#1

Metal Gear Online Abschied

in Allgemeines 26.03.2012 14:44
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

So wann starten wir unsere Session mit MGO?

Folgenden Ablauf würde ich vorschlagen - ca. 18-19 Uhr treffen im Teamspeak und erstellen eines Servers ohne Stats zum spielen und Blödsinn machen...

Ich beginne erstmal 1-2 Runden mit ein paar Aufnahmen der Charas und Klamotten als Erinnerung und danach gehts rund....

Falls es sich im laufe des Abends noch ergibt können wir nochmal Überleben spielen wenn es denn an dem Tag stattfindet...


nach oben springen

#2

RE: Metal Gear Online Abschied

in Allgemeines 26.03.2012 14:46
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Mein Vorschlag: Nächsten Montag!! :)


nach oben springen

#3

RE: Metal Gear Online Abschied

in Allgemeines 26.03.2012 20:12
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Bis wann sind die Server noch am Start!?
Bin auf jeden dabei wenn ich an dem Tag Zeit habe...von mir aus heute ein paar Runden ;-)



nach oben springen

#4

RE: Metal Gear Online Abschied

in Allgemeines 26.03.2012 21:16
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Bis Mitte Juni sind doch noch online wenn ich mich richtig erinnere...will es früh genug planen damit wirklich viele am Start sind - auch TOBI!!!!


nach oben springen

#5

RE: Metal Gear Online Abschied

in Allgemeines 27.03.2012 06:49
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

ich werde das so takten.. dass ich mit bienes playsie spiele. will mir das nicht alles installieren.. brauche auch noch ein paar erinnerungsbilder.


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen