#1

Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 13:16
von radtki
avatar

Hi zusammen,

nach einigen gespielten Stunden (manche von Euch können darüber nur müde lachen) möchte ich gerne den nächsten Schritt wagen und mich Euch anschliessen. Nach dem ich so manchen Spieler überhaupt zum Shooter verholfen habe (Grüße an den varius1711 :D), würde ich mich einfach über gemeinsame Spieleabende mit Gleichgesinnten freuen. Ehrlich gesagt habe ich nie wirklich intensiv gezockt Aber wenn einmal der Controller in der Hand ist, dann packt auch mich das Jagdfieber. Battlefield spiele ich schon seit geraumer Zeit. Damals noch BF 1942 auf BC, später dann BF Bad Company und nun auch BF3. Für die PS3 nutze ich auch ein Headset.

Wie gesagt, auch bei mir ist die Zeit durch Beruf und Sport beschränkt, aber so mancher Abend sollte sich dafür schon freihalten lassen. Ach ja, ich heiße übrigens Sascha, bin 28 und komme aus NRW. Mit dem varius1711 bin ich gemeinsam in die Schule gegangen und wir haben lange Zeit auch dem runden Leder nachgejagt.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das meine Battlefield ID sein, oder? radtki3107
Hier der Link ins Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol.../267786460/ps3/

Ich freue mich auf eure Antworten.
Grüße, Sascha

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 13:44
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

dann erstmal nen freundliches hallo und willkommen in der ND-anstalt.xD


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 13:46
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Gude und willkommen! ^^


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 14:12
von varius1711 • Sergeant | 119 Beiträge

Wird aber auch Zeit, bin ja mal gespannt wann wir uns endlich wieder online sehen.

Herzlich Willkommen, zur Begrüßung ein paar




nach oben springen

#5

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 14:18
von olideca • Major | 664 Beiträge

servus sascha....
kann nur hoffen andi hat dich vorgewarnt was dich hier für kranke typen erwarten......
Bin davon überzeugt Du wirst dir noch wünschen niemals mit ihm in die schule gegangen zu sein, um das hier nicht erleben zu müssen


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 14:19 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 14:45
von Fr3ze • Sergeant | 222 Beiträge

Willkommen auch von mir :D
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Ps: Dieser Olideca ist einer der schlimmsten



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 15:01
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Lass dich net verarschen, dieser Freeze hat nichma Haare am... naja egal.... (Cooles Bild btw, Jay ^^)


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 15:53
von olideca • Major | 664 Beiträge

was ich vergas sascha:
ich hab dich schon jetzt in mein herz geschlossen, bist nämlich nicht schon wieder ein hesse^^


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 15:56
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Willkommen erstmal. Neue Grundvoraussetzung ist ab sofort das nur noch NICHT Hessen rekrutiert werden........ xD ;-)

Hoffe du hast eine Möglichkeit Teamspeak zu nutzen...das ist bei uns nämlich quasi eine Grundvoraussetzung ;-)



nach oben springen

#10

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke heute Abend lässt sich einrichten.

Dann lade ich mal noch das Headset und dann kanns gerne losgehen!
@varius1711: Ich rufe Dich mal auf dem Heimweg an, dann können wir die Zeit noch mal besprechen.

nach oben springen

#11

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 19:01
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

hooooah! welcome


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 04.04.2013 19:52
von Hour_of_War65 • Sloth | 2 Beiträge

Willkommen :)

nach oben springen

#13

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.04.2013 01:02
von Paddieh93 • Private | 35 Beiträge

KEnn dich zwar nicht aber man wird sich bestimmt bald sehen und hören :D

Also von mir auch Herzlich Willkommen


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.04.2013 07:40
von Durazeller • Sergeant | 116 Beiträge

Servus a vo mir, Kranke typen??? wooo? nur weil ich nen hasen (danke G) als bild habe??? na du wirst scho no deine erfahrungen mocha. :-D

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung radtki3107

in INFOBOX - Mitglieder ND 05.04.2013 11:45
von Paddieh93 • Private | 35 Beiträge

@oli
Hahahahahahahahaahaha Hessen ! Das Beste Bundesland!


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen