#1

The Last of us

in Allgemeines 14.06.2013 15:27
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

So wollte hier mal ein Thema dazu haben. Evtl würde es Sinn machen einen eigenen Bereich dafür zu machen wenn wir es einigermaßen intensiv spielen sollten. Mir hat es gestern jedenfalls richtig Spaß gemacht im MP...es ist spannend und viel relaxter als Bf^^

Aber trotzdem haben Oli und ich nach über 3 Stunden MP den Sinn hinter vielem nicht verstanden

hab da etwas gefunden was vielleicht etwas weiterhilft

http://www.gamespot.com/forums/topic/293...ee-roam-classes



nach oben springen

#2

RE: The Last of us

in Allgemeines 14.06.2013 17:24
von olideca • Major | 664 Beiträge

mit markus, nebu, G und Stony habens ja viiiiiele....

doch doch jan, ich hab das spiel verstanden: baseballschläger suchen und alles weghauen!!!


nach oben springen

#3

RE: The Last of us

in Allgemeines 14.06.2013 21:20
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

wann machen wir dann ein Aim Assist Video Oli?

Ich hoffe ich finde die Tage mal Zeit und komme dann auch ins TS


nach oben springen

#4

RE: The Last of us

in Allgemeines 16.06.2013 15:17
von Drake | 3.905 Beiträge

Hattet ihr keine Probs mit dem Autosave? ...also ich habe den Sp am Freitag kurz angespielt bis nach 30 min. der erste Freeze kam. Neustart - konnte am letzten Punkt weiterspielen - 10 min. später schon wieder ein Freeze, kein neuladen mehr möglich. Hab dann die PS3 aufgemacht und die Linse vom Laser gereinigt - keine Besserung. Also so gut das Game auch ist, das nervt erheblich. hab echt kein Bock da 2 Stunden dranzusitzen aber nur 15 echte min. Spielzeit zu haben - und danach ist vllt eh wieder alles ganz weg.


nach oben springen

#5

RE: The Last of us

in Allgemeines 16.06.2013 19:59
von Dizzel • General | 1.096 Beiträge

bei mir bisher noch keine Probleme....habe aber schon davon gehört :(


nach oben springen

#6

RE: The Last of us

in Allgemeines 16.06.2013 22:26
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ne auch keine Probleme ist doch aber angeblich mit dem Patch behoben worden !?



nach oben springen

#7

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 09:55
von olideca • Major | 664 Beiträge

G, das ist offensichtlich der patch grund gewesen. scheinbar muss man aber nicht mal was ziehen, irgendwie auf den servern, frag mich nicht. aber genau was du schilderst war wohl DAS problem.

darf ich mich hier endlich über die dämliche KI auslassen??? über die dämlichen wegbegleiter?
wie kommt es das ich kaum mich bewegen darf (clicker), und meine "weggefährten" rennen durch die gegend? lächerlich.
wie kommt es das ich kaum mich bewegen darf (clicker), und wir rufen uns gegenseitig zu? lächerlich.
wie kommt es das ich 5 bullen mit molotovcocktail, schusswaffen niedermähe, und die im nebenraum suchen weiter nach mir hinter den kisstchen? "und, hast was gestehen? NEIN, du? Nein, wo steckt der kerl... und das in 4min 8 mal.... lächerlich.
wie kommt es das die weggefährten nie entdeckt werden von polizisten obwohl sie gesehen werdem müssten? lächerlich.

sorry, das ist keine 10er Wertung!!! grafik, atmosphähre, story darf man ne 10 geben (obwohl ich das auch nciht würde), aber technisch sind da klare mängel!! hitman, tomb raider als beispiel funktionieren beser!

glaub da hat sony der presse paar reisen spendiert... ;-)


zuletzt bearbeitet 17.06.2013 09:57 | nach oben springen

#8

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 10:02
von Drake | 3.905 Beiträge

Das hatte mit dem Patch scheinbar nichts zutun, irgendwas mit deren Server soll's gewesen sein. MP funzt bei mir auch nicht, komme bis zur Spielverbindung, dann ist Schluss! Vllt liegts ja an meiner Disk, aber andere haben die gleichen probs.


nach oben springen

#9

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 10:05
von olideca • Major | 664 Beiträge

wie auch immer, das mit dem speicher-bug müsste sich aber erledigt haben.
mp geht nciht? das kannte ich bislang nicht von niemandem.


nach oben springen

#10

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 10:13
von Drake | 3.905 Beiträge

Nachtrag:

Die Hoffnung hatte ich auch, aber bei mir ist der Bug immer noch da :(


nach oben springen

#11

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 11:21
von olideca • Major | 664 Beiträge

also du hast es erneut? ich meine, der damals falsch gespeicherte ist ja nicht mehr rückgängig machbar. aber es war dann nocmal?

auf paar seiten kam ich immer zu dieser aussage:
" Der Savegame-Bug wurde von einem Server-Problem verursacht, was Naughty Dog laut eigenen Angaben jedoch wieder behoben hat. Ein Patch ist nicht nötig, ihr müsst nur das Spiel neu starten."

hier steht noch einiges darüber, scheinbar hat aber niemand mehr problem mit.
wenn noch nicht viel gespielt hast ist wohl am besten neuanfangen?

http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of...eicher-bug.html


zuletzt bearbeitet 17.06.2013 11:27 | nach oben springen

#12

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 13:10
von Drake | 3.905 Beiträge

Ich habe nachdem diese Information kam meine Speicherstände alle gelöscht und ein neues Spiel gestartet.
Nachdem die Seuche ausbricht und die 3 das Haus mit dem Auto verlassen passiert doch kurz darauf der Unfall. Quicktime-Event startet - die Hälfte der Map wird nicht geladen, eine Frei schwebende Pistole und die anderen 2 Liegen wie Pappaufsteller im Auto Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


nach oben springen

#13

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 13:48
von olideca • Major | 664 Beiträge

ich sag doch: drecksgame!!!!


nach oben springen

#14

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 14:11
von Drake | 3.905 Beiträge

jo XD

zu deinen KI-Vorwürfen:
ja da ist wirklich etwas geschludert worden, für mich eher Naughty Dog unüblich (zumindest in der Form).
Ich denke da ist ganz klar der Zeitdruck im Nacken gewesen da es ganz klar ein PS3-Spiel werden sollte die PS4 aber schon vor der Türe steht. Die hatten Angst das die Hälfte der Käufer sich das nicht mehr holt wenn die PS4 am Start ist - Ssomit wird da Sony auch Druck aufgebaut haben da PS3 Exklusiv.

Auch die Steuerung/Menü ist irgendwie nicht ganz Rund gelungen.
Per Hand hat man keine Chance gegen diese Clicker, hast du was zum hauen (Brett, Rohr oder Baseballschläger) sind die schnell Platt. Ansonsten sind die ja weitestgehend Kugelsicher (auch blöd gemacht). Aber warum kann man das Messer als Waffe nicht auswählen????


nach oben springen

#15

RE: The Last of us

in Allgemeines 17.06.2013 14:18
von Drake | 3.905 Beiträge

Für alle im Raum Frankfurt oder Köln interessant

http://blog.de.playstation.com/2013/05/2...-in-eure-stadt/


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen