#1

SPOILER ALARM - ASSASSIN'S CREED III

in Allgemeines 01.11.2012 13:11
von Drake | 3.905 Beiträge

Tiefschneeeeeeeeeeee WTF wie geil!

So, habe nun Sequenz 3 hinter mir und bin erstmal verblüft, Ich habe die ganze Zeit einen Templer gespielt???
Wie kommt ein Assassine zu den Templern? ...Unwissenheit?; Doppelspion?; ...von der Vergangenheit gelernt und sich die Eigenschaften eines Assassinen angeeignet???

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als würde Conner im Verlauf des Spiels auf seinen Vater treffen, und das nicht in Freundschaft.

Vieles am neuen Abenteuer gefällt mir sehr gut (Tiefschneeeeeeee xD) habe aber ein paaar Kritikpunkte die aber (noch) nicht stark ins Gewicht fallen - mal sehen wie sich alles entwickelt.


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen