#1

Far Cry 3

in Allgemeines 07.12.2012 09:19
von olideca • Major | 664 Beiträge

Dacht ich mach mal nen thread dazu auf, da es glaub schon mindestens vier von uns haben (stony, tobi, markus, ich).
hab gestern mit 3 kumpels mal ne runde coop gespielt, das macht richtig richtig laune. wie wärs mal mit nem ND-squad? -) selbstverständlich auf schwierigkeit "wahnsinn"!!! :-)


nach oben springen

#2

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 07.12.2012 12:14
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

Zitat von olideca im Beitrag #1
Dacht ich mach mal nen thread dazu auf, da es glaub schon mindestens vier von uns haben (stony, tobi, markus, ich).
hab gestern mit 3 kumpels mal ne runde coop gespielt, das macht richtig richtig laune. wie wärs mal mit nem ND-squad? -) selbstverständlich auf schwierigkeit "wahnsinn"!!! :-)


Gute Idee - bin aber noch mit etwas Verzögerung dabei - also nächste Woche


nach oben springen

#3

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 07.12.2012 16:23
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Ey ich habs auch, oder werd ich jetzt ignoriert weil ich aufm PC spiel? =(


nach oben springen

#4

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 07.12.2012 16:38
von Drake | 3.905 Beiträge

...und wie willst du es dann mit den anderen zocken???


nach oben springen

#5

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 07.12.2012 17:56
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ja Daniel du wirst ignoriert!



nach oben springen

#6

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 08.12.2012 13:59
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Hier steht nirgends das es ein Farcry Coop Thread ist ?!
Hier steht nur, das man ja mal coop machen könnte ^^


nach oben springen

#7

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 08.12.2012 14:51
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Da simma dabei!!!

Einfach mal bescheid sagen PM über PSN oder so...

:D

nach oben springen

#8

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 10.12.2012 13:19
von olideca • Major | 664 Beiträge

jetzt wirst aber kleinlich daniel. muss am zuvielen PC spielen liegen^^


nach oben springen

#9

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 10.12.2012 15:05
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

sorry xDD


nach oben springen

#10

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 10.12.2012 16:40
von olideca • Major | 664 Beiträge

du kannst es aber wieder gut machen:
nein, nicht bücken... kauf dir far cry für PS3 ;-)


nach oben springen

#11

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 10.12.2012 17:07
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

ähem^^


nach oben springen

#12

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 18.12.2012 14:45
von olideca • Major | 664 Beiträge

Tobi, Stony, nicht mal bock auf geimeinsame runde coop oder MP??? auch im mp lohnt sich teamplay: man kann reanimieren...
...du natürlich auch daniel....^^


zuletzt bearbeitet 18.12.2012 14:46 | nach oben springen

#13

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 18.12.2012 14:50
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

pff :D


nach oben springen

#14

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 18.12.2012 18:08
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Bin dabei einfach bescheid sagen dann kommt der Stony geflogen :-)

nach oben springen

#15

RE: Far Cry 3

in Allgemeines 19.12.2012 08:47
von olideca • Major | 664 Beiträge

na wie siehts mit MP bei dir aus stony? coop zu zweit wäre ja fast "verschwendung" wenn man das bis zu viert spielen kann zusammen.
aber MP hätten wir gestern natürlich gerne zocken können zusammen...


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen