#16

RE: GT6

in Allgemeines 03.12.2013 18:19
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: GT6

in Allgemeines 03.12.2013 18:55
von Drake | 3.905 Beiträge

im Bezug auf die Fahrphysik gebe ich dir ja absolut recht, aber alles andere ist halt eben doch (wenn auch kleine Unterschiede) alles das gleiche. Vor allem der Zugewinn an Fahrzeugen und Strecken ist minimal (gerade bei den Race-Cars).

So ein Upgreat-Spiel - wie es sich für mich anfühlt - hätte man auch gut für 49.- Flocken raushauen können, zumal der Gewinn um einiges höher ausfallen würde, weil dann doch noch mehr, gleich zum Release, zugreifen würden. So kauft sich das ein gewisses Klientel für den Startpreis, die anderen warten bis es für 29.- Euro über die Theke geht.


nach oben springen

#18

RE: GT6

in Allgemeines 03.12.2013 21:32
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Bis das Spiel 29€ kostet kauft sich keiner mehr ein PS3 Spiel ;-)



nach oben springen

#19

RE: GT6

in Allgemeines 04.12.2013 10:00
von Drake | 3.905 Beiträge

sag das nicht, schau dir BF4 für PS3 an - enormer Preisverfall innerhalb kürzester Zeit


zuletzt bearbeitet 04.12.2013 10:36 | nach oben springen

#20

RE: GT6

in Allgemeines 06.12.2013 16:58
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

So mein Ersteindruck nach etwa 4 Stunden Gameplay:

Standard Wagen gibts immer noch ja aber sie sehen besser aus als in GT5.

Premium Wagen sind für PS3 Verhältnisse ein Augenschmauß. Motorensounds sind lahm aber sollen per Patch nacgereicht werden. Strecken sehen super aus.

Fahrverhalten ist genial und um einiges Verbessert. Allein das eintauchen des Fahrwerks beim Bremsen und Kurvenfahren ist pornös und fühlt sich richtig gut an.

Die Gegner fahren immer noch relativ stur ihre Linie aber kämpfen viel mehr untereinander. Die Onlineoptionen sind sehr gut und verbessert. Nun kann auf jeder Strecke bei Regen und Nacht gefahren werden. Wetterwechsel sind einstellbar und und und....absolut Porno!!! Bin absolut begeistert von dem Spiel.



nach oben springen

#21

RE: GT6

in Allgemeines 06.12.2013 17:12
von varius1711 • Sergeant | 119 Beiträge

Sie zu das du am 17. mit in die Schlacht ziehst, dann kannst du ja wieder in deine pornöse Karre steigen und weiter fahren ;)




nach oben springen

#22

RE: GT6

in Allgemeines 09.12.2013 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habs seit gestern. Natürlich in der Anniversary Edition.

Einfach nur hammergeil und jeden Monat große Updates!

nach oben springen

#23

RE: GT6

in Allgemeines 09.12.2013 16:53
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

Haha, AuzZ du trottel hast dich vergessen anzumelden :D


nach oben springen

#24

RE: GT6

in Allgemeines 13.12.2013 16:43
von Drake | 3.905 Beiträge

...bei Amazon jetzt schon auf 49,95 runter


nach oben springen

#25

RE: GT6

in Allgemeines 13.12.2013 17:49
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Mir egal war mir jeden Cent wert es am ersten Tag zocken zu können ;-)



nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen