oZo Comeback

in Allgemeines 16.07.2012 22:23
von oZNAKEo • Officer | 258 Beiträge

Was geht ab Leute ?! =P

Ich hoffe ihr habt mich vermisst ... ach was natürlich habt ihr mich vermisst :D
Gerade eben dachte ich mir ach komm ich hab wieder bock drauf zu zocken also hab ich mir ma eben ne PS3 gekauft ^^
Wie ihr wisst hatte meine alte ja nen YLOD, den ich zunächst wieder reparieren konnte, doch kurze Zeit später ging der spaß von neuem los ... jedenfalls werde ich wenn meine PS3 ankommt ne kleine Operation durchführen a la Frankenstein , und das Hirn meiner alten PS3 in meine neue PS3 einpflanzen, also die Festplatten austauschen. Meine alte YLOD PS3 stelle ich dann zum verkau ins Netz für Bastler, genauso wie die NEUE UNBENUTZTE Festplatte aus meiner neuen PS3 , wer interesse hat meldet sich ^^
Für diejenigen die mich nich kennen , hi ich bin Micha , 22 Jahre alt , verdammt gutaussehender Weiberheld und legendärer MGS CoD und ach überhaupt in allem ne Legende :D
Ich hab zwar noch meine 2. PS3 auf der ich ab und zu noch gezockt hab aber ich vermisse meine ganzen sachen auf meiner Festplatte also hol ich mir wieder eine.

In Sachen GT5 Comeback, macht euch keine Hoffnungen, in der nächsten Saison werd ich bestimmt nur irgendwo im Mittelfeld rumgurken wenn nich schlimmer, ich bin total eingerostet und um an die Leistung von damals wieder ran zu kommen wird es ewigkeiten brauchen :( aber was solls ich bin ehrgeigig und werde versuchen wieder zu meiner alten Form zurückzufinden.

Wer mich noch nicht in der Liste hat : oZNAKEo
Aber wenn ich euch nicht gleich annehme nicht durchdrehen , erstmal muss die PS3 geliefert werden und ich muss meine Freundesliste säubern ... kann keinen mehr adden.

Ansonsten ... freue mich zurück zu sein und auf ne Menge spaß ^^

nach oben springen

RE: oZo Comeback

in Allgemeines 16.07.2012 22:40
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Wir kennen uns noch nicht, obowohl ich schon seit gut 8 Monaten mein Unwesen treibe! Willkommen zurück Micha! (Ich bin übrigens der Daniel)

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2012 23:18
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Servus! Und willkommen zurück! :-) aber Glaube das mit dem Festplattenwechsel ist nicht so einfach... Egal ob deine schonma in ner playsi war oder nicht... Die wird formatiert werden wenn du die reinbaust :-( hoffe für dich das es dafür ne Lösung gibt aber mir is leider keines bekannt :-(
PS: sry wenn ich heute Mittag bei dir ma aufem handy angeklingelt hab :-D mein handy hatte anscheinend Sehnsucht nach deiner Stimme :-D

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 07:01
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

willkommen Micha

Steht denn Battlefield 3 auf deiner Einkaufliste?

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 14:49
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Achso ja stimmt, Micha dein Plan wird wohl nicht aufgehen! AuzZ'n hat Recht, die Festplatte wird formatiert! Da du jetz kein Backup machen kannst, solltest du schauen ob es ne Möglichkeit gibt die auf einem PC "zwischenzulagern".

Ich drück dir die Daumen das es klappt!

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 18:20

hmmm ok das wusste ich nicht ... ich wusste aber, dass es auf jeden fall einen haken geben würde :D ich frag mch nur gerade warum ich das nochmal so machen wollte ... entweder weil kostbare savegames drauf sind oder weil ich zu faul war meine ganzen PSN+ Games etc wieder zu laden -___- kacke ... mal gucken was Google dazu sagt vllt hat irgendwer n Trick parat ... wie isn das , formatiert er sobald sie zum ersten mal angeschmissen wird oder jedes mal wenn er merkt da is ne neue festplatte drin ? wenn ersteres der fall wäre würd ich nämlich einfach die "neue" reinballern ... ach muss alles so kompliziert sein :/

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 18:25

Oh ... sorry vergessen auf deine frage zu antworten Dizzel, ne aber BF is nich so mein ding ich hab oft versucht mich damit anzufreunden aber iwie find ich das game is nich so richtig was für mich ... ich bin aber im moment eh "shooterlos" keine ahnung normalerweise hab ich immer shooter und gt5 und was anderes noch nebenbei online gezockt aber mittlerweile find ich auch CoD scheiße ... ich hab MW3 jetzt einfach mal nich gekauft und da BO2 von den beschissenen affen von treyarch ist werd ich das wohl nich kaufen ... es muss ein neuer shooter her für mich :/

hätte bock drauf war nämlich immer ziemlich gut und hab zB auf consolegaming und in der PSL und so Turniere gewonnen mit meinen Clans und in MGO waren wir mit SFG auch mega erfolgreich ... hmmm

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 19:22
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

SFG.....

Schön das du wieder unter den Zockern bist. Shooter...mh....schwer...ich würde an deiner Stelle BF mal testen....ansonsten Vielleicht das neue Ghost Recon oder Spec Ops.......

ansonsten brauchen Fahrer für GT5 ;-)......wär fett wenn du wieder dabei bist. Mittelfeld egal xD fährst aber doch inzwischen mit Lenkrad oder? Sogar Ron hat jetzt ein Lenkrad. Was ist mit deinem Bro hat er noch bock auf Gt? Habt ihr inzwischen neue Inet Leitungen oder immer noch die Laggleitung aus Bambus ^^

Welcome back Micha ;-)

achja zum Thema Legende......*rülps* xD

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 19:22 | nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 19:40
von Drake | 3.905 Beiträge

Hey Micha, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
War ja ne echt lange Auszeit. Ich würde dir aber auch BF3 ans Herz legen, du hast es ja noch nie mit uns gezockt ;-)
vllt. kannst du es ja irgendwo billig schießen, oder frag Auzz mal in 4 Wochen XD

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 19:40 | nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 21:36
von Titus • Sergeant | 110 Beiträge

Zitat von oZNAKEo im Beitrag #1
Was geht ab Leute ?! =P

Für diejenigen die mich nich kennen , hi ich bin Micha , 22 Jahre alt , verdammt gutaussehender Weiberheld und legendärer MGS CoD und ach überhaupt in allem ne Legende :D

ok hab ich gelesen...musste lachen XD konnte mir nen kommentar net verkneifen
22 ? Biste noch nich älter?XD

nach oben springen

in Allgemeines 17.07.2012 23:40
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Zitat von Drake im Beitrag #9

vllt. kannst du es ja irgendwo billig schießen, oder frag Auzz mal in 4 Wochen XD

Kann dir nur Ghost Recon empfehlen! Habs auf XBox und das is megageil! Auch der MP bockt übelst!

nach oben springen

in Allgemeines 18.07.2012 19:49

ne leute wie gesagt hab bf gezockt und versucht mich damit anzufreunden es passt einfach nich zu mir ^^

jan und nadine, ihr kennt mich doch, bin immer noch der alte spaßvogel :D nein ich bin noch nich älter und das is auch gut so =P

Bei GT bin ich natürlich dabei und mein bro auch , und quatsch jan ich hab doch mit lan kabel gezockt und meine leitung war seitdem immer tip top ich bin so gut wie nie irgendwo vom server geflogen weder in gt5 noch in cod oder sonst wo

nach oben springen

in Allgemeines 18.07.2012 20:57
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

war auch nur ein Spaß^^ hatte mir letztens nochmal ein paar Replays reingezogogen von den guten alten Rennen....mei lieber scholli wie du da rumgehoppelt bist xD

sauber dalso nächste Saison 2 Fahrer mehr das ist schonmal gut ;-)

nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2012 12:49
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

servus micha.. kennen uns wenn nur flüchtig. habe auch mal mgo gezockt... egal.

kann dir auch bf3 empfehlen..xD aber da das schon zwölf andere gemacht haben und es ja nicht dein ding zu sein scheint.. schau dir mal ghost recon an. als alter 3.person spieler.. wie mgo.. könnte dir das gefallen.

in diesem sinne.. rin gehauen.^^

nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2012 23:31
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Moin und WB - bin neu hier. Wie groß ist die neue FP aus deiner YLOD Plays?? GLHF!! Frank

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen