#1

Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 10.09.2012 14:08
von Wood • Private | 17 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=CH_X50auPRw&feature=plcp

hier nochmal ein beispiel was so abgeht.
denkt drann, der guide ist vor dem letzten patch!
patchnotes findet ihr hier:

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2705


sehr lustiger kanal übrigens vom russianbadger ;)

enjoy!

nach oben springen

#2

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 10.09.2012 14:32
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

langsam machst du mir Angst mit deinen Beiträgen als nächstes wirste noch dein Gravatar bei Battlelog reinmachen hm? Dann biste aber nicht der echte Woody!


nach oben springen

#3

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 10.09.2012 14:52
von Wood • Private | 17 Beiträge

jo wollte ich lezzt ma machen..
hab aber keinen blassen mehr wo das bild ist und was ich da machen muss xD

nach oben springen

#4

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 11.09.2012 17:37
von Wood • Private | 17 Beiträge

welche findet ihr am bessten?

meine to go waffe:
G36C.. neuer buff seit dem patch zogg eig immer mit heavy barrel und cobra/holo
750rpm kann sich behaupten in close quaters. der recoil ist ein wenig rechts und links "bouncy"
mit dem foregrip bleib besser auf dem ziel.. aber was der macht ist ja jetzt klar.. also eher weniger ;)

M4A1: auch eine to go waffe für mich wobei seit dem patch sie ein wenig generft wurde im 1st shot keult sie höher, was sie auf mittel zu langer distanz bissie schwierig macht.. kürzeste reload zeit aller karabiener
lukrative 800rpm. ist aber ncht das ende der welt die 50rpm weniger bei der g36..

SCAR-H: hervorragend auf distanz. hartest vertikales keulen aber einfach zu managen.
20 kugeln im magazin und lange nachladezeit macht sie leider nutzlos im close quater.

MTARxy: meine close quarter wahl. laser drauf und auf keinen fall foregrip! sonst streut das ding wie die PKP und man trifft nixmehr^^..

G36 ist mein favorit in jeder lage!

was meint ihr?

edit: die ak74u(?) ist ne alternative zur scar-h wie ich finde..mehr kugeln im magazin lassen sie mehrer ziele aufeinmal ausschalten und kann sich besser im close quater zurechtfinden...

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 17:40 | nach oben springen

#5

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 11.09.2012 19:38
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

1. Frage wäre da - was bedeutet der ADS Wert bei symthic.com - weil durch den Frontgriff wird der horizontale Recoil besser bei der MTAR - aber ADS wird schlechter...

2. sehr interessant ist, dass Zweibein das schießen aus der Hüfte verbessert!!!! Warum auch immer...


nach oben springen

#6

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 11.09.2012 19:47
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

benutze zur Zeit die ACW-R.....ganz ok die Waffe aber andere sind besser....

die SIG553 fand ich auch Klasse bisher ;-)



nach oben springen

#7

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 12.09.2012 07:08
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Cobretti im Beitrag #6
benutze zur Zeit die ACW-R.....ganz ok die Waffe aber andere sind besser....

die SIG553 fand ich auch Klasse bisher ;-)


genau die Beiden fand ich vorher schon gut und die wurden noch besser gepatched!


nach oben springen

#8

RE: Engineer Class Weapon Guide

in Allgemeines 12.09.2012 08:06
von Wood • Private | 17 Beiträge

Zitat von Dizzel im Beitrag #5
1. Frage wäre da - was bedeutet der ADS Wert bei symthic.com - weil durch den Frontgriff wird der horizontale Recoil besser bei der MTAR - aber ADS wird schlechter...

2. sehr interessant ist, dass Zweibein das schießen aus der Hüfte verbessert!!!! Warum auch immer...


ADS = aim down sight also wenn man anvisiert.
exakt das macht der frontgriff. er verringert das "links/rechts gehoppel" aber macht die waffe ungenauer also die streuung erhöt sich.
d.h. soviel wie wenn man auf nen punkt in 30m entfernung zielt die kugel in einem radius von 30cm ungenauigkeit auftrifft und mit griff dann 45cm (ausgedachte zahlen)
(hier wird alles genau beschrieben hab ich im anderen post schon verlinkt:
http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1434 )

Bipod Deploied! d.h. wenn man die waffe aufs zweibein aufgestellt hat kann man ja auch anvisieren und "aus der hüfte" schießen

Zitat von Dizzel im Beitrag #7
Zitat von Cobretti im Beitrag #6
benutze zur Zeit die ACW-R.....ganz ok die Waffe aber andere sind besser....

die SIG553 fand ich auch Klasse bisher ;-)


genau die Beiden fand ich vorher schon gut und die wurden noch besser gepatched!


ACW-R ist ein ultraschnelles lasergewehr!
ultra genau aber man braucht im close quaters immer eine kugel mehr da sie weniger min und max schaden macht.
ist eine long range waffe ab 40meter fängt sie an zu scheinen!
vorher töten die meissten anderen waffen weitaus schneller.
und sie hat halt "nur" 25kugeln im magazin.

zur sg553: vergleicht einfach mal ;)

http://symthic.com/comparison.php?wep1=S...G36C&attc2=None

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 08:09 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen