#16

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 17:33
von olideca • Major | 664 Beiträge

ups, ich bin erst mal völlig perplex, war mir nicht im gernigsten bewusst irgendwann irgendetwas falsches gesagt zu haben, und mir war nicht im ansatz bewusst das frank ein problem mit mir hat.

mal ganz ganz ganz vorneweg direkt an dich frank: so was kann man unter vier augen sagen, mich ansprechen, nicht hier rein, zumindest erst mal.

zu den ganzen theman: generell ist es vielleicht besser wenn andere/neutrale die sache beurteilen, weil eben objektiver. bine war eigentlcih immer dabei (sorry biene, möchte dich da ja net in so nen scheiss reinziehen).

mit dem gas-thema, damit hab ich schon mal null zu tun - da hab ich mich als nicht mal geäussert.

es ist mir ein fernes andere leute zu kritisieren! hier im clan als neuen schon 3x nicht. zu den beiden vorwürfen:
in der tat sagte ich das "ab wielange im gegnerteam wird man aus dem clan geworfen?" ich glaub das war wirklich wirklch harmlos, und die die es mitbekommen haben wissen das es ein spass war. sind wir ehrlich: wir die nds ein kindergartenspruch.

das 2.: frank fragte mich ob ich für seinene EOD-bot kill hinhalte. darauf sagte ich das ich das nicht mache. nicht weil es boosten ist, sondern weil ich auch für blutete für die aufträge und einfach das mit niemandem absprechen/hinhalte. fertig. ich sagte nciht einmal das er das nicht tun soll.

ich bin WIRKLICH völlig überrascht. es ist mir auch sehr unangenehm als neuer im clan hier offensichtlich auslöser für negatives zu sein. wenn es weitere personen auch so sahen, ich würde wenn es im sinne des clans ist SOFORT auch den clan verlassen! ich möchte hier nicht im geringsten unfrieden stiften.

ich kann mich nur widerholen: ich bin völlig überrascht!!!


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 17:34 | nach oben springen

#17

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 20:38
von Trinity • Private | 37 Beiträge

Oh was ist den hier los!
Gleich den Clan verlassen wollen wegen so einem blödsinn muss doch nicht sein!
Ich fand es gestern ganz lustig schade das da missverständnisse in den raum kamen was nicht sein sollte.
Wenn es wegen dem boosten ist mit dem bot hab ich da keine probleme mit. Wenn Oli sagt das er sowas nicht möchte respektiere ich das!
Also Frankie bitte dann einfach mal bescheid sagen, dann gehen wir auf unseren server und fertig!
Bitte auch wenn jemand angepisst ist auf jemanden erst mit der person mal darüber quatschen vielleicht wurde auch was falsch verstanden!
So ich hätte jetzt gerne wider FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN!
Daannnkkeee


nach oben springen

#18

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 20:40
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

ich glaube.. dass hier gerade heißer gekocht wird als es letztlich gegessen wird. also locker bleiben..

zum thema scheiße labern.. das machen wir hier teilweise auch ohne nebenbei zu spielen.^^ man muss es nicht gut oder lustig finden.. aber man kann damit leben. gibt schlimmeres..

wenn oli seine aufträge ingame macht und ne herausforderung sucht ist das okay und wenn er es bei anderen nicht unterstützt.. dann ist das seine meinung und völlig in ordnung. muss er ja nicht.. mitbekommen habe ich von dem auslöser nichts.. aber ich habe von oli auch schon gehört.. dass ihn das nicht stört aber er das so ("boosten") nicht machen würde. ist für mich auch okay.. muss ja auch jeder selber wissen.

ich habe kein problem mit oli und auch nicht mit frankie. was jeder daraus macht.. muss jeder selber wissen. frankie.. wenn du wegen den oben genannten gründen den clan verlassen willst.. dann musst du das machen.


nach oben springen

#19

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 21:28
von Drake | 3.905 Beiträge

Shließe mich den letzten Posts an, auch stimme ich zu solche sachen doch erst mal untereinander zu klären, gerade wenn einige hier nicht anwesend waren und den Dialog nicht kennen. Ich bin z.B. auch gegen das statsboosten, aber dinge die man für waffen braucht (also die Aufträge) aber die Klasse mit den geforderten Waffen eigentlich nicht spielt, kann man mal 5 gerade sein lassen, und es findet sich sicher jemand der einem dabei behilflich ist. Vllt ist der Frust inzwischen ja schon wieder verflogen, aber klären würde ich es dennoch im sachlichen ton.


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 21:29 | nach oben springen

#20

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 23.07.2012 00:54
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Niemand zwingt dich im Teamspeak jemand bei irgendwas zuzuhören. Die Sachen die du ansprichst sind für mich......naja.....sagen wir nicht der rede wert.
Fand dich die 2 mal die ich mit dir gezockt hab ganz nett...aber wenn du anscheinend keinen Spaß verstehst oder nicht unseren Spaß verstehst bist du hier falsch.
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß noch bei bf und so...tschö!



zuletzt bearbeitet 23.07.2012 00:55 | nach oben springen

#21

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 24.07.2012 11:31
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Schon OK mit dem Rauswurf, hatte auch echt keinen Spass mahr dran. Zocken sollte Spass machen, wenn man sich mit wei Leuten nicht versteht, die aber immer online sind, dann törnt das auch ab. Ich bin wieder bei den GERS - die nehmen das auch mit den Wars nicht so Streng. Da werden 95 Member kurz gefragt, wer sich freiwillig für das Squadrush meldet und gut ;)) Ihr seid aber ansonsten schwer in Ordnung und bedanke mich bei Bine, Tobi und G für eine nette coole Zeit und hoffe wir zocken trotzdem bald mal wieder.. Scheiß auf den Clantag - nächstes Jahr PS4 und die Karten werden eh wieder neu gemischt, weil sie sich nicht jeder auf anhieb bei BF4 schon leisten kann. MfG Frankie


nach oben springen

#22

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 24.07.2012 12:55
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Bye, schade das du schon gehst, hätte gerne öfters mit dir gezockt.


nach oben springen

#23

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 24.07.2012 14:33
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

"wenn man sich mit 2 Leuten net versteht" ist der Witz des Jahres, vorallem wenn man die Leute netmal ne Woche kennt. Du bist Deutschland... Ciao!


nach oben springen

#24

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 24.07.2012 15:50
von olideca • Major | 664 Beiträge

ich finds klasse das mein thread so beliebt im clan geworden ist!!^^


nach oben springen

#25

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 29.07.2012 19:38
von Drake | 3.905 Beiträge

Sorry hat etwas gedauert, mein Mac ist halt schon etwas altersschwach.

Bitte bei Gravatar hochladen
(erst aufs Bild klicken und dann das Große speichern)
...oder willste es noch dunkler haben?

Angefügte Bilder:
Avatar Elite-olideca.jpg

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 19:40 | nach oben springen

#26

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 29.07.2012 20:13
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

ich fand den vogel aber auch cool


nach oben springen

#27

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 29.07.2012 20:53
von olideca • Major | 664 Beiträge

danke dir. wenns für dich ok ist kannst gerne noch nen tick dunkler machen ;-)


nach oben springen

#28

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 30.07.2012 03:15
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Bin auch der Meinung das man dieses Thema erstmal untereinander hätte klären können.
Schade das man wegen so etwas den Clan verlassen muss.
Das mit dem sogenannten "scheisse labern", also meiner Meinung nach gehört das einfach dazu. Wenn dann der ein oder andere im TeamSpeak mal erwähnt, was wir das gerade eig. für verrückte Sachen erzählen, fangen erstmal alle an zu lachen.
Also ich habe damit kein Problem, da ich meist selber zu den Verdächtigen gehöre xD

Wollte mich auch für alles nochmal bedanken, bin ja schon über 1 Monat dabei und es hat von Anfang an alles gepasst, ihr habt mich mit offenen Armen in die Truppe aufgenommen und wir haben auch immer ganz viel spaß beim Zocken. Hooah!
Hoff ihr seht das auch so :P

Euer Jay aka Fr3ze



nach oben springen

#29

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 06.08.2012 19:42
von Drake | 3.905 Beiträge

Hier die dunklere Version

Angefügte Bilder:
Avatar Elite-olideca.jpg

nach oben springen

#30

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 08.08.2012 15:49
von olideca • Major | 664 Beiträge

keine Ahnung wohin damit:
hab die coop-mission dauerregen (sniper-mission) noch nicht auf schwer erledigt. jemand lust?


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen