#31

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 19:01
von Drake | 3.905 Beiträge

Tomb Raider ist wirklich eine Empfehlung, ein Grund warum das gerade noch so teuer ist.

So richtig stealth ist das ja nicht, denn du kannst das nicht durchspielen OHNE einen zu töten.
Die einzige wahl die man manchmal hat ist halt den Gegner pö a pö zu erledigen oder halt auf die Rauhe tour.
Ich mache das immer gerade so wie ich Laune hab, und um das unterschiedliche Verhalten der KI zu sehen.

Klar hat Uncharted einen anderen Aufbau, aber es ist doch die gleiche Engine, Bewegungen, Mimiken, Leveldesign - alles erinnert doch stark an U.


nach oben springen

#32

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 19:22
von Drake | 3.905 Beiträge

OK, mal zum MP
Wie ist das eigentlich gemeint mit dem Clan? Vertehe ich das richtig das man einen Clan durchbringen muss über ein paar Wochen? 5 sollten ja immer "Gesund" sein, auch ein tagesoll muss erfüllt werden - oder sind das nur Grafikgimmiks an der rechten Seite im MP-Menü?


nach oben springen

#33

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 19:29
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

also Ellie und besonders Bill sind ja wirklich voll die Trampeltiere die machen schon ein wenig die Stimmung kaputt...da war ich heute richtig cool am schleichen und dann trampelt Bill an mir vorbei und ich nur "oh man Bill -__-" aber keiner hört oder sieht ihn
Die Geschichte an sich ist ja sehr sehr alt aber immer wieder gerne gesehen und ich finde hier besonders gut den Anfang rübergebracht der in anderen Spielen entweder untergeht oder garnicht erst erwähnt wird. Dazu schon mal ein dickes Plus.
Ich habs noch lange nicht durch und bin auch noch sehr gespannt was kommt - wie in einem guten Film...

Bisher geb ich Story fast 10/10 aber Gameplay 8/10 und Spaßfaktor 6/10 ca. - der Spaßfaktor kommt etwas zu kurz, aber ich werde jetzt noch ein wenig wild rumballern mit allem was ich habe, vlt kommt dann der Spaßfaktor :D


nach oben springen

#34

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 19:56
von olideca • Major | 664 Beiträge

ich wusste ich kann mich auf markus objektivität verlassen!!!!! wobei, borderland ....
schau mal markus: das schleichen-prinzip: kannst mir doch zustimmen: hitman ist mindestens 2 klassen technisch besser was das anbetrifft...

G, das ist kompliziert zum erklären mit dem clan, komm einfach mal in TS :-) fakt ist das sind alles keine realen personen, aber das beeinflusst schon du alleine was da so passiert....


zuletzt bearbeitet 17.06.2013 19:58 | nach oben springen

#35

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 20:19
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Hitman hat im schleichen auch bereits knappe 15 Jahre Erfahrung Oli ;-) da gehts um nix anderes....da ist dafür die Story einfach absolut mau. Kann man überhaupt nicht vergleichen finde ich. Also ich bin inzwischen recht weit mit der Story und finde da passieren schon einige krasse geile Sachen.



nach oben springen

#36

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 00:05
von olideca • Major | 664 Beiträge

da gebe ich dir recht. hitman IST schleichen. aber so bisschen bisschen besser könnte man es machen. gerade im moment muss ich wieder lachen. der bill trampelt und sprintet hier zwischen den clicker durch :-) :-)


nach oben springen

#37

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 09:35
von Drake | 3.905 Beiträge

So, nachdem ich alles was LOU betrifft gelöscht habe und das spiel ohne Patch gestartet habe, läuft es jetzt astrein - das geilste ist, mein alten Speicherstand konnte ich wieder übernehmen da ich mir den vorher auf einen USB-Stick gezogen hatte. Jetzt kanns losgehen :)

Obwohl, mein HS ist im Ärger kaputt gegangen - USB Stecker abgerissen beim drüberstolpern. Löte das heute abend mal zusammen, dann kann ich wenn es funzt auch mal zu euch in den MP kommen.


nach oben springen

#38

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 09:45
von olideca • Major | 664 Beiträge

... das hört sich doch gut an!!! alleine nein, aber zusammen macht der mp spass.


nach oben springen

#39

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 18:17
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Alleine ist schwierig...muss man wie bei BF auf ein gutes Team hoffen....nur das im lou mp die eine sehr schlechte Runde ALLES versauen kann wenns mies läuft ^^



nach oben springen

#40

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 19:12
von Drake | 3.905 Beiträge

Das macht ja Mut den MP zu spielen XD

ich traue mich nicht bei den Temperaturen die PS3 einzuschalten (gefühlte 40°C unter der Dachschräge).
Später schaue ich mal rein.


nach oben springen

#41

RE: The Last of us

in Allgemeines 18.06.2013 21:11
von olideca • Major | 664 Beiträge

heut wollen jan und nebu ja nicht :-(


nach oben springen

#42

RE: The Last of us

in Allgemeines 19.06.2013 14:33
von Drake | 3.905 Beiträge

Hab mich dann doch für den Biergarten entschieden :)


nach oben springen

#43

RE: The Last of us

in Allgemeines 19.06.2013 14:57
von olideca • Major | 664 Beiträge

du bist so gemein! jeden abend versprichst es mir!!!!! ;-)
aber heute abend bitte antreten zum dienst!!!!!


nach oben springen

#44

RE: The Last of us

in Allgemeines 19.06.2013 16:50
von Drake | 3.905 Beiträge

XD ...wo hab ich was versprochen?
Ich hoffe mal auf das Gewitter heute abend, bei 40° in der Bude ist meine Motivation gleich null


nach oben springen

#45

RE: The Last of us

in Allgemeines 19.06.2013 18:17
von olideca • Major | 664 Beiträge

wenn du wüsstest wie "cool" sich das anfühlt einem zum exekutieren mit der scrottflinge ins gesicht zu schiessen :-)


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen