#1

olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 11:59
von olideca • Major | 664 Beiträge

Ein hoah an alle!

Da ich bislang meistens alleine auf dem BF unterwegs war traf ich bei der Suche nach einem Clan auf Pommes.... tja und nun bin ich hier^^ Da ich auch schon 38 bin scheint das hier mit einigen ja zu "passen". Also seid nett zu mir, und messert mich nicht gleich^^



Zu meiner Person:
Name: Oli
Wohnort: Müllheim (nähe Freiburg, Südbaden)
Jahrgang: 74
Familienstand: Themawechsel^^
PSN-ID: oliceca


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 12:00 | nach oben springen

#2

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 12:06
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Also entweder du hast dich jünger gemacht als wir das letzte mal geschrieben haben oder du hattest vor kurzem Geburtstag?!? Alles Gute nachträglich

Auf gute Zusammenarbeit!


nach oben springen

#3

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 12:13
von olideca • Major | 664 Beiträge

mach mich ja eigentlcih immer jünger, aber in diesem fall hab ich tatsächlich geb gehabt am 2. :-)


nach oben springen

#4

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 12:14
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

von mir auch ein ein herzliches willkommen..^^ joa.. wir sind ein bunter haufen.. auch vom alter her.;-) messern und T-baggen muss sein als aufnahme ritual.;-D aber von jedem...xD


nach oben springen

#5

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 17:05
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Servus und willkommen in der Kinderkrabbelgruppe bei den Marienkäfern xD



nach oben springen

#6

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 17:14
von olideca • Major | 664 Beiträge

krabbelgruppe? pommes hatte mir versprochen das alle bei den NDs über 8 sind!!!
... solche lügen sind keine gute basis für ein harmonisches zusammenspielen....^^


nach oben springen

#7

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 17:39
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

körperlich älter als 8 jaaaa.....mental.....das ist ne andere Geschichte wirst du noch merken xD



nach oben springen

#8

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.07.2012 17:42
von Blood_Knight86 • Private | 17 Beiträge

auch von mir ein HERZLICHES Willkommen!!!!


nach oben springen

#9

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.07.2012 12:57
von olideca • Major | 664 Beiträge

Zitat von Cobretti im Beitrag #7
körperlich älter als 8 jaaaa.....mental...

achso. na da bin ich ja selber auch noch nicht im lauffähigen alter^^


nach oben springen

#10

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.07.2012 19:15
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Soso, nich Messern ja? Hmmm sorry.. Ich glaub ich hab dich gestern gemessert. Muahahahaha ( Ja ich bin 8 Jahre alt, 8 1/2 ok?)

Herzlich Willkommen bei uns !! xDD

nach oben springen

#11

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.07.2012 21:13
von olideca • Major | 664 Beiträge

ja, war von dir ein ganz besonders liebes willkommen. das war mein erster "gekillt" bei euch, dein messer in meinem hals..
aber muss dir lassen: das kannst du recht zärtlich^^


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 21:13 | nach oben springen

#12

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 06.07.2012 11:47
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
Wir werden ja immer mehr hier Hooah



zuletzt bearbeitet 06.07.2012 11:48 | nach oben springen

#13

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 14:09
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Ich muss hier mal meinen Frust loswerden: Gestern ging mir Olli echt auf den Arsch. Ich habe im Gegnerteam gespielt, weil drüben kein Platz mehr war und habe mit Bine geflachst, da kam der blöde Spruch: "Ab wie lange gegen den Clan spielen fliegt man raus?" Dann habe ich mich mit Bine über das Boosten vom EOD Bot Auftrag unterhalten, was viele von uns gemacht haben - ist bei dem Auftrag echt legitim - da kam schon wieder blödes Gelaber. Mit Leuten wie Olli zocke ich nicht gern und ich denke echt schon drüber nach auszusteigen. Am 04.07 hier vorgestellt, gleich in die Elite und die neuen gleich vollpissen. Ich finde im Clan sollten alle füreinander einstehen und einander helfen, auch bei Aufträgen. (klappt ja sonst auch) Nur weil Oli sich beim EOD einen abgebrochen hat, kann man seinen Brüdern doch trotzdem helfen. Ich bin jedenfalls echt stinkig. Austritt würde mir ein bischen Leid tun, um G, Tobi und Bine - mit denen habe ich hier am meisten Zeit verbracht.. wollte ich mal loswerden, ich glaube das passt leider nicht so ganz mit uns. Auch wenn manch einer so pubertäre Sprüche ablässt und Stundenlang über Gase redet, die aus seinem Darm austreten ;) Is ja mal ganz lustig, aber nicht wenn Stundenlang nur mist erzählt wird.


nach oben springen

#14

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 15:25
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Ehrlich gesagt, glaub ich nich, das du beurteilen kannst ob meine Sprüche "pubertär" sind, und wenn du ein Problem mit mir oder meiner Art hast, dann sags mir direkt und nich so pussymäßige Anspielungen!

Was Oli betrifft, kann ich nix zu sagen, hab ich net mitbekommen!
Wenn du ein Problem mit "stundenlangem scheißelabern" hast, dann bist du bei uns villt echt falsch! Tritt aus, oder bleib mir isses latte

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 15:31 | nach oben springen

#15

RE: olideca

in INFOBOX - Mitglieder ND 22.07.2012 16:32
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Ja eben, stundenlanges Scheißelabern ist nicht mein Ding. "Pussymäßig" und andere pubertäre Deutsch Hiphop Gossensläng Ausdrücke sind auch nicht mein Ding. Ich habe meinen Clantag schon rausgenommen. Würde mich mal interessieren, wie die anderen dazu stehen.


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen