Verkaufe Trikot !!

in Allgemeines 27.05.2012 10:32
von Para Neujahr (gelöscht)

hola,

bevor ich's bei ebay reinstelle, probier ich's erstmal in einigen foren - vllt gibt es hier den ein oder anderen fuballbegeisterten der schon immer das SPANISCHE WM-TRIKOT VON 2010 VOM SUPERSTAR DAVID VILLA haben wollte xD

verkaufe es eigentlich nur schweren herzens, aber da VILLA dieses jahr bei der EM wegen schienbeinbruchs nicht dabei ist, genauso wie der tingel tangel-bob der spanier PUYOL, faellt es mir doch ein kleinen wenig einfach sich davon zu trennen - hol mir dann halt das neue trikot von 2014, wenn SPANIEN erfolgreich den titel verteidigt (;

hier paar pics:

bitte nur ernstgemeinte preisvorschlaege..

chao

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Verkaufe Trikot !!

in Allgemeines 27.05.2012 11:30
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Ich nehms und verbrenns !!!

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 13:55

interessant, was wuerdest du fuer den spass bezahlen??

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 13:57
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

in rot sieht man die kackstreifen nicht ganz so schnell...wär ne Überlegung wärt als Riesenklolappen..............vielleicht benutzt du das als Tränentuch wenn Spanien im Finale gegen Deutschland scheitert xD hoffentlich......die Schweiz kann im Finale ja zum Glück nicht dabei sein xD

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 14:03

ja, 3:5 gegen die schweiz verloren,

wollen wir jetz wirklich ueber deutschland reden??^^

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 16:22
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

hammer dialog...xDDD kackstreifen sieht man auf rot nicht so sehr... göttlich.^^ weiter weiter....

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 18:27

Also Jan, ich denke bei normalem Stuhl, sieht man das durchaus recht gut! Sollte man(n) aber wie du, roten Stuhl haben, stimmt deine Theorie!

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 18:32

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 18:52
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Mhhh irgendwie ist mein Internetexplorer kaputt.....ich seh nur noch Bilder auf denen steht:

Spanien suckt.........Spanische Vereine sind alle pleite.....Spanier sind scheiße........

ist das bei euch auch so O.O ?????????????????????????????

Naja meine Theorie mit der Kacke auf dem Trikot beruht darauf das solche Trikots ja auch nur von Schissern getragen werden xD

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 19:00

tatsaechlich??

sobald es alle paar jahre um internationalen fussball geht, ist es immer wieder schoen zu beobachten wie der grossteil der deutschen zu ihren urwurzeln zurueckkehren....und zu nazis werden..

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2012 21:57

Bis auf die "wenigen" Fussballfans die IMMER für ihr Heimatland sind. Oder bis auf alle anderen Länder wo man statt als Nazi, als Heimatverbunden oder Patriot bezeichnet wird. Komisch oder?

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2012 06:57
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

dieses nazi gewäsch immer.. schön zu beobachten ist.. dass manche leute sich immer noch auf die vergangenheit berufen und sie nicht endlich mal ruhen lassen.O.o

cob ich glaube das selbe problem habe ich auch. nur bei mir steht noch ganz deutlich.. spanier laggen.xD

schön war auch die aussage.. "nur ernstgemeinte gebote". da bist du hier genau richtig..xD ich würde es auch nehmen.. für einen guten preis. ich brauche es.. um mir jedes mal die kotze vom mund zu wischen.. wenn jemand mit der nazikacke anfängt.

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 07:00 | nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2012 10:10

geisterfahrer, was meinst du wieviel patriotismus eigentlich in einem land erlaubt ist, dessen fuehrung hauptverantwortlich war fuer zwei weltkriege mit zusammen 67 millionen toten und obendrein für den barbarischsten voelkermord der geschichte..

und jetzt kommt munin der die nazi-waesche wohl immer gern weiss waescht, klar..wir lassen einfach alles ruhen, vergessen alles, leugnen oder besser noch..streiten am besten alles ab

ja, das mit den ernstgemeinten geboten haette ich mir sparen koennen - da haette ich mich auch gleich im thiazi-forum anmelden koennen..

-closed-

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2012 15:16
von Drake | 3.905 Beiträge

Also ich denke mal das einige hier gerne ein Trikot von ausländischen Spielern hätten, ich z.B. von Portugal aus dem Jahr 1998-99 oder das vom Kameruner Roger Milla. Wie man da jetzt von einem Trikotverkauf auf Nazies kommt entschließt sich meiner Kenntnis und ist mehr als weit hergeholt. Es besteht hier einfach kein Interesse an DIESEM Shirt und gut ist - alles andere war nur blödbabbelei zum Spass.

Da dieser Thread zu nix mehr führt >>>> CLOSED!

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen