#1

Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 07.11.2012 18:07
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Hi Leute (vor allem Jan),

darf ich meinen Kollegen Jörg mal mit ins Teamspeak bringen? Er ist auch einer vom GERS Platoon.
Er zockt letzte Zeit meist alleine, was ich bischen schade finde.
Schaut ihn Euch bitte mal an, er zockt n Ticken besser als ich.
So wie ich das verstanden habe, würde er schon gern in einem coolen Clan (wie unseren ;) mitzocken, muss aber momentan viel ackern.

Darf er mal mit ins Teamspeak?

MfG Frankieboy


nach oben springen

#2

RE: Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 07.11.2012 23:02
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Würde vorher zumindest gerne ne Bewerbung von ihm hier sehen...das zeigt ja zumindest schonmal das er Interesse daran hätte hier mitzumachen ;-)



nach oben springen

#3

RE: Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 09.11.2012 22:04
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Yo hab ich ihm schon gesagt. Er meldet sich hier an ;)


nach oben springen

#4

RE: Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 10.11.2012 13:43
von Drake | 3.905 Beiträge

ok, hab ihn freigeschaltet :)


nach oben springen

#5

RE: Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 10.11.2012 14:45
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ist momentan halt nich so viel los in bf...hoffe dein Kumpel stört das nicht^^



nach oben springen

#6

RE: Kumpel

in INFOBOX - Mitglieder ND 10.11.2012 17:20
von Frankie • Corporal | 92 Beiträge

Yo Moin, ne is kein Problem, ich soll Euch grüßen und Euch sagen, dass er gerade privat voll den Stress hat und Ihr ihn nicht deswegen wieder löschen sollt. Er kommt bald rüber. Ja - ich habe schon gesehen, dass die Jungs eine BF3 Pause machen. Ich habe gestern Abend erstma schön Amored Shield Eroberung gezockt. 5 Helis mit dem Panzerkiller runtergeholt - meine neue Spezialität ^^


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen