RE: ASSASSIN'S CREED III

in Allgemeines 31.10.2012 12:58
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Zitat von Drake im Beitrag #15
Es gibt schon einige Unboxing Vids dazu, meinste das zieht noch?

Gibt bestimmt ein paar Aufrufe ^^
Meine Join or Die Edition müsste heute auch ankommen :D

nach oben springen

in Allgemeines 31.10.2012 13:04
von Drake | 3.905 Beiträge

...habs aber im Geschäft schon vor-ausgepackt

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 13:04 | nach oben springen

in Allgemeines 31.10.2012 13:27
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Drake im Beitrag #17
...habs aber im Geschäft schon vor-ausgepackt

Packs alles wieder ein - und tu so als wenn du es nicht aufbekommst und brüll dann ein wenig "wasn dees? So ne koagää"

das kommt gut - aber naja 100 Klicks bekommst :P willst für meine Sammlung haben

nach oben springen

in Allgemeines 31.10.2012 13:57
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Hab es grad bekommen :D

nach oben springen

in Allgemeines 31.10.2012 14:04

wie, kommentieren soll ich dat auch noch?

nach oben springen

in Allgemeines 31.10.2012 17:48
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von Drake im Beitrag #20
wie, kommentieren soll ich dat auch noch?

sag nur einmal woooaschn däääs?

Ne ok im Ernst - musst nicht kommentieren - willst das mal machen?

nach oben springen

in Allgemeines 05.11.2012 13:01

So hier mal ein kleines Fazit zu AC3
9/10 gebe ich da mal großzügig, AC3 wurde sehr schön in die "Neue Welt" gebracht. Einiges wurde ausgemustert, neues kam hinzu - je länger ich es spiele um so stimmiger wird alles. Man merkt das man sich viel Gedanken gemacht hat, an manchen Dingen werden sich einige vllt. stoßen, aber für mich ist es das Beste AC bisher und bin froh das man hier nicht alles wieder in neuen Gewändern präsentiert, sondern doch auch komplett neue Wege geht (wenn auch manches schon woanders gesehen z.B. RDR).

Kleine Macken hat das Spiel natürlich auch (teilweise solche, die auch schon in den Vorgängern zu finden waren) Synchronisationsfehler, teilweise zu leise Stimmen, Texteinblendungen zu kurz (Aufgabenstellungen für 100% Synchronisation). Kleinere Bugs.

Aber all dies ist schnell vergessen wenn man auf die Jagd geht, gegen Pumas, Wölfe, Bären usw. und sich dabei (echt supergeil gemacht) von Ast zu Ast hangelt :) ...oder Bunker Hill <OMG> sowas hätte ich gerne in Battlefield ...oder die Seeschlachten HAMMMMMMMMMMMMERRRRRR!!!!!!

@ Dizz
Hätte gerne ein Uffrupfe-Vid gemacht, aber meist hatte ich nur abends Zeit, da war mir aber dann das Licht zu dunkel. Habe nur meine Handycam zum Filmen.

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 13:03 | nach oben springen

in Allgemeines 05.11.2012 15:09
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

bin bisher auch begeistert.. bin aber erst beim anfang von sequenz 4. bis dahin eine hammer story mit gänsehaut. unerwartete wendungen.. einfach hammer. freue mich schon auf's weiterspielen..^^

die synchronisation ist teilweise wirklich übel.. gut.. welches spiel hat keine bugs? was mir gleich aufgefallen ist.. dass man keine spruren im schnee sieht. wenn man das erste mal den schnee sieht.. dann fällt einem das direkt auf. aber danach die level mit viel schnee.. da sieht man wieder mehr.^^

nach oben springen

in Allgemeines 05.11.2012 15:27

ja, und wie geil wenn er durch den Tiefschnee wandert, wirklich geil gemacht, Geräusche, Geschwindigkeit, alles passt.

Ich habe die Story verlassen damit ich das Ende herausziehe xD, spiele derweil die Missionen und "Die Siedler" xD ...so G E I L

Täusche ich mich oder sehen die Nebenmissionen per Schiff (keine Seeschlachten!) noch ein Tick geiler aus? ich find schon

Wieviel mal kommt nun Geil in meinem Text vor???? lol

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen