#1

Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.05.2012 13:17
von Frontliner
avatar

Servus,

wie der Titel verrät wollte ich mich bei euch bewerben. (was ich hiermit anscheinend mache^^)
Also ich bin der Kevin, ein 20 Jahre alter Mainzer der gerne BF3 zockt.
Meine IDs erstmal:
Battlelog: SweeTBeaR92 und PSN: Frontliner92
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/SweeTBeaR92/

Bevorzugt würde ich gerne BF3 spielen mit allen DLCs und das sehr akriv.
Sprich ich bin an der Teilnahme von CSL/PSL und div. Cups interessiert, da ich gerne auf einer etwas professionelleren Ebene spielen möchte. (feste Squads, Training, Taktiken).
Die vorgaben bringen mich als durcheinander, also schreibe ich jetzt mal frei aus der Hose ;-)
Wie gesagt bin sehr aktiv und sehr sehr Ehrgeizig. Meinen Spielstyl würde ich als Taktisch/Klug beschreiben.
Habe ein PS3 Headset und das auch stets an. Skype wäre auch kein Problem, aber ich spiele gerne mit Sound.

Zu meiner Clanerfahrung. Also erstmal habe ich mit Shooter-Clans keine Erfahrung, ABER ich habe über 6 Jahre ein BG namens Die Staemme gespielt und noch Dekaron (extreme action mmo) gezockt.
In DS (Die Staemme) , war ich auf vielen Welten eigentlich immer in der SF (Clanleader). Das heißt ich habe von 15-80 Leute in den Krieg geführt und das sehr erfolgreich.
Im MMo war es ein Funclan bei dem man sich halt immer gut Unterhalten und aufregen konnte^^

Durch DS bin ich sehr Forumsaktiv und da das Game im Mittelalter spielt wo Treue eine große Rolle gespielt hat, lege ich im Thema Clan auch großen Wert darauf.

So, nach dem Roman bin ich erstmal feddisch^^ (hoffentlich nicht zuviel Brabbes geschrieben xD)
Würde mich freuen wenn es klappt.

MfG Fronti

PS.: Die Schriftfarbe ist so blass, man sieht kaum was beim schreiben^^

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.05.2012 13:31
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Erstmal willkommen Kevin

Als erstes würde mich mal interessieren wie du auf unseren Clan gekommen bist? Kontakt?

Ansonsten muss ich dir erstmal einen kleinen Dämpfer verpassen und leider sagen dass in der PSL tote Hose herrscht... wir haben nun über 10 Matches gemacht in dieser Liga und jetzt fehlen ganz einfach kampfbereite Gegner - leider leider...

ABER wir arbeiten ständig daran Funwars zu organisieren - zur Info - nächste Woche Mittwoch Abend 20 Uhr (wo auch unser Clantraining Abend ist) ist ein 8 vs. 8 Eroberung angesetzt...

Skype nutzen wir nicht, aber Teamspeak, welches auch über PC oder Laptop läuft - dies ist mittlerweile einer der wichtigsten Punkte in unserem Platoon und ich würde dich bitten dir diese Variante durch den Kopf gehen zu lassen - also ob du ordentliches PC Headset hast...ob PC / Laptop in Reichweite der ps3 ist - etc....

Zu uns...wir sind ein Platoon mit ca. 10 aktiven Mitgliedern - sind eigentlich gehobenen Alters - also du mit 20 bist dann eins unserer Küken... -> wir spielen zu unterschiedlichsten Zeiten, weil einige von uns Schicht arbeiten Wenn wir spielen, dann spielen wir meistens Eroberung und hauptsächlich auf unserem Clan eigenen Server.

Grüße Markus


zuletzt bearbeitet 04.05.2012 13:34 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.05.2012 14:25
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Haha noch ein Kevin!
So, jetzt sind wir schon zu 2.! :D

Aber erstma Hallihallo und viel Spaß hier mit den anderen Chaoten!

Hast du zufällig auch GT5?
Fahren hier auch immer donnerstags ne kleine Meisterschaft von 8 Rennen.
Kannst ja auch ma vorbeischaun wenn du willst ;-)


zuletzt bearbeitet 04.05.2012 14:26 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.05.2012 14:33
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

servus kevin und willkommen!^^

stämme?! geil.. habe ich auch ne sehr lange zeit gesuchtet. sehr zeit intensiv.. aber trotzdem sehr cool.

dann sieht man sich sicher bald mal auf dem battlefield.


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.05.2012 15:31
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Oh nein... Ein Titten-Kevin ist doch mehr als genug?!?!?! xDD
Spaß beiseite!
Wenn du interesse hast und dir die punkte von Dizzel nochmal überlegt hast, schau doch mal bei uns im TS vorbei, dann schnacken wir und nehmen dich als Trial auf (so ca. 3 Wochen)! Aber keine Angst, als trial wird nix unmenschliches verlangt, wir müssen nur menschlich zueinander passen!
Alles andere kommt von alleine!

Also sag ich erstma WELCOME TO THE HALL OF PAIN (oder so xDD)

P.S. Die TS Daten findest du

hier: Teamspeak Server

PPS: vie Spaß mit dem Schlüssel :D

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.05.2012 14:50
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Der Kerl hat sich im Battlelog gelöscht


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.05.2012 15:11
von Drake | 3.905 Beiträge

XD ...geht das überhaupt?


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.05.2012 15:15
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Vll so oft gestorben das der/die/das heiliige Battlelog selbst, ihn für tot hällt und gelöscht hat... xD


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.05.2012 15:28
von Drake | 3.905 Beiträge

wie es aussieht hat er seinen alten acc gelöscht, er hat aber schon einen neuen!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/TIB_Fronti/


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.05.2012 16:42
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Wie löscht man seinen Acc??

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen