#16

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 05.10.2012 08:52
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 05.10.2012 12:53
von olideca • Major | 664 Beiträge

ich hab tagtächlich mehrere dejavus... und immer hats mit Dizzel zu tun.....


nach oben springen

#18

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 05.10.2012 15:18
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von olideca im Beitrag #17
ich hab tagtächlich mehrere dejavus... und immer hats mit Dizzel zu tun.....


jetzt hab ich bei deinem Gemecker ein Dejavu

...hoffentlich ist beim nächsten Server Friendly Fire ON Oli...abwarten


nach oben springen

#19

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 05.10.2012 16:54
von olideca • Major | 664 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 05.10.2012 21:57
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 06.10.2012 09:57
von olideca • Major | 664 Beiträge

Hast RE6 angefangen?
erster Eindruck?


nach oben springen

#22

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 07.10.2012 18:52
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von olideca im Beitrag #21
Hast RE6 angefangen?
erster Eindruck?


Also ich als Shooter-Liebhaber habe natürlich sofort mit der Chris Kampagne angefangen und bin wirklich begeistert - das ist vielleicht kein Resident Evil mehr - aber ein grandioses Game! Und das Spielprinzip ist wirklich up to date - habe die Kampagne begonnen und habe anderen Spielern erlaubt bei zu treten - und sofort ist ein fremder Spieler (aus meiner Region) gejoint und hat mich sofort das 1. "Level" begleitet - wirklich super - mit Teamwork etc. Und danach isser raus gegangen und ich habe alleine weiter gespielt - Grafik / Action und Atmosphäre geht zur Zeit auch wirklich nicht mehr auf Ps3. Jetzt im 2. "Level" muss ich gegen die riesen Viecher kämpfen...echt episch ...weiter bin ich noch nicht...


nach oben springen

#23

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 07:07
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge



mein geliebtes Silent Hill ist zurück...aber schon am Anfang habe ich irgendwie ein befremdetes Gefühl...mal sehen ob es ein wirkliches Silent Hill ist...


nach oben springen

#24

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 07:48
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

eehem....suche RE6-Koop-Spieler :D

nach oben springen

#25

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 08:01
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Stony im Beitrag #24
eehem....suche RE6-Koop-Spieler :D


ja binsch dabei - aber meine Uhrzeiten sind vlt unpassend wo ich spiele ^^ ab 15.30 Uhr bis vlt 17 Uhr


nach oben springen

#26

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 09:40
von olideca • Major | 664 Beiträge

spiele mit nem kolleg als erstes den loen-teil.

also mich hats nicht umgehauen bislang. mich nerven zu viele dinge. gegner die aus dem nichts "reinploppen"... wie ein gespawnter bei BF3...
und die speicher-/kontrollpunkte zum kotzen....

...da muss ich zugeben das mich dein silent hill prolog eher angemacht hat...... aber SH is glaub zuuuuu viel der sucherei/rätslerei...


nach oben springen

#27

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 10:14
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von olideca im Beitrag #26
spiele mit nem kolleg als erstes den loen-teil.

also mich hats nicht umgehauen bislang. mich nerven zu viele dinge. gegner die aus dem nichts "reinploppen"... wie ein gespawnter bei BF3...
und die speicher-/kontrollpunkte zum kotzen....

...da muss ich zugeben das mich dein silent hill prolog eher angemacht hat...... aber SH is glaub zuuuuu viel der sucherei/rätslerei...


Das reinploppen nervt mich auch - aber das liegt daran weil die Gegner oft ausm Gullideckel (Kanalisation) hochkommen oder von einem Podest runterspringen - da hat man dann das Gefühl, wo zum Teufel kommst du jetzt her

Bin mal gespannt ob die Rätsel bei SH so sind wie früher - weil die waren wirklich schon echt knüppelhart teilweise. Silent Hill lebt natürlich davon, dass man eigentlich ständig nur am suchen von Gegenständen etc. ist - weiß noch genau, bei Teil 2 hat man sich teilweise ewig in einem einzigen Haus aufgehalten nur um Schlüssel zu finden womit man wieder raus kommt.


nach oben springen

#28

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 10:33
von olideca • Major | 664 Beiträge

sag mal, du kannst doch niemals im leben alles spiele zuende spielen?!?!?!?!?!?


nach oben springen

#29

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 10:43
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von olideca im Beitrag #28
sag mal, du kannst doch niemals im leben alles spiele zuende spielen?!?!?!?!?!?



Irgendwann schon - nur wann Resident Evil hab ich mir jetzt zum Release geholt weil ich da natürlich noch bessere Karten habe es im Coop zu spielen mit Paddy oder wem auch immer...

Silent Hill habsch mir eigentlich nur für die Sammlung geholt - hat ja auch nur 18 € gekostet - das wird eventuell in ferner Zukunft gespielt...

Was wirklich kniffelig ist - ist Borderlands 2 - das frisst meine ganze Zeit - aaaah
Wenn ich dir jetzt noch die Liste an Games schicke, die ich nicht durch habe....oje oje...

Und diese Woche kommt auch noch mein WRC 3 - aaaah


nach oben springen

#30

RE: 1337GamersHD

in Allgemeines 08.10.2012 11:07
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Ich bin bis Mittwoch krankgeschrieben....da habe ich den ganzen tag zeit :D

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen