#61

RE: The Last of us

in Allgemeines 26.06.2013 10:38
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Kann aber gut sein Oli hatte davon mal gelesen das es auch ohne geht^^



nach oben springen

#62

RE: The Last of us

in Allgemeines 26.06.2013 14:48
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Oki...bin heute Abend mit am Start

nach oben springen

#63

RE: The Last of us

in Allgemeines 26.06.2013 19:56
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Ich bin erst ab 23Uhr am Start da ich das letzte mal spät Dienst habe und ich hoffe stony
das du da noch anwesend bist.


nach oben springen

#64

RE: The Last of us

in Allgemeines 26.06.2013 20:15
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Das bin ich du stecher ;-)

nach oben springen

#65

RE: The Last of us

in Allgemeines 27.06.2013 18:10
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

The last of us EU Version ist geschnitten........

http://www.play3.de/2013/06/27/the-last-...em-multiplayer/



nach oben springen

#66

RE: The Last of us

in Allgemeines 27.06.2013 20:08
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Der für mich einzige Kritikpunkt an dem Spiel für mich ist eigentlich das hier....
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-U...3-Demo-1076319/
das E3 Video hatte doch was die Kämpfe angeht einen runderen Eindruck gemacht was die Gegner KI angeht....frage mich wieso das runtergeschraubt wurde......



nach oben springen

#67

RE: The Last of us

in Allgemeines 27.06.2013 22:38
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Ist doch schnuppe...die exekutionen sind brutal genug...

nach oben springen

#68

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 10:32
von olideca • Major | 664 Beiträge

der jan ist ein komischer typ ;-)

das stört mich jetzt null komma nix! das spiel ist brutal genug.
und auch wenns nicht ok ist glaubte ich schon immer das für präsentation etc. mal "geschummelt" wird.


nach oben springen

#69

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 11:35
von olideca • Major | 664 Beiträge

@jan
das könnte doch der nächste MP für uns sein :-)
also ich werd das game schon wegen dem SP holen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=AAaUrdKT3jE


zuletzt bearbeitet 28.06.2013 11:35 | nach oben springen

#70

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 12:42
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

OLi ich meinte auch nicht das mich der MP stört.....der Artikel den ich gepostet habe geht darüber das die KI in dem E3 Video nicht der im Spiel entspricht.....im Video laufen die Gegner weg wenn sie nur nen Schläger haben und du eine Waffe....im echten Spiel juckt die das nicht.....da stellen die sich teilweise recht dumm an. Auch konnte man da mit Steinen z.B. einem den Schädel einschlagen....geht jetzt nicht mehr weil der Stein direkt kaputt ist.....und in dem Video bleiben die anderen auch zurück und warten...und laufen dir nicht hinterher uns stören dich ....das meinte ich^^



nach oben springen

#71

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 12:45
von olideca • Major | 664 Beiträge

weiss ich doch wie das meintest... ;-)
ich habs geschaft erst gestern zu bemerken, das wenn ich nen stein in der hand halte und nahkampf drücke die ja schneller down sind :-) :-) :-)

hast splinter cell gesehen?


zuletzt bearbeitet 28.06.2013 12:46 | nach oben springen

#72

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 12:51
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Der mp da sieht ehrlich gesagt total uninteressant aus......die nächsten MP die für mich interessant sind....und zu viele gleichzeitig kann man eh nicht spielen....werden BF4 MGO3 und GT6 ....und The Divison......das ist erstmal genug für die nächsten 2 Jahre fast xD weil du noch kein MGO gespielt hast.....guck dir mal ein paar Trailer von MGO an....und bedenke das Spiel ist 5 oder 6 Jahre alt!?.......MGO3 wird der Knaller sag ich dir...taktisch gesehen ist selbst LOU MP ein Witz dagegen

da kommen Gefühle hoch....



zuletzt bearbeitet 28.06.2013 12:51 | nach oben springen

#73

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 13:05
von olideca • Major | 664 Beiträge

echt??? ok, ich fand den total interessant.....
MGO hab ihc selber nie gespielt, nur von dir mal paar gameplays gesehen.
so nur vom zusehen packt das nciht gerade: aber der neue MGO ist klar, pflicht.


nach oben springen

#74

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 13:20
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Wie gesagt bedenke es ist 5 Jahre alt.....will nicht wissen wie umfangreich der neue Teil wird. Ich fürchte da muss man arbeitslos sein und darf wieder keine Hobbys haben um da alle Spielmodi etc zu beherschen. Splinter Cell ....sah irgendwie uninteressant aus weil die Möglichkeiten das kämpfen und schießen nicht flüssig bzw gut wirkt......sieht eher nach Standardware aus.....und ner Art 2vs2 oder so....



nach oben springen

#75

RE: The Last of us

in Allgemeines 28.06.2013 15:03
von Drake | 3.905 Beiträge

YEAH... MGO3 >>> da sind dann wieder 3 Jahre meines Lebens futsch XD

ganz zum schluss hatte ich es doch noch Geschaft den Karton-Run auf 3 zu leveln - total unnütz aber Geil


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen