#16

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 16:37
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Ich schau nachher nochma genau bevor ich jetzt was falsches sage xD


nach oben springen

#17

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 16:48
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

unter simulation sehe ich halt immer das fahrverhalten an sich....welche autos etc dabei sind sagt ja über ein spiel nichts aus was den Simulationsgrad angeht...da du geschrieben hast

Forza = Rennsimulation...heißt das für mich so viel wie realistisches Spiel
GT5= Autofahrsimulation.....heißt für mich eher.....ok Führerscheinprüfung bestanden aber mehr hat das auch nicht drauf xD wenn du verstehst was ich meine^^

zum Vergleich Forza und Gt kann ich nur sagen das eine Mischung aus beiden perfekt wäre...es ist wie mit Fifa und Pes was der eine richtrig macht, macht der andere falsch.......bei Forza finde ich behindert das man keine Boxenstopps und lange Online Rennen oder meisterschaften fahren kann..glaube nichtmal mit Regen...und bei GT5 hast du nur 250 hübsche Autos von 1000........usw undsofort xD



nach oben springen

#18

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 18:26
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Naja, ich glaube was er meinte, bezog sich er darauf, das vor allem OFFLINE, GT5 stinklangweilig ist bzw. einfach der Spielspaß und die Duelle mit der K.I. fehlen!
Einstellungsmöglichkeiten sind eine Sache, inszenierung eines Spiels ne andere! Ich muss ehrlich sagen, ich liebe Realismus in Spielen, aber jedes NFS macht mir mehr Spaß als GT5!
Warscheinlich weil ich net fahren kann, aber das is mir auch egal, weil ich kein Profi werden will! Und ich denke auch, das man bei Forza als Laie mehr Spaß hat!

(Achtung Sarkasmus) Bitte entschuldige das wir keine angehenden Pro's sind, und dann laut deiner Aussage kein Rennspiel bewerten können/dürfen xDDD

Du legst halt auf so nen Zeitfressenden Bullshit wert, ich und AuzZi scheinbar mehr auf Spielspaß, jedem seins und ende dieser Diskussion :D


nach oben springen

#19

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 18:35
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

@G

Ne is net dabei, aber dein GT500 Honda auch in grün also genau deiner und ein #33 Level 5 Motorsports Lola (Le Mans Prototyp).


nach oben springen

#20

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 21:22
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Naja.....ich mag einfach keine unrealistischen Rennspiele....und NFS war mal cool....ist aber inzwischen Bullshit geworden genau wie Colin McRae Rally.....die alten Teile damals und GT das waren und sind Rennspiele...........Forza ist gut aber leider halt auf Xbox. Gran Turismo Zeitfressend??? Wie viel Stunden Battlefield hast du gespielt?? ^^ Also GT finde ich nich unbedingt Zeitfressend...eher motivierend wenn es um Thema Online Meisterschaften geht. Aber das sieht halt jeder anders ;-)



nach oben springen

#21

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 21:35
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Der Vergleich mit BF hinkt, und zwar gewaltig xDD
Das eine macht mir Spaß Zeit reinzustecken (Mal mehr mal weniger) und das andere eben net, trotzdem bleibt GT5 ein sehr gutes Spiel!


nach oben springen

#22

RE: Forza 4

in Allgemeines 14.05.2012 22:48
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

dir macht GT5 kein spaß aber es ist ein sehr gutes Spiel....mhhh wo ist der Fehler xD

achja deine Weisheit und Wissensskills reichen dafür nicht aus ^^



nach oben springen

#23

RE: Forza 4

in Allgemeines 15.05.2012 07:47
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Und noch ein dummer Spruch von dir! Wieso denkst du nicht erst nach, liest, versuchst meine Worte zu verstehen, und antwortest dann?
Seit wann, kann ich ein Spiel nicht sehr gut finden, obwohl es mir keinen Spaß macht?
NFS is total kacke seit Pro Street, macht aber Spaß und wo is jetz bitte der Fehler?

Bitte Jan, erst denken dann vernünftige Kommentare abgeben ok? (ned böse gemeint, auch wenns blöd geschrieben ist, bin in eile xDDD)


nach oben springen

#24

RE: Forza 4

in Allgemeines 16.05.2012 10:33
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

Fette Texte, Jungs, Hut ab!

Schätze mal, es ist wie in jedem anderen Hobby/Sport auch:
Derjenige, der die meiste Zeit investiert, ist vorne gut dabei,
und ein Begabter der viel Zeit aufwendet ganz vorne.

@AuzZ:
Meine Devise ist: Man kann nicht auf sämtlichen Hochzeiten tanzen.
Eine Sache gerät dabei immer ins Hintertreffen, bereits wegen dem Zeitaufwand.
Ich hoffe nur, dass Du als Initiator der GT5-Meisterschaft nicht wieder die Events versäumst (aus welchem Grund auch immer)...

nach oben springen

#25

RE: Forza 4

in Allgemeines 16.05.2012 13:34
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Wer auf vielen Hochzeiten tanzt kann viele Bräute abschleppen ;-) Kassio du Fuchs ...so einer bist du also ;-)



nach oben springen

#26

RE: Forza 4

in Allgemeines 16.05.2012 14:16
von Kassiopeia_01 • Sergeant | 208 Beiträge

quite right, jan

weißt du wieso frauen pornos bis zum ende anschauen?

sie meinen es wird am schluss noch geheiratet...

nach oben springen

#27

RE: Forza 4

in Allgemeines 16.05.2012 15:05
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

xDDDD

War brauch heiraten wenn man haben kann bis über beide xDDDD


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen