

Nix Formel, im Gegenteil, nur leichte Abänderungen beim Setup.

Spur und Sturz groß verstellen kannst knicken, dadurch ruinierst die Reifen sofort.

Mein Lenker steht auf 900° glaub und muss beim Wenden kurbeln wie ein Mississippi-Dampfer...

Ich find's geil mit Verschleiß

nach oben springen

#117

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 12:07
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

g, beschreibung is fuern arsch, hab die software aber installiert und dann bei den einstellung mal auf 711 grad gestellt, standard war 200grad, speichert der diese einstellung mit den 711grad im lenkrad oder wie?? haeh^^
hab grad paar runden gedreht, vorher das halbe wohnzimmer umgeraeumt, meine frau wird mich..lieben -,-

kassio, werd auch mal paar runden auf nordschleife mit clk drehen, mal gucken wie ich abschneide..

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 12:07 | nach oben springen

#118

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 12:11
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Aso,

und das Gaspedal nicht treten wie ne Luftpumpe, sondern smooth und gleichmäßig, denn jeder unnötige Lastwechsel lässt natürlich Deine Reifen schwinden.

Das Pushen nach den letzten Zehnteln ist klar was anderes als ne Renndistanz dynamisch und trotzdem schnell abzuspulen.

Man könnte auch ein Rennen starten, jeder lässt Abstand zum Vordermann, fährt ne kleine Anzahl Runden als Quali, reiht sich dementsprechend ein für einen fliegenden Start und hätte somit den realen Effekt, dass die Quali-Reifen zum Rennstart verwendet werden müssen.
Wer also in der Quali mehr Reifen verbraucht muss früher an die Box.

Ich fänd's geilo!

nach oben springen

#119

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 12:27
von Para Neujahr (gelöscht)
avatar

wasn shice, nach 'ner halben runde nordschleife waren meine reifen runter, 20 unfaelle gebaut, ich ueberleg grad ob ich es schaffe das lenkrad vom balkon aus in die muelltonne zu treffen um das ding wenigstens 1mal ein hauch von praezision zu verleihen - bin lenkradmaessig grad voll angepisst..

nach oben springen

#120

RE: Allgemeines zu Saison!

in Fahrerlager Laber-Thread 10.05.2012 12:31
von Drake | 3.905 Beiträge

711° XD - ja das wird im Lenkrad übernommen/gespeichert, weiss nur nicht mehr wo man da in der Software überall Häkchen rein oder rausmachen muss ?!

Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich^^......es liegt in deiner Verantwortung es deiner Frau zu erklären har har

EDIT: da siehste mal was wir durchmachen^^
GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!! hast du es auf Simulation gestellt?????

und der Lenker MUSS!!!!!!!!!! immer an USB 1 (also ganz links) angeschlosen werden!!!!


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 12:34 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen